PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epox?!


Unregistered
2002-09-02, 21:22:29
eigentlich wollte ich mir in den nächsten tagen nen 8k3a+
und xp1900+ holen das board soll ja sehr gut zum übertakten sein...
(kt400 muss nich sein 1. zu teuer 2. will ich jetzt und nimmer warten)
jetzt habe ich aber irgendwo gehört das einige das problem haben dass ab einem fsb von 167 die performance plötzlich nurnoch so ist wie bei ungefähr 133 ???? is da was dran? kann man das per bios update beheben?

Unregistered
2002-09-02, 21:43:27
oh sry hab grad ma das forum durchgeguckt :) schon gefunden
könnt euch das geflame sparen ;)
*close*

Unregistered
2002-09-02, 21:49:46
hmm lol ich sollte mich vorm posten mal informieren und ein bisschen denken...jetzt hab ich schon wieder ne neue frage
welcher lüfter zum xp 1900+ (max €40)?
pc333 ram fürs 8k3a+ den man gut übertakten kann (256mb)?
thx

ps: ja ihr seid net die einzigen die mich für "verwirrt" halten :)

MatrixP
2002-09-03, 15:45:13
Originally posted by Unregistered
hmm lol ich sollte mich vorm posten mal informieren und ein bisschen denken...jetzt hab ich schon wieder ne neue frage
welcher lüfter zum xp 1900+ (max €40)?
pc333 ram fürs 8k3a+ den man gut übertakten kann (256mb)?
thx

ps: ja ihr seid net die einzigen die mich für "verwirrt" halten :)

Also als RAM kann man nur Samsung PC333 CL2.5 empfehlen. Aber den originalen Samsung. Den haben viel hier im Forum und sind zufrieden mit. Bei den Kühler kenn ich mich nicht aus - leider. Mfg MatrixP

Unregistered
2002-09-03, 16:09:38
thx matrixp
kühler hab ich mich ma selber informiert und
denk jetzt ich werd dieses heatpipe ding da
holen der name is mir grad entfallen ;)

MatrixP
2002-09-03, 19:45:44
Originally posted by Unregistered
thx matrixp
kühler hab ich mich ma selber informiert und
denk jetzt ich werd dieses heatpipe ding da
holen der name is mir grad entfallen ;)

Den CoolerMaster Heatpipe. Jo is nen sehr guter Kühler, pass aber drauf auf, dass Du die silent Version bekommst. Von der normalen bekommt man nämlich Kopfschmerzen ;). Mfg MatrixP