PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonne oder regenmensch? *g


Steadman
2006-08-04, 00:16:31
hier hats heute den ganzen tag in strömen geregnet und das finde ich persönlich einfach klasse, weil die sonne zwar schon was schönes ist, ich aber bei regen die allgemeine atmosphäre einfach geiler finde und mir schlechtes wetter noch mehr gründe gibt, nicht meinen fetten arsch zu bewegen und rauszugehen um was zu unternehmen, sondern den ganzen tag vor der kiste zu hocken, ungesundes zeug wie chips, gummibärchen, zig puddings und joghurts etc. in mich reinzustopfen und das ganze noch ein wenig mit ein paar kästen red bull zu garnieren und mir mit black metal ala marduk ordentlich die kante zu geben ;D


wie siehts da mit euch aus? bevorzugt ihr eher den regen oder den trockenen sonnenschein? auch begründung bitte ;D

govou
2006-08-04, 06:09:05
Richtig warmer Sommerregen ist imo mit das geilste, was unsere Erde an Wetter zu bieten hat.

-J.
2006-08-04, 09:13:59
Richtig warmer Sommerregen ist imo mit das geilste, was unsere Erde an Wetter zu bieten hat.
Nur leider ist das ein sehr seltenes Wetterphänomen :usad: deshalb bin ich wohl auch eher der Sonnenmensch.

Eco
2006-08-04, 11:54:27
Völlig egal, ob Sonne oder Regen, hauptsache <= 20 Grad Celsius.

sei laut
2006-08-04, 12:01:14
Nur leider ist das ein sehr seltenes Wetterphänomen :usad: deshalb bin ich wohl auch eher der Sonnenmensch.

In Deutschland ja. Woanders ist sowas gar nicht mal so selten. :D

Gemischt. Also heißer Sonnenschein ist nichts, kalter Regen aber auch nicht.

Kalt und Sonne oder Warm und Regen sind das beste, jedenfalls mein Empfinden.

-J.
2006-08-04, 12:15:34
In Deutschland ja. Woanders ist sowas gar nicht mal so selten. :D

Gemischt. Also heißer Sonnenschein ist nichts, kalter Regen aber auch nicht.

Kalt und Sonne oder Warm und Regen sind das beste, jedenfalls mein Empfinden.
Überhaupt in diesen Breitengraden ist dieses Wetterphänomen eher die Seltenheit :usad:

Kalt und Sonne gibts ja leider nur im Spätherbst, Winter und Frühling. Aber das ist ein schönes Wetter, wenn es nicht zu lange anhält.

skamikaze
2006-08-04, 13:02:33
lieber etwas kühler und dafür regen....ich hasse diese hitze >28°C

am besten finde ich es zwischen 15 und 25 grad.