PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager online


Viktor
2006-08-03, 18:20:43
Hi.
Ich wollte mal fragen, welche Fußball online Manager ihr kennt. So etwas in der Art des Kickers oder comunio.
http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/
http://www.comunio.de

Es sollten aber keine Fantasymanager sein, sondern schon mit Originalspielern. Internationale Ligen und Wettbewerbe sind auch erwünscht.

Mr. Tweety
2006-08-03, 18:50:13
http://www.fussballmanager-online.com/

Aber bei dem geht auch eine Saison ein ganzes Jahr.
Das heisst du hast jedes Wochenede ein Spiel.
Es gibt auch sowas wie UEFA-Cup und Championsleague blos heissen die ein bischen anders.

Kann nur sein das der Server heute bischen lahm ist.
Es gab gestern oder vorgestern die Auf und Abwertungen aller Vereine und dementsprechend ist der Server ausgelastet.
Das ganze wird sich aber in dieser Woche wieder normaliesieren.

Man sollte sich da aber keine großen hoffnungen machen sofort erfolgreich zu sein.
Die Top-Vereine in den Top-Ligen sind meistens schon besetzt und man braucht Glück um so einen zu erwischen.
In den unteren Ligen oder nicht so atraktiven Ligen sind aber noch genügend freie Vereine frei.

Am besten morgen früh probieren da sind die meisten in der Arbeit.

Viktor
2006-08-03, 19:02:07
Soweit ich das sehe ist das ein Fantasymanager oder? Also keine originalen Spieler?

Mr. Tweety
2006-08-03, 19:08:01
Ist der Datensatz von einem Anstoss Fussballmanager soviel ich weiss.
Die richtigen Namen dürfen wohl nicht benutzt werden.

Aber ob da jetzt jetzt 2 Buchstaben im Namen vertauscht oder die Vereinsnamen ein bischen verfremdet worden sind (z.B Manchester Soccer) sind oder nicht ist mir eigentlich egal.
Er ist auf jeden Fall besser wie die meisten anderen Fussballmanager im Web.

Viktor
2006-08-03, 21:14:14
Jo kann sein. Aber ist die Auswertung so wie im Kicker? Also je nach Leistung im realen Spiel?

Mr. Tweety
2006-08-03, 21:48:40
Nein
Du musst deine Manschaft trainieren und am Samstag um 17:00 sind die Spiele.
Sie werden dann ausgewertet und du kannst dir den Spielbericht dann anschauen.
Meld dich einfach mal an und probier es.

Viktor
2006-08-08, 14:13:44
*kleiner push*
Bald fängt die neue Saison an! Habt ihr vlt doch ein paar?

Quaker
2006-08-08, 15:17:42
Also wie ist der so gegenüber Hattrick?
Irgendwie find ich Hattrick nicht so toll...

Viktor
2006-08-08, 21:06:57
Kann ich nichts zu sagen, wenn du den meinst http://www.fussballmanager-online.com/

Suche was, wie beim Kicker oder bei comunio. Beim Kicker hast du ein bestimmtes Budget und kannst dir aus allen Spielern der Bundesliga einen Kader zusammen stellen. An jedem Spieltag, kannst du dann deine Mannschaft aufstellen aus deinem Kader und je nach Leistung der Spieler am jeweiligen Spieltag erhälst du Punkte, die von der Kicker-Note, den Toren, den Assists, Startaufstellung oder nicht und ob der Spieler Spieler des Spiels war.

Comunio funktioniert ähnlich. Allerdings bekommt man entweder ein Kader zugelost oder man bekommt ein größeres Budget und kann sich Spieler kaufen. Es ist noch etwas anders als der Kicker macht aber genau so viel Spaß.