PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für nen Viech ?


Radeonator
2006-08-03, 17:08:54
http://www.youtube.com/watch?v=OeNggIGSKH8

Irgendwie kewl, aber was ist das ?

Philizhave
2006-08-03, 17:11:31
Wurde schon in einem anderen Thread aufgeklärt!

Die_Allianz
2006-08-03, 17:20:02
ja hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311064

aber habt ihr dass gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PXYRRz-TrvQ&mode=related&search=
find den typ echt hammer komisch!!

USS-VOYAGER
2013-06-17, 20:45:10
Ich benutz den Thread mal. Was ist das für ein Viech ist bei mir am Fenster gewesen.
So ein ähnliches Vieh hatte ich vor einer Woche schon mal nur ohne den langen Stachel am ende das trug eine Spinne unter sein Bauch durch die Gegend.

Silvir
2013-06-17, 21:23:34
Ich benutz den Thread mal. Was ist das für ein Viech ist bei mir am Fenster gewesen.
So ein ähnliches Vieh hatte ich vor einer Woche schon mal nur ohne den langen Stachel am ende das trug eine Spinne unter sein Bauch durch die Gegend.

Wird wohl eine Schlupfwespe sein. Viel ist ja nicht zu erkennen, aber google 'mal nach Dolichomitus oder Rhyssa.

Das "ähnliche Vieh ... nur ohne den langen Stachel" könnte eine Wegwespe gewesen sein. Die mögen Spinnen - paralysieren, Ei auf der Spinne ablegen und der Nachwuchs hat lecker Essen.

USS-VOYAGER
2013-06-17, 21:29:20
Jo könnte beides hinkommen

Mosher
2013-06-17, 21:42:37
Was ist das für EIN Viech, Herrgott noch mal!!

dutchislav
2013-06-17, 22:05:59
Was ist das für EIN Viech, Herrgott noch mal!!


kewl, alda

Mosher
2013-06-17, 22:24:36
Es gibt einfach kaum nervigere Dauerfehler, die sich so im Sprachgebrauch eingeschlichen haben.

Selbst deine betagte Klischeekombination kann da nicht mithalten.