PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ok. nun habe ich ein verfickt großes problem ;(


monstar-x
2002-09-02, 22:00:35
Wie die meisten wissen (irc) ziehe ich ja um,so aber nun habe ich den mietvertrag nicht bekommen aber die wohung ist auf morgen 14:00 uhr gekündigt.Der grund das ich den mietvertrag nicht bekomme,ist das die immo...Firma konkurs angemeldet hat, und nun stehe ich ohne wohung da.

Morgen um 14:00 muss ich hier raus und habe keine verdammte wohung.

Ich hatte den Vermieter heute mittag ein Fax geschrieben mit der Bitte den vertrag um einen weiteren monat zuverlängern,wurde mit freundlichem gruß abgelehnt.

Verdammte scheiße was nun???

sowas ist zum kotzen :heul:

Dunkeltier
2002-09-02, 22:06:08
Schleppe dich und deinen Krempel zu Verwandten, oder zieh ins Hotel ein. Oder frage das Sozialamt, die die ganz sicher eh nicht helfen werden. BTW, wer ist so dumm und kündigt die Wohnung ohne vorher einen neuen Vertrag in der Tasche zu haben?

monstar-x
2002-09-02, 22:08:44
Originally posted by Dunkeltier
Schleppe dich und deinen Krempel zu Verwandten, oder zieh ins Hotel ein. Oder frage das Sozialamt, die die ganz sicher eh nicht helfen werden. BTW, wer ist so dumm und kündigt die Wohnung ohne vorher einen neuen Vertrag in der Tasche zu haben?

frag das meine mutter, sie hatte sie gekündigt vor 3 monaten.
und ich war ein wennig zufaul zum suchen.

Das sozialamt hilft mir mit meinem einkommen nicht.
hotel ist zu teuer ab 70€ am tag da geht mein ganzer lohn drauf.

Hab heute eine wohung angeschaut, da kamen ungelogen 50 leute.scheiß stunden stadt freiburg

monstar-x
2002-09-02, 22:09:27
Ps verwandte gehen nicht wohnen in ungarn, ich kann meine arbeit nicht liegen lassen. evtl unbezahlten urlaub nehmen aber wie stehe ich dann da.

Anárion
2002-09-02, 22:24:16
Komm zu mir ;D ;D ;D ;D ;D

Anárion
2002-09-02, 22:25:22
Ne, im Ernst. Schwierige Sache :(
Hm...Jugendherbergen sind preiswerter als Hotels. Ne Parkbank bietet sich auch an, birgt aber Risiken wie schlechtes Wetter und Rotarschäffchen

monstar-x
2002-09-02, 22:42:54
Originally posted by Anárion
Ne, im Ernst. Schwierige Sache :(
Hm...Jugendherbergen sind preiswerter als Hotels. Ne Parkbank bietet sich auch an, birgt aber Risiken wie schlechtes Wetter und Rotarschäffchen

bleib bitte ernst ;) ich habe im moment nichts zum lachen.

ich könnte zu saskia aber das wäre nicht so toll da es 60 km sind und ich 1,5 std fahren müste auserdem würde ich ihr damitw eh machen sobald ich eine wohung habe und sag ok tschau babe ich gehe nun wieder.

von einem Guten freund die eltern haben eine Ferienwohung vermietung er redet mal mit denen.

Ansonstens werde ich evtl bereit sein 600€ provision zu zahlen an die fucking immo markler.
sind aber 1-2 monats mieten habe keine lust darauf.

Anárion
2002-09-02, 22:43:48
Originally posted by monstar-x


bleib bitte ernst ;) ich habe im moment nichts zum lachen.

ich könnte zu saskia aber das wäre nicht so toll da es 60 km sind und ich 1,5 std fahren müste auserdem würde ich ihr damitw eh machen sobald ich eine wohung habe und sag ok tschau babe ich gehe nun wieder.

von einem Guten freund die eltern haben eine Ferienwohung vermietung er redet mal mit denen.

Ansonstens werde ich evtl bereit sein 600€ provision zu zahlen an die fucking immo markler.
sind aber 1-2 monats mieten habe keine lust darauf.

Sorry :(

Ähm, gibt es noch wayne außer Saskia? ??? Und wenn....du siehst sie doch als Freundin, und hast ihr das doch klargemacht. Wo ist das Problem?

monstar-x
2002-09-02, 22:47:23
klar machen und verstehen sind 2 verschiedene sachen.
ich kann ihr sagen das es nichts wird, aber wenn ich 2-4 wochen bei ihr pennen sollte was meinst du wie sich von iherer seite aus die gefühle verstärken ???

aber das ist nicht das thema mein freund.

Anárion
2002-09-02, 22:51:52
Und was nun? ???

monstar-x
2002-09-02, 23:14:05
Ok habs geschaftr hab die vermieter angerufen und gesagt ich zahle 250€ mehr wenn es noch einen monat verlängert wird immerhin billiger als die immo-firma, nur komisch das sie bei 870€ nicht nein sagen.
sehr komisch.

Denoch danke für die Ratschläge.

Anárion
2002-09-03, 00:33:31
Originally posted by monstar-x
Denoch danke für die Ratschläge.

Danke ;)

So schlecht war ich doch nicht mit der Parkbank ;D ;D ;D

Asaraki
2002-09-03, 00:46:25
Originally posted by monstar-x
Ok habs geschaftr hab die vermieter angerufen und gesagt ich zahle 250€ mehr wenn es noch einen monat verlängert wird immerhin billiger als die immo-firma, nur komisch das sie bei 870€ nicht nein sagen.
sehr komisch.

Denoch danke für die Ratschläge.

freut mich für dich, aber jetzt schnell neue wohnung suchen!

pubi
2002-09-03, 09:08:21
Originally posted by monstar-x
Ok habs geschaftr hab die vermieter angerufen und gesagt ich zahle 250€ mehr wenn es noch einen monat verlängert wird immerhin billiger als die immo-firma, nur komisch das sie bei 870€ nicht nein sagen.
sehr komisch.

Denoch danke für die Ratschläge.

geldhaie :|