PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split aus - Der Ich habe heute gelernt Thread


rokko
2006-08-03, 22:49:49
Thowe

nicht so ernst.
Bischen Spaß kann die Welt schon vertragen. Tut sich keiner was dran mal zu lachen.:wink:

Thowe
2006-08-03, 23:06:41
Ich habe nichts gegen Humor, bloß wenn der Threadstarter den Beitrag im soziale Angelegenheiten Forum und nicht in der Spielwiese erstellt, mag da ganz sicher eine Absicht hinter stehen. Es ist absolut respektlos, diese mit einer derartigen Ignoranz zu strafen und undurchdachten Unsinn zu posten. Wer meint das tun so müssen, weil er einfach weder die Reife hat sinniges beizutragen oder gar den Sinn nicht versteht, der kann es gerne auf der Spielwiese tun. Hier aber nicht.

rokko
2006-08-03, 23:23:41
Nicht so böse.
Manchmal hilft es schon einen anderen bischen aufzumuntern.:smile:
Vielleicht sind mir die tieferen Absichten des Threadstarters aber nicht ganz offenbar geworden.

Gast
2006-08-04, 01:20:51
Vielleicht sagen sich ja die Spammer hier im Thread, sie haben etwas gelernt und das ganz ohne hier erneut aufzufallen. Wer es dennoch tut, kann sich auf einen Tag Pause oder ähnliches einstellen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, das es tatsächlich möglich ist normale Menschen zum denken und somit durchdachten Beiträge zu animieren.
Ich hab nix gelernt. - Und dabei bleibts' für heute!

Aber du kannst was von uns 'Spammern' lernen, Thowe - und zwar: deutsch.

Es heißt entweder:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daß es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken und somit zu durchdachten Beiträgen zu animieren.

Oder:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daß es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken, und somit durchdachten Beiträgen, zu animieren.

MfG

der lernresistenter Spammer

PS: Ich weiß nicht, ob hier jetzt überhaupt noch wer was in den Thread postet... wer will von einem Mod schon als 'Normalo' beschimpft werden, der erst durch ihn zum denken animiert wurde. - Wer im Mod-Haus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im übrigen meine ich erst neulich einen ordinären und ziemlich sexistischen Beitrag von dir in einem anderen Forum gelesen zu haben. Jedenfalls hieß der Poster dort auch Thowe und hat das Symbol verwendet, welches du hier verwendest....
Möchtest du, daß ich diesen Post mal im 3DC paste? Lieber nicht... oder?

Thowe
2006-08-04, 09:38:23
Weißt du, ich behaupte ja auch nicht fehlerfreie Beiträge verfassen zu können, da gibts viele Stellen wo ich das bereits mal erwähnte. Ich spiele mich allerdings auch nicht als Lektor auf und würde nie auf die Idee kommen, in einem Germanisten Forum mich über Rechtschreibung zu äußern, es kann es nicht und gut. Allerdings, ist deine Korrektur nicht fehlerfrei, soviel mag ich dann doch noch zu erkennen.

Was nun meinen Beitrag im anderen Forum angeht: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2827237#post2827224

meinst du hier?

Thowe
2006-08-04, 09:46:19
...

PS: Ich weiß nicht, ob hier jetzt überhaupt noch wer was in den Thread postet... wer will von einem Mod schon als 'Normalo' beschimpft werden, der erst durch ihn zum denken animiert wurde. ... oder?

Nee nee, nicht animiert, aufgefordert. Ich glaube, das 2 Smilies nicht zum Thema passend sind und ich unterscheide schon Spielwiese und soziale Angelegenheiten, weswegen es hier auch direkt oben im Unterforum eine Aufforderung an alle gibt, genau das auch zu tun.

Bloß nimmt sinnloses denen die Lust am posten, die das Thema mit einem gewissen Ernst betrachten. Das stufe ich dann als respektlos ein und ein Thema lebt sicher nicht von 500 Beiträgen, wo 400 unpassend sind, sondern von denen, die das widerspiegeln was der Initiator wollte und genau darum geht es nur.

resistansen
2006-08-05, 00:34:54
Ich hab nix gelernt. - Und dabei bleibts' für heute!

Aber du kannst was von uns 'Spammern' lernen, Thowe - und zwar: deutsch.

Es heißt entweder:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daß es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken und somit zu durchdachten Beiträgen zu animieren.

Oder:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daß es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken, und somit durchdachten Beiträgen, zu animieren.



o, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daSS es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken und somit zu durchdachten Beiträgen zu animieren.

:P

untertänigst, resistansen...

Gast
2006-08-05, 15:08:52
o, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, daSS es tatsächlich möglich ist, normale Menschen zum denken und somit zu durchdachten Beiträgen zu animieren.

:P

untertänigst, resistansen...
Ja ja - pups nur rum. Um was es mir ging, hat Thowe schon ganz gut verstanden. Eigentlich eine clevere Idee den Thread zu splitten, für Leute die das Thema einfach affig finden. Nur hätte man dann den neuen Threadtitel ein bischen besser anpassen können.
Wie wäre es mit "Kritik am: Der Ich habe heute gelernt Thread"?

Ich lehne übrigens die neue Rechtschreibung ab. + Wenn du mir schon beweisen willst, daß auch ich nicht unfehlbar bin, warum hast du dann nicht darauf hingewiesen, daß sich das Wort: 'denken' in diesem Zusammenhang groß schreibt?

Nochmal @Thowe: Ich fand und finde dein Eingreifen im 'Der ich habe heute(...) Thread' überzogen. Wenn du schon alle Postings entfernst, die diesen Pappnasen-Thread -mal mehr mal weniger- humorvoll kritisieren, dann solltest du auch gleich alle Posts entfernen, die schwachsinnig sind und damit ebenfalls eine Verhohnepiepelung des Threads darstellen.

Eine offen sarkastische Kritik ist immernoch besser als ein:
'Ich habe heute gelernt, dass wenn neimand hinschaut, Alkohol doch eine lösung sein kann...'
'Das "Schonkaffee" zum kotzen ist, wieso trinkt ein Teil der Menschheit diese Brühe überhaupt,...'

Diese Zitate stammen übrigens nicht von mir.

resistansen
2006-08-05, 17:44:22
es ging nur darum, dass du deine kritik nicht als solche geäußert hast, sondern auch noch in legasthenischen wunden rumstochern musstest und dies auch noch in zweifacher korrektur angeboten hast...solch ein unfug . kritisiere oder verhöhne, aber machs richtig...

Thowe
2006-08-05, 18:04:13
...

Nochmal @Thowe: Ich fand und finde dein Eingreifen im 'Der ich habe heute(...) Thread' überzogen. Wenn du schon alle Postings entfernst, die diesen Pappnasen-Thread -mal mehr mal weniger- humorvoll kritisieren, dann solltest du auch gleich alle Posts entfernen, die schwachsinnig sind und damit ebenfalls eine Verhohnepiepelung des Threads darstellen.

...

Das ist ganz simpel zu erklären, es ist ein Test, in wie weit gerade dieses Unterforum funktioniert im Sinne, wie ein Threadstarter Antworten zu erwarten erhofft. Je kritischer, sprich, daneben die Antworten sind, desto mehr alternative Mittel sind gefordert um einen brauchbaren Stand zu erreichen.

Ich will sicherlich keine pure Sterilität in diesem Forum, aber eine Portion Anstand und Respekt und eine Mitarbeit in dem Sinne, das man zumindestens akzeptierbare Beiträge verfasst sollte möglich sein.

Im schlimmsten Fall wird das komplette Unterforum oder einzelne Beiträge aktiv moderiert. Was natürlich zu unliebsame Verzögerungen führt, da nicht ständig ein Moderator zugegen ist.

Gast
2006-08-06, 05:48:50
Thowe.....erschiess dich doch einfach.....du nimmst dich viel zu ernst. Die Welt ist nun mal ein Witz Thowe, da können wir so Pappnasen wie dich, die meinen was besseres zu sein, einfach nicht brauchen

resistansen
2006-08-06, 06:27:39
da nimmt aber jemand was ernst ......

Thowe
2006-08-06, 10:55:30
Thowe.....erschiess dich doch einfach.....du nimmst dich viel zu ernst. Die Welt ist nun mal ein Witz Thowe, da können wir so Pappnasen wie dich, die meinen was besseres zu sein, einfach nicht brauchen

In dem Fall sollte die Kugel ja über Geschmack verfügen und mich nicht treffen wollen, also wird das wohl leider nichts, tut mir jetzt ehrlich leid. Außerdem häng ich ja noch an der Ampel, aber das Seil weigert sich sich zuzuziehen.

darph
2006-08-06, 13:56:42
Thowe.....erschiess dich doch einfach.....du nimmst dich viel zu ernst. Die Welt ist nun mal ein Witz Thowe, da können wir so Pappnasen wie dich, die meinen was besseres zu sein, einfach nicht brauchenSowas muß nicht sein.