PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie dvi tft erkennen lassen


devilsfun
2006-08-03, 18:02:38
habe gerade meinen tft ausgesteckt weil ich den computer aus der ecke ziehen mußte. nu wieder angesteckt und er gibt kein signal mehr von sich.
ein anloger monitor funktioniert aber noch an der graka. was mußte man da noch mal ändern?

eraser-x
2006-08-03, 18:06:53
normal musst du garnix ändern

kannst du an deinem bildschirm nicht die eingangsquelle anwählen bzw absuchen lassen?

mfg

devilsfun
2006-08-03, 18:31:20
normal musst du garnix ändern

kannst du an deinem bildschirm nicht die eingangsquelle anwählen bzw absuchen lassen?

mfg

gibt es doch nicht, der hund will kein bild ausgeben! ein anderer tft schon!

3d
2006-08-03, 19:00:30
hast kaputt gemacht. :biggrin:

normalerweise gibts bis zum windows willkommensbildschirm die ausgabe auf beiden ausgängen.

devilsfun
2006-08-03, 19:28:43
hast kaputt gemacht. :biggrin:

normalerweise gibts bis zum windows willkommensbildschirm die ausgabe auf beiden ausgängen.

sieht fast so aus, scheiss benq, der analoge eingang funzt noch. werde ihn morgen mal auf der arbeit testen!

edit: der einzige vorteil ist, dass ich jetzt mal wieder auf meinem alten crt 1600x1200 spielen kann ;-)