PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte hilfe für neueinsteiger im dualcorebereich


tiger
2006-08-04, 08:19:01
habt ihr bitte nen link zu diesem dualcore treiber von amd - weiss net welchen ich nehmen soll -hab windows xp

gibts vielleichtein programm wo man beide temperaturen der cores auslesen kann ??

muss ich wenn ich dc habe programmen einen kern zuweisen oder wird dies automatisch aufgeteilt, z.b. multitasking ( brennnen und surfen z.b.) ???

danke für eure hilfe

Das Auge
2006-08-04, 11:23:36
1.) Den DC-Treiber brauchst du nicht unbedingt - vielfach führt er sogar zu Problemen. Wenn ich das hier im Forum richtig rausgelesen hab, ist nur dann (und wirklich nur dann) interessant wenn man gleichzeitig C&Q nutzt.

2.) Everest 3.x

3.) Geht normalerweise automatisch. Nur bei einigen wenigen Games muß man das manuell machen, ist bei mir aber noch nicht nötig gewesen

4.) bitte