PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage bei WG-Gesucht bekommen ;)


Craig
2006-08-03, 18:27:37
Hi!Also ich würde auch gerne nach münchen ziehen am besten am Starnbergersee.Leider bin ich noch keine 25 (19)deswegen wäre es gut erstmal in einer wg zu wohnen,weil ich einfach keine lust mehr habe bei meiner mutter zu wohnen und weil ich ein eigenes leben mal haben will.Leider habe ich keine Arbeit ich würde aber gleich sofort in münchen arbeit suchen.auch wenn's erstmal putzstelle oder so wäre egal.Ich will auf jeden fall ein besseres leben,verstehst du das?mir ein leben aufbauen...

zum Schmunzeln ;)

Quantar
2006-08-03, 18:41:19
Duz ist aber dreist X-D
Alleine in die teuerste Stadt DEs ziehen zu wollen, um sich dort mit Putzen ein "neues Leben" aufbauen zu wollen strotzt ja geradezu vor Inkonsistenz :D
Das mit den 19/25 ist doch so, dass die betreffende Person also ned zum Arbeitsamt gehen kann und dort "einfach" ne Wohnung beantragen kann.
Meine Güte, das grenzt ja schon an Bettelei...