PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon TB durchbohren


Bakunin3
2002-09-02, 22:55:08
Ich weiß, ich glaube Kai hat schon mal darüber nachgedacht.
Aber: Als ich heute 2 1/2 (!) Stunden bei meinem Zahnarzt saß und so genug Zeit hatte, über vieles nachzudenken - auch Sinnloses - da fiel mir mal wieder ein, daß man ja seine abgerauchten AMD CPUs, so es sie denn gibt, auch als Schlüsselanhänger benutzen kann.
Da sah ich seinen Diamantbohrer und frug ihn alsgleich: Holder Zahnarzt, wie wäre es nach seinem Dafürhalten, einmal einen Prozessor mit Keramikgehäuse per Bohrer zu einem Schlüsselanhänger zu verwandeln?
Als seine holde Stimme zurückgab: Gar kein Problem, junger Recke, das mache ich mit meinem Diamantbohrer in Sekundenschnelle. Habe schon Tassen durchbohrt.
Also ist es durchaus möglich, daß ich nächste Woche (Pfui! schon wieder Zahnarzt) einen Athlon TB 1333MHz als Schlüsselanhänger habe.
Ich werde Weiteres berichten.
Es gibt ja vielleicht noch mehr Gestörte da draußen.

B3

Iceman346
2002-09-02, 23:26:50
Ich hab mal ne Anleitung gesehen da hat einer die Pins abgeschliffen bis auf die in einer Ecke und die dann umgebogen und da ne Halterung reingelötet.

Mit Bohren ists aber wahrscheinlich sauberer.

Roger
2002-09-03, 17:48:05
und was machst Du mit den Pins? ? ? Die stechen doch ;D

cu Roger

HOT
2002-09-03, 17:53:34
Jeden einzeln rausreissen ;D

Bakunin3
2002-09-03, 18:07:53
Originally posted by Roger
und was machst Du mit den Pins? ? ? Die stechen doch ;D

cu Roger

Das ist doch gerade der Kick an der ganzen Sache...:D

Ne, ne, im Ersnt: Die werden abgeknipst und abgeschliffen... bis sie in etwa so aussehen, wie die pins beim Kyro-Chip im Templemark.

Am Freitag darf ich endlich wieder zum Zahnarzt, wie schön. ;D

B3

Roger
2002-09-05, 15:32:34
Das er das "GUTE STÜCK" aber nicht kaputt macht ;D

cu Roger

Bakunin3
2002-09-06, 10:58:45
Yep!
Hab' ihn, das Durchbohren hat schon mal geklappt, ohne daß er zerbrochen ist.
Jetzt noch die Pins abknipsen und wegschleifen und fertig ist der exclusive Schlüsselanhänger.

B3

Roger
2002-09-06, 18:09:06
pass beim Schleifen auf Deine Finger auf, dass sind keine Pins ;D

cu Roger

Bakunin3
2002-09-06, 19:46:09
roger that...
:)
b3

Vedek Bareil
2002-09-07, 02:59:37
wie bitte, was?? Dein Zahnarzt will dir allen Ernstens mit seinem Bohrer, mit dem er gewöhnlicherweise an Zähnen herumbohrt, ein Loch in deine CPU bohren? ??? Wär ein mit ein solchen Bohrer gebohrtes Loch nicht viel zu klein, als daß man da irgendeine Art von Befestigung hindurch führen könnte??

[EF]peppa
2002-09-07, 04:53:04
Originally posted by Vedek Bareil
wie bitte, was?? Dein Zahnarzt will dir allen Ernstens mit seinem Bohrer, mit dem er gewöhnlicherweise an Zähnen herumbohrt, ein Loch in deine CPU bohren? ??? Wär ein mit ein solchen Bohrer gebohrtes Loch nicht viel zu klein, als daß man da irgendeine Art von Befestigung hindurch führen könnte??

warst du schonmal beim zahnarzt???
also mir kommt es da immer so vor als waehre das loch schon groesser als mein zahn:O

Bakunin3
2002-09-07, 10:04:09
Originally posted by Vedek Bareil
wie bitte, was?? Dein Zahnarzt will dir allen Ernstens mit seinem Bohrer, mit dem er gewöhnlicherweise an Zähnen herumbohrt, ein Loch in deine CPU bohren? ??? Wär ein mit ein solchen Bohrer gebohrtes Loch nicht viel zu klein, als daß man da irgendeine Art von Befestigung hindurch führen könnte??

Er will nicht nur, er hat - mit einem Diamantbohrer. Gratis. (Er hat ja auch schon genug an mir verdient :) )
Das Loch ist nicht zu klein, weil er - größer werdend - mit drei verschiedenen Bohrern durchgestoßen ist.
Sollte jetzt gerade ein Schlüsselring durchpassen. :)
Und Peppa hat recht: Zahärzte haben GROSSE Bohrer, ui!
:chainsaw:

B3

<Grisu4>
2002-09-08, 00:12:23
Leute, sowas gehört im Auto an den Spiegel ... oder an den Auspuff ;)