PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Knistert beim K8V Deluxe (Musikwiedergabe)


R300
2006-08-04, 12:59:29
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem K8V Deluxe Mainboard, dass mir so langsam auf die Nerven geht.

Und zwar knistert der Sound in unregelmäßigen Abständen zwischendurch, aber das passiert meißt nur wenn ein Instrument lange auf der selben Tonhöhe bleibt.
Und am stärksten ist es bei Trance Musik wenn die Tonart mal stark in die Höhe geht...

Ich weiß OnBoard Sound ist generel nicht so toll, aber das hatte vorher kein anderes Mainboard von mir. Verschiedene Treiber habe ich auch schon ausprobiert, aber es hat sich nie was geändert.
Und es Knistert nur bei Musikwiedergabe unter Windows. In Spielen kommt sowas nie vor (auch wenn Musik in den Spielen vorkommt.)

Weiß jemand woran das liegen könnte und ob man daran was ändern kann, außer ne Soundkarte kaufen :biggrin: ?

AnarchX
2006-08-04, 13:17:14
Soundkarte.;)