PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAR pc /software


Species-ELVIS
2006-08-03, 20:32:29
CAR pc /software
hallo bin am überlegen mir einen car pc zusammen zu bauen , das den teilen von meinem alten rechen.
ich benötige dann doch nur noch einen Touchscreen tft und dann müste ich fertig sein oder nicht ????
und software , was kann man da benutzen für und was kosten die teile????
was sollte ich denn noch beachten ????

dcAlge
2006-08-03, 22:54:45
Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt.
Gute Anlaufstelle ist: www.car-pc.info (http://www.car-pc.info/)
Da gibts nen gutes Forum rund um das Thema.

Übrigens musst du dir noch gedanken um die Stromversorgung machen. Da gibt es glaub ich extra netzteile. Oder eben so Dinger die die Batteriespannung hochtransformieren, dann kannst du mit nem normalen Netzteil da ran.

Aber ich bin da auch nur Laie.

Mfg,
dcAlge

Species-ELVIS
2006-08-05, 16:15:27
danke erst mal , besser wie nix