PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man möge mir...

Thorn of Roses
2006-08-03, 22:15:19
... diesen Ausbruch an Emotionen verzeihen. Es soll auch nicht so schnell wieder vorkommen. Mich interessiert nur ob es vielleicht gleichgesinnte gibt. Also:

Ich sass die letzten 2 Monate bei brütender Hitze und ohne eine einzige Wolke am Himmel in München und habe den Prüfungsstress über mich ergehen lassen. Bei 38° und strahlendem Sonnenschein nicht leicht aber machbar. Abwarten und Capirinhas trinken. Man freut sich ja auf die Semesterferien.

Jetzt, nachdem das überstanden ist, bin ich nun voller Erwartungen in die Vorlesungsfreie Zeit gegangen, mich erfreuend an dem Gedanken endlich Fliegen zu gehen. Und was ist? HA! Nichts. Regen ist. Mistwetter ist. Ich könnte echt heulen. Wie kann man so herzlos sein (wer auch immer...einen Schuldigen gibt es immer... siehe Buschregierung).

Aber ich konnte mich (bis zum Zeitpunkt an dem ich wetter.com aufrief) beherrschen. Jaja...der Mensch ist zu einigem fähig. Nun denn....

Doofe Sache das. Zugegeben. Aber: Es darf ja keine kurze Regenpause sein. Neeeeeein. Was wir hier brauchen ist ein halber Monsun. Die Bauern hier in dem Dorf in dem mein Elternhaus steht würden sich am liebsten in ihrem Misthaufen wälzen wenn sie nicht viel zu beschäftigt wären schonmal die Gewinne die ihnen die "gesegnete Regenzeit" (O-Ton einer unserer Nachbarn) beschert auszurechnen.

Die Tatsache das dieser -zumindest subjektive- agrarwirtschaftliche Aufschwung auch noch 2 Wochen lang anhält macht die Sache nicht gerade erträglicher.

mit schimpfenden Grüssen,

-Thorn-

KinGGoliAth
2006-08-04, 02:03:23
nachdem man sich schon die letzten wochen totgeschwitzt hat obwohl man nur bewegungslos auf dem sofa lag oder vorm rechner saß und der nächtliche schlaf alles andere als erholsam war finde ich diese kleine regenphase im moment mehr als erfreulich.

endlich wieder soziale temperaturen und wenn man sich letzte woche mal ein paar flüsse oder im allgemeinen die natur angeguckt hat konnte man auch sehen, dass ein wenig regen mal wieder bitter nötig war.

meinetwegen kann das noch 2 wochen so bleiben und dann einen spätsommer hinlegen. aber nicht ganz so brütend heiß bitte.

hab jetzt auch semesterferien aber bevor ich die damit verbringe stündlich meine vollgeschwitzte unterhose auszuwringen lass ich mich lieber von oben nassmachen und tanze dazu.

es ist ja nun auch kein dauerregen...

Marbleearth
2006-08-04, 02:25:52
... diesen Ausbruch an Emotionen verzeihen. Es soll auch nicht so schnell wieder vorkommen. Mich interessiert nur ob es vielleicht gleichgesinnte gibt. Also:

Ich sass die letzten 2 Monate bei brütender Hitze und ohne eine einzige Wolke am Himmel in München und habe den Prüfungsstress über mich ergehen lassen. Bei 38° und strahlendem Sonnenschein nicht leicht aber machbar. Abwarten und Capirinhas trinken. Man freut sich ja auf die Semesterferien.

Jetzt, nachdem das überstanden ist, bin ich nun voller Erwartungen in die Vorlesungsfreie Zeit gegangen, mich erfreuend an dem Gedanken endlich Fliegen zu gehen. Und was ist? HA! Nichts. Regen ist. Mistwetter ist. Ich könnte echt heulen. Wie kann man so herzlos sein (wer auch immer...einen Schuldigen gibt es immer... siehe Buschregierung).

Aber ich konnte mich (bis zum Zeitpunkt an dem ich wetter.com aufrief) beherrschen. Jaja...der Mensch ist zu einigem fähig. Nun denn....

Doofe Sache das. Zugegeben. Aber: Es darf ja keine kurze Regenpause sein. Neeeeeein. Was wir hier brauchen ist ein halber Monsun. Die Bauern hier in dem Dorf in dem mein Elternhaus steht würden sich am liebsten in ihrem Misthaufen wälzen wenn sie nicht viel zu beschäftigt wären schonmal die Gewinne die ihnen die "gesegnete Regenzeit" (O-Ton einer unserer Nachbarn) beschert auszurechnen.

Die Tatsache das dieser -zumindest subjektive- agrarwirtschaftliche Aufschwung auch noch 2 Wochen lang anhält macht die Sache nicht gerade erträglicher.

mit schimpfenden Grüssen,

-Thorn-

mit auslachenden Grüßen

bluestyler

Klingone mit Klampfe
2006-08-04, 02:30:11
mit auslachenden Grüßen

bluestyler

Endlich parodiert mal jemand diesen Quark, Danke dafür :up:

Steadman
2006-08-04, 02:36:31
ja, dem seine verschiedensten grußarten gingen mir auch schon gehörig auf den wecker und was um alles in der welt interessieren mich DEM seine probleme, wenn ich SELBST nur noch ein wandelndes wrack bin?!?!!! :P

scheisse scheisse, alles scheisse menschen scheisse, leben scheisse IHR SEIT (D) alle SCHEISSE!!!!!!1111

mit trollenden grüssen

-Steadman-

Marbleearth
2006-08-04, 02:40:39
ja, dem seine verschiedensten grußarten gingen mir auch schon gehörig auf den wecker und was um alles in der welt interessieren mich DEM seine probleme, wenn ich SELBST nur noch ein wandelndes wrack bin?!?!!! :P

scheisse scheisse, alles scheisse menschen scheisse, leben scheisse IHR SEIT (D) alle SCHEISSE!!!!!!1111

mit trollenden grüssen

-Steadman-

Dem Steadman seiner Meinung wollte ich eigentlich niemals sein ;D

das wandelnde Wrack kaufe ich dir übrigens ab. Sadie Frost sei dank.

mit verstehenden Grüßen

bluestyler

Steadman
2006-08-04, 02:44:36
das wandelnde Wrack kaufe ich dir übrigens ab. Sadie Frost sei dank.

mit verstehenden Grüßen

ich find die total attraktiv und die hat ne tolle ausstrahlung :P und ich find solche frauentypen millionenmal besser als pam anderson, angelina jolie und so..

mit gesadiefrosteten grüssen

-Steadman-

Super-S
2006-08-04, 02:59:21

mit trollenden grüssen

-Steadman-

Nicht aufgeben, bald hast du sie ALLE ;)

Quantar
2006-08-04, 03:02:53
Mach als erstes mal aus "Vorlesungsfreie Zeit" bitte sowas wie "Ferien". Das ist zwar korrekt, schrabbt aber zu sehr an einer gewissen elitären Dekadenz :D
Ich freu mich schon auf das Scheiß-Wetter, dass da noch kommen mag. Endlich mal Grund genug, die ganzen "Lektüre Empfehlungen" fürs nächste Sem lesen zu können.
Ansonsten, mach dir keinen Kopp....Mehr kluge Ratschläge fallen mir jetzt auch nicht ein :tongue:

greetz
Q

Thorn of Roses
2006-08-04, 10:14:59
Mach als erstes mal aus "Vorlesungsfreie Zeit" bitte sowas wie "Ferien". Das ist zwar korrekt, schrabbt aber zu sehr an einer gewissen elitären Dekadenz :D
Ich freu mich schon auf das Scheiß-Wetter, dass da noch kommen mag. Endlich mal Grund genug, die ganzen "Lektüre Empfehlungen" fürs nächste Sem lesen zu können.
Ansonsten, mach dir keinen Kopp....Mehr kluge Ratschläge fallen mir jetzt auch nicht ein :tongue:

greetz
Q

Ich hab bewusst nicht Ferien geschrieben, weil ich wie du auch eigentlich nen ganzen Haufen machen sollte (unter anderem eben auch lesen). Elitäre Dekadenz... naja...davon reden wir im SoSe 2007 mit den Studiengebühren wieder :).

@ Steadman: Entschuldige wenn ich dir nicht die Bedeutung zuweise die du möglicherweise verdient hast, aber sei bitte nicht böse wenn ich meine Grüsse nicht ändere nur weil du sie nicht magst. :rolleyes:

@ Super-S: hmmm.. alle was?

mit bestätigenden Grüssen,

-Thorn-

EL_Mariachi
2006-08-04, 10:18:40

mit trollenden grüssen

-Steadman-

Selbstmitleid stinkt ... klick (http://www.beratung-therapie.de/home/index_depression_angst.html?/krankheitsbilder/depression/selbstmitleid_kurz.html)

.

Marbleearth
2006-08-04, 12:44:46
@ Steadman: Entschuldige wenn ich dir nicht die Bedeutung zuweise die du möglicherweise verdient hast, aber sei bitte nicht böse wenn ich meine Grüsse nicht ändere nur weil du sie nicht magst. :rolleyes:

-Thorn-

mach nen Poll, dann wirst du mitbekommen, dass der Mehrheit hier deine angepassten Grüße auf den Senkel gehen!

GBWolf
2006-08-04, 12:53:03
eigentlich völlig egal wie er die Grüße schreibt oder?

das kann man ja nu wirklich überlesen, oder sind hier irgendwelche einfallspinsel eingeschnappt weil Sie selbst nicht auf die Idee gekommen sind, die Grüße dem jeweiligen Post anzupassen?

^^

lG

Thorn of Roses
2006-08-04, 13:32:51
mach nen Poll, dann wirst du mitbekommen, dass der Mehrheit hier deine angepassten Grüße auf den Senkel gehen!

Darf ich fragen woher du deine Weisheit nimmst? :biggrin:

mit erwartungsvollen Grüssen,

-Thorn-

Marbleearth
2006-08-04, 13:34:16
Darf ich fragen woher du deine Weisheit nimmst? :biggrin:

mit erwartungsvollen Grüssen,

-Thorn-

ist doch egal oder? los macht mal jmd poll!

mit hellsehenden Grüßen

bluestyler

AlSvartr
2006-08-04, 15:51:33
Ich finde die Grüße schön und sympathisch. So! Und ich will, dass endlich das nächste Semester losgeht. Dummerweise sind das noch ~2 Monate ;(

tsaG
2006-08-04, 17:58:52
..........

-Thorn-

Was fliegste denn? :o

-tsaG

Santini
2006-08-04, 19:25:54
narf narf

Odem
2006-08-04, 20:10:00
so ganz rund laufen tut ihr auch nicht oder?

PS: Ihr seid

narfnarf

GBWolf
2006-08-05, 03:05:15

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312749

schwach ^^

Marbleearth
2006-08-05, 03:15:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312749

schwach ^^

liegt an Steadman im Poll :P