PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia: Autoerennen ohne Lenkrad unschaffbar?


Joe
2002-09-02, 20:51:05
Ich häng im Moment bei dme Autorennen und nach min 200 Versuchen hab ihc nun gewalltig die shcnauze voll!
Besser als 2. Bin ich nie geworden ich glaube die Entwickler ham dasn ur mit Lenkrad gespielt mit tastatur ist der wagen kaum zu halten.

Hats überhaupt shocn einer geschafft?
Wenn ja kanner er mal das Savegame hochladen, danke ;)

Am Freitag soll ja ein Patch erschienen in dem man das Rennen Skippen kann, hoffen wirs. Wenn ich bis dahin kein Savegame hab verstaubt das spiel halt so lang :P

Aber sonst find ich es bis jetzt echt geil :)

Argo Zero
2002-09-02, 20:56:00
Gibts das Game schon ???
Soll doch erst 5.9. erscheinen .....

Delmond
2002-09-02, 20:59:56
Du bist nicht der erste von dem ich das höre, dass das Rennen verdammt schwierig ist. Ich hab bereits in diversen Tests davon gelesen, dass die Strecke wirklich nur mit Lenkrad oder gamepad zu bewältigen ist.
Ich frag mich nur was die Entwickler mit dem hohen Schierigkeitsgrad erreichen wollten ??? Ich glaub kaum, dass der typische Mafiakäufer ein Lenkrad besitzt.
Hoffentlich hilft der patch wirklich. Obwohl mir das als Besitzer eines MS Sidewinder Precision Racing Wheels eigentlich schnuppe sein kann. ;):D

Delmond
2002-09-02, 21:00:59
Originally posted by Argo Zero
Gibts das Game schon ???
Soll doch erst 5.9. erscheinen .....
Die US Version ist in Amiland aber schon am 27.8 erschienen soweit ich weiss.

-Flush-
2002-09-02, 21:12:42
Also ein paar gute Tipps sollen sein:
-Nicht zu schnell fahren, die Verfolger überholen recht selten
-Früh bremsen/langsamer fahren, sonst übersteuert die Karre

Habs noch nicht gespielt, aber das sind die Tipps die ich gefunden hab.

Joe
2002-09-02, 21:41:10
Der Release war Weltweit am 29. :)

Was mich am meisten nervt das Autorenne nkommt navh ca 1Std Spielzeit wenn übehraupt und bis dahin waren alle Fahrsachen mehr als ienfach aber nun der dicke Hammer ganz am anfang vom Spiel :(

Anárion
2002-09-02, 22:12:59
Das Rennen ist leicht, du mußt den gefährlich Roten, in der ersten Kurve von der Strecke drängen.....immer mit unfairen Mitteln kämpfen. Habe das Rennen so geschafft...auf der langen Geraden mit dem Knick fährst du einfach gerade aus weiter, aber ohne ins Schleudern zu kommen. SO gewinnst du viel Zeit, die nachher entscheidend ist.

Unregistered
2002-09-02, 22:18:18
Also ich habe auch lange dafür gebraucht aber das Autorennen habe ich dann doch noch erfolgreich erledigt! hehehe Später kommt es einem garnicht mehr so schwer vor, man muss halt nur voll konzentriert sein. Ach ja habe es mit Tastatur gespielt!
Bin nun bei dem Hoteljob und versuche über die Dächer der Stadt vor der Polizei zu fliehen

Hamster
2002-09-02, 22:47:35
ja das autorennen ist hart. man muss einfach nach der ersten kurve 1. sein, dann klappt das. nervig, aber so gehts.
aber ich find allgemein der schwierigkeitsgrad steigt enorm.
ich bin jetzt da, wo ich rausfinden soll was mit dem whiskey passiert ist. die missionen davor (die flucht) war echt nicht allzu leicht

BoRaaS
2002-09-02, 22:55:23
hehe das erinnert mich so an Driver, dar war das Rennen am Anfang auch so schwer das viele da schon gescheiterzt sind und das Game in die Ecke geschmissen haben =)

Luke-Skywalker
2002-09-03, 07:43:12
hi will mir das game auch kaufen. wollte wissen ob das ganze spiel in dem schwierigkeitsgrad ist oder nur das eine rennen. gibt es mehrere rennen?

Unregistered
2002-09-03, 07:54:12
ich habe für das Rennen ~ 8 Versuche benötigt und das war auch bisher die einzige "Frust-Mission" im ganzen Spiel,
ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad zwar anspruchsvoll, aber nicht zu hoch angesetzt (man kann bei Mafia keinen Schwierigkeitsgrad einstellen). ich spiele Mafia (Wagen steuern) eh mitn Joystick, da ich mit der Tastatur
nix gebacken bekomme.

falls Du, Nixwisser, heute nachmittag immer noch nen Savegame brauchst, sage Bescheid, kann ich Dir zuschicken (der erste Save nachm Rennen ist sage und schreibe 1K gross).

Joe
2002-09-03, 16:41:01
Jo wäre nett habs nochmal probiert aber ich hab nach 10Std arbeiten keine Bock mich da nochma ne studne hinzusetzten biss ich es hab :)

Auserdme bin ich ehrlich gesagt kein guter autofahrer (auser bei BF42 ;))

EDIT:
Achso E-Mail ;)
bspaddy@gmx.net

geforce
2002-09-03, 16:52:16
Ihr bloeden Warez-Kiddies!!! :P

Joe
2002-09-03, 17:01:17
?

www.okaysoft.de
AUF LAGER :P
wer is hier das Kiddie

geforce
2002-09-03, 17:27:45
Originally posted by NixWisser
?

www.okaysoft.de
AUF LAGER :P
wer is hier das Kiddie

Los, scan oder fotografier die Schachtel - erst dann glaub ich dir irgendwas! :P

geforce
2002-09-03, 17:32:24
Originally posted by geforce


Los, scan oder fotografier die Schachtel - erst dann glaub ich dir irgendwas! :P

Ach, und das bitte glaubwürdig!!!

Unregistered
2002-09-03, 17:37:34
Originally posted by geforce


Ach, und das bitte glaubwürdig!!!

rofl wie bist Du denn drauf? ???
aber ansonsten gehts Dir noch ganz gut oder?
als müsste sich irgendeiner vor Dir rechtfertigen.




@Nixwisser: Mail mit dem Save ist raus.

Joe
2002-09-03, 17:38:25
Habs schon selber geschafft:
8:04 ;D

bloody`
2002-09-03, 18:01:12
wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das du dir das game gekauft hast:)

geforce
2002-09-03, 18:08:21
Es ist auch einfach unglaubwürdig. Ein Kumple hat auch bei Okaysoft bestellt und wohnt so ziemlich in der Nähe. Und der hat es noch nicht bekommen. Aber egal. ;)

Unregistered
2002-09-03, 18:13:35
Originally posted by Bloody
wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das du dir das game gekauft hast:)

tja glauben kann man vieles :stareup:


@geforce: na komisch aber auch! also müssten alle im Take 2 Forum
Warez-Kiddies sein, da ja nach Deiner Ansicht die US-Version noch gar net erhältlich sein soll.


@NixWisser: Congratz! geht doch! ;D

bloody`
2002-09-03, 18:34:38
lol, mach mal Als unreg dein Mund nicht so weit auf

Nero
2002-09-03, 19:10:04
Originally posted by Bloody
lol, mach mal Als unreg dein Mund nicht so weit auf

Bloody, Unreg. sind auch Forumuser. Deswegen lass ihn seine Meinung. Wenn wir bei jeden Unreg. das sagen würden, würde sich keiner mehr Registrieren lassen und wir würden als Community nicht mehr weiter wachsen.

CU
Nero

geforce
2002-09-03, 19:44:28
Originally posted by Unregistered


tja glauben kann man vieles :stareup:


@geforce: na komisch aber auch! also müssten alle im Take 2 Forum
Warez-Kiddies sein, da ja nach Deiner Ansicht die US-Version noch gar net erhältlich sein soll.


@NixWisser: Congratz! geht doch! ;D

Tja, aber min. 50% von denen! ;)

Joe
2002-09-03, 22:26:03
Ich äuser mich mal nciht dazu und lass dihc einfach in deinem Anstandsanfall versumpfen......

Achja wie weit seiht ihr eigentlich?
Ich fahr grad Frank Hinterher, die Hotelmission hatte shocn Hitman-Flair ;D
Bis jetzt fadn ich das spiel aber noch recht leicht, ma schaun wies anzieht aber ich finds gut das man viel denken muss zb wen man als 1. Umnietet ;D

Anárion
2002-09-03, 23:27:39
Originally posted by geforce
Ihr bloeden Warez-Kiddies!!! :P

*hust* :stareup:

Geforce,

das aus deinem Mund? ;) Ist das dein Ernst? ???

Mischler
2002-09-04, 11:23:13
Das Rennen ist nicht sooooo schwer. Ich hab es beim vierten Versuch mit Keyboard geschafft. Ein Freund von mir hat es sogar gleich beim zweiten mal geschafft. Wir spielen aber auch viel F1 Spiele und das hilft glaube ich.

Christian

Unregistered
2002-09-04, 14:09:06
irgendwie versteh ich euch alle nicht... ich spiele alle heiligen zeiten mal n rennspiel und hab auch ein lenkrad. das autorennen in mafia hab ich ohne lenkrad gespielt (nur tastatur) und beim ersten versuch mit bestimmt ner halben minute vorsprung gewonnen. nach ungefähr der hälfte der ersten runde war ich erster und wenn man dann keinen mist baut (einfach etwas behutsam fahren) war es absolut kein problem zu gewinnen

geforce
2002-09-04, 17:37:24
Originally posted by Anárion


*hust* :stareup:

Geforce,

das aus deinem Mund? ;) Ist das dein Ernst? ???

Tja, eigentlich nicht - aber es ist einfach unglaubwürdig. Siehe zwei Posts davor! ;)

geforce
2002-09-04, 17:38:13
Originally posted by NixWisser
Ich äuser mich mal nciht dazu und lass dihc einfach in deinem Anstandsanfall versumpfen......

Tja, wundert mich auch nicht - aber egal! ;)

BTW: Ich würde mich ja nichteinmal darüber aufregen das du es nicht gekauft hast - aber das auch noch zu zelebireren find ich einfach mies. Es kann schon sein das du es gekauft hast - aber mich so abzustempeln und mich dann ignorieren weil du dir das Spiel am Ende nich gekauft hast ist min. genauso mies - und ich muss ehrlich zugeben das ich auch nicht alles Original habe - aus dem einfachen Grund das ich an diverse Spiele in Deutschland einfach nicht herankomme! Und das mit dem "Ihr Warez-Kiddies!!! :P" hätte ich auch anders vormulieren sollen da es wieder völlig falsch verstanden wurde! Aber ich denke das ist jedem selbst überlassen! ;)

Joe
2002-09-04, 17:50:59
Überleg doch mal was du hier für ne Show abziehst wenn ich mich nicht so äusern würde, wie ich es tuhe, wäre der Threat shcon lange zu!
Denk doch wenigstens von 12 bis Mittag ;)

geforce
2002-09-04, 20:33:08
Originally posted by NixWisser
Überleg doch mal was du hier für ne Show abziehst wenn ich mich nicht so äusern würde, wie ich es tuhe, wäre der Threat shcon lange zu!
Denk doch wenigstens von 12 bis Mittag ;)

Tja, ich habe mal nicht von 12 bis Mittag gedacht und bin dann soweit gegangen zu schreiben was ich denke! An dich persöhnlich war das ja sowieso nicht gerichtet - aber dadurch das du dich angegriffen gefühlt hast musste ich mich ja verteidigen! ;)

BTW: Hättest du zum Beispiel mit "Und wenn schon - Mir doch egal!" geantwortet hättest du dich nicht so verdächtig gemacht wie mit dem was du so geschrieben hast! Aber egal - lassen wir das! ;)