PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit mit Ipo Nano Video abspielen?


Ph03n!X
2006-08-04, 12:02:24
s.h. Topic gibt es eine?

Was hat es mit der Rockbox Firmware auf sich?

mbee
2006-08-04, 13:38:34
Nope.
Rockbox auf dem iPod kannst Du so ziemlich vergessen: Die Installation ist grauenhaft, das Decoding geschieht zumeist nicht in Echtzeit und es arbeitet nicht mit iTunes zusammen.

Ph03n!X
2006-08-04, 14:03:52
hab ir gerade mal bissel Wissen von Rockbox angeeignet. Auf den ersten Blick liest es sich eigentlich recht gut. Bis auf das man Garantie verliert wenn man esinstalliert. Aber kann Aplle das nachvollziehen wenn man die Rockbox wieder deinstalliert. Wie lange bietet Apple Garantie an? Glaube 2 Jahre oder?
Itunes ist mir nicht wichtig da kann ich auch drauf verzichten.
Und von dem was ich gelesen habe geht Video auf dem Nano mit Ipodlinux Project.

mbee
2006-08-04, 14:11:07
Dann hast Du das bestimmt auch gelesen:
Rockbox on the iPod is in a very early stage of development - so expect a few rough edges. It is functional on the iPod Color/Photo (those are the regular-sized iPods with color screens that are NOT capable of video playback), the "4G" grayscale iPod (the one with the clickwheel), the iPod Nano, the iPod Video (5G) and the iPod Mini (1G and 2G). It is also running on the "3G" ipod (3rd Generation) but audio decoding is not yet realtime for most codecs

Tipp: Installiere es halt einmal und teste selbst. Für mich ist es (im Gegensatz zu Rockbox auf dem iRiver) keine sinnvolle Option.

Gunaldo
2006-08-04, 14:35:06
Wie lange bietet Apple Garantie an? Glaube 2 Jahre oder?



1 Jahr Hersteller-Garantie/1 Jahr Gewährleistung

und hau mal nicht schnell in die tasten, in deinen beiträgen sind doch verdammt viele fehler :(

Ph03n!X
2006-08-04, 14:56:31
Was? So teuer und dann nur ein Jahr Garantie?

Frechheit!

Heimatsuchender
2006-08-05, 01:29:32
Was? So teuer und dann nur ein Jahr Garantie?

Frechheit!


Jupp. Du hast 2 Jahre Gewährleistung durch den Händler (nach 6 Monaten bist du aber in der Beweislast) und 1 Jahr Herstellergarantie durch Apple. Meine Herstellergarantie z.B. läuft in 3 Monaten aus. Und wenn ich jetzt wieder Akkuprobleme kriegen sollte, kann ich das Ding quasi sofort wegwerfen, da Apple wie alle anderen Hersteller 6 Monate Garantie auf den Akku gibt. Bei einem anderem Problem könnte ich noch Glück haben und die Herstellergarantie nutzen.

tobife