PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege


Brillus
2002-09-02, 21:31:40
Weis Kemand wie die Eigenschaften in DS berchnet werden( wie sie sich er höhen)Wenn man nähmlich mal hoch in Intelligenz ist bekommt man die andern sogut wie nichtmehr hoch oder kennt da jemand einen Trick?

Argo Zero
2002-09-02, 21:34:36
Nö, das ist ne Art KI oder so.
Also nen Fighter kann halt net so Schlau werden wie nen Zauberer ;)

Unregistered
2002-09-03, 01:30:42
Originally posted by Argo Zero
Nö, das ist ne Art KI oder so.
Also nen Fighter kann halt net so Schlau werden wie nen Zauberer ;)

Das sehe ich anders: Die Entwicklung der Charaktereigenschaften ist unabhängig vom Charakter, man kann also ohne weiteres aus einem nahkampferprobten Charakter eine vor Intelligenz und Mana strotzende Kampfmaschine machen die bei Bedarf ihre Gegner mit dem Herbeizaubern von Mukosas,schwarzen Wölfen oder Höhlentrollen überrascht und dann zum Großschwert wechselt um den Kleinkarm zu erledigen :D...
Meinen Hero z.B. habe ich am Wochenende durch massive Anwendung von Naturzaubern von Naturzauberstufe 0 auf derzeit 20 gebracht - die Intelligenz ist dabei von 12 auf 17 gestiegen (abhängig vom angewandten Zauberspruch braucht es zwischen 6-20 Treffern um den "Intelligenz"-Balken wieder ein kleines Stückchen voller zu machen - je mächtiger der Zauberspruch, desto schneller steigt der Balken).
Umgekehrt habe ich meinem Magier durch vermehrte Nah-und Fernkämpfe zu einem "Allrounder" gemacht, den man auch mal in vorderste Front gegen starke Monster schicken kann...

Modulor
2002-09-03, 01:34:05
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mal wieder vergessen einzuloggen...

Brillus
2002-09-03, 17:54:04
Wie hoch waren den dabei deine andern Fähigkeiten?welche charakterklasse hattest du?

Brillus
2002-09-03, 17:57:34
weis jemand ob sich durche die änderung der stärke der waffen/zauber die Eigenschaft /Fertigkeitswerte zuwachs verhältnis ändert?

Modulor
2002-09-04, 01:25:19
Hier die beiden oben genannten Helden:

http://www.tilebase.de/bin/divers/temp/DS_Heroes.jpg

Axel hat fast noch stärkere magische Fähigkeiten wie der später ins Team gekommenen Magier Lorun, aufgrund dessen hoher Grund-Intelligenz hat er natürlich mehr Mana zur Verfügung - aber da bringe ich Axel auch noch hin,denn erst jetzt, etwa bei der Mitte des Spieles, gefallen mir die anwendbaren und mächtigen Zaubersprüche immer besser =)...

Brillus
2002-09-04, 14:48:36
Gut bei mir handelt es sich aber um einen Charakter mit 60 Nature und 70 Combat Magic und ich hab den Melle auf 30 hochtrainiert ohne auch nur ein stärke abdate zu bekommen.

Brillus
2002-09-04, 14:50:02
Nachtrag ich spiele halt hauptsächlich multiplayer macht einfach hundertmal mehr fun

Modulor
2002-09-05, 00:31:04
Originally posted by Brillus
Gut bei mir handelt es sich aber um einen Charakter mit 60 Nature und 70 Combat Magic...


Das ist in der Tat GEWALTIG :O !
Und da sind wir uns scheinbar einig: Zaubern bringt den wahren Kick! Die Hau-Drauf Methode ist sicherlich Anfangs ganz reizvoll, doch irgendwann wird es öde.

MP werde ich nach Abschluß der SP Modus auch zocken, aber um Fragen wie deine zu klären bedarf es imho doch einiger Erfahrung mit den div. Eigenschaften und Fähigkeiten =)...

Unregistered
2002-09-05, 08:30:18
Wenn du meinst die Zauber bei dir sind stark dann warte mal auf die bombe(nicht gunpowder)und meteor und ähnliches.

PS: bin Brillus will mich nur nicht einloggen da ich nicht zuhause bin.sondern in der schule will nicht das cokkies mit meinem password bleiben.

Unregistered
2002-09-05, 08:37:34
Nachtrag(von Brillus) wenn jetzt jemand höhers sagt das die noch schlecht sind ich weis was Clusterbomb und so kann.