PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poker!?


engechner
2006-08-04, 13:10:38
Ich weiss, der Threadtitel ist fast nichtssagend ;)
Aber ich hätt mal paar Fragen. Es gibt ja mittlerweise viele verschiedene Anbieter und das Ganze boomt ja sehr stark. Meine Fragen:
Wer von euch spielt Poker online?
Wo spielt Ihr, welcher Anbeiter?
Welche Erfahrungen konntet Ihr machen?
Und zu guter letzt wer möchte gegen mich spielen? :biggrin:

Ich muss sagen mich hat ein gewisser Suchtfaktor gepackt... spiele zwar nicht lange aber dennoch sehr interessant das Ganze.

Thodin
2006-08-04, 15:05:57
Ich glaube es war vor knapp 2 Monaten als ich damit anfing mir regelmäßig Poker und Dart im Fernsehen anzuschauen. Seit 2-3 Wochen zocke ich gelegentlich Texas Hold'em mit dem PokerStars.de Clienten. Erfahrungen..hm... Dort gibt sehr viele konservative Spieler, mich eingeschlossen.

Neulich hatte ich das Vergnügen gegen einen richtig agressiven Spieler zu spielen. Der hat ständig erhöht, auch bei nichts auf der Hand. Anfangs hat er damit gut Geld gemacht (von 1000 auf ~6000), aber dann musste er gegen mich antreten und hat alles auf eine Karte gesetzt (all in). Natürlich habe ich vermutet, dass er nichts oder wieder nur ein Paar auf der Hand hat und habe ihn schließlich vom Tisch genommen ;)

Poker macht schon spaß, solange es nicht um richtiges Geld geht. Dafür mangelt es mir an Erfahrung und an Finanzen.

Nick Nameless
2006-08-04, 15:12:05
Mich hat das Fieber mittlerweile auch gepackt. Wollte mal so ein Online-Dingens probieren, wobei mir 'ne Runde mit Kumpels natürlich lieber wäre. Nur finde ich da halt niemanden. :rolleyes:

Mond
2006-08-04, 15:25:34
Moin
Spiele auf partypoker.com mit meinen Freunden. Da kann man sowohl um Geld als auch nur so just 4 Fun zocken. Bin im Grunde auch absolouter Neuling, spiele es erst seit ca. 1 Woche, habe dafür aber schon viel zu viele Stunden damit verbracht... Texas Hold'em. Andere Varianten habe ich noch nicht gespielt.

Blackbird23
2006-08-04, 15:59:47
Ich hab mich ja schon am Online-Poker versucht aber es ist einfach nicht das gleiche wie wenn man den Leuten real gegenübersitzt. Ich bleibe da lieber bei meinen regelmäßigen Pokerabenden mit Freunden.

engechner
2006-08-04, 16:23:41
Mich hat das Fieber mittlerweile auch gepackt. Wollte mal so ein Online-Dingens probieren, wobei mir 'ne Runde mit Kumpels natürlich lieber wäre. Nur finde ich da halt niemanden. :rolleyes:
jepp, finden tu ich die schon, dann aber 1 mal im monat weil keiner oder man selbst keine Zeit hat :(

Sotman
2006-08-04, 16:58:47
spiele @ Partypoker mit Moneyacc. ...macht um einiges mehr spaß als die ganzen gratis cash games.

Hold em und Omaha

Drexel
2006-08-04, 18:26:59
Online nicht, lieber im Face-to-Face ne gemütliche Rudne Texas Hold'em :)

TigerAge
2006-08-05, 16:55:09
Achtung, Poker kann zur Sucht werden. Nicht umsonst nennt man manche einen krankhaften Poker-Spieler (Spielsucht). Abgesehen davon, kannst ins Geld gehen.

[X] Nein, spiele nicht Poker, obwohl ich es kenne und kann.

Odusdv
2006-08-07, 20:04:19
Ich hätte mal bock des online zu zocken, aber seid ihr sicher dass partypoker kostenlos ist?

Bubba2k3
2006-08-07, 20:06:53
Seitdem Poker jetzt immer öfter im Fernsehen gezeigt wird, schaue ich das auch immer öfter.
Online Poker spielen interessiert mich auch, aber ich habe irgendwie noch nicht die richtige Seite gefunden.
Ist das eigentlich grundsätzlich kostenlos oder gibt es auch Seiten, wo man etwas bezahlen muß?

r00t
2006-08-07, 20:21:07
ich spiel poker lieber mit kumpels an nem runden tisch und ner flasche bier!

engechner
2006-08-08, 10:51:48
Ich hätte mal bock des online zu zocken, aber seid ihr sicher dass partypoker kostenlos ist?
Jepp absolut kostenlos... ich kenn zwar nicht den unterschied zwischen partypoker.com und .net aber anscheinend nutzen die die selbe software. Jedenfalls ist das so das man da um Playmoney Geld spielt... also man hat 2000 und kann damit an einen kleinen Tisch mit 0.25er Blinds oder an einen grossen mit 100er Blinds... je nachdem wie man möchte.

Eines ist aber interessant und zwar die Turniere wo es um 500$ geht und man nicht selbst einbezahlen muss. Der gewinner bekommt dann so 100$ der 2te 20% etc... und man kann auch mit echtem Geld spielen, was wegen der Suchtgefahr weniger empfehlenswert ist ;)

squirrel
2006-08-08, 11:05:11
Spiele auch seit ein paar wochen regelmäßig mit kollegen.
Macht wirklich nen heiden spaß.
Online werd ichs demnächst mal ausprobieren.

JohnMcClane
2006-08-08, 13:10:41
spiele auch auf partypoker.de ist echt klasse da, aber spiele als auch mit kumpels, hab mit extra nen koffer mit chips gekauft, macht nen heiden spass!

Fusion_Power
2006-08-10, 18:12:23
Ich verfolge schon über ein Jahr poker im TV, find's recht spannend beim zusehen. Selber spiele ich aber nicht online. Hab ein kleines pokergame für meinen GP2X Handheld, das reicht mir fürs zocken zwischendurch. Gibt auch offline Java Pokergames für den Browser falls man keine Ansprüche auf Grafik oder Extras legt.

Richtig würd ich ehr nicht Poker spielen. Da bin ich der falsche Typ für da ich ein sehr emotionaler Zocker bin.

Heut und in den nächsten tagen kommt übrigens abends reichlich Poker im DSF von der WSOP 2005.

Beomaster
2006-08-11, 00:53:56
...komme grad vonner Pokerrunde mit Freunden, hab mir auch schon überlegt ma für zwischendurch wenn keiner Zeit hat online zu spielen

so wie ich das sehe bevorzugt der Großteil hier partypoker.de ?

Zapat
2006-08-11, 01:02:41
Die sollten auf DSF lieber alte Bundesliga Spiele zeigen.:rolleyes:

Abit_guru
2006-08-11, 02:02:58
Die sollten auf DSF lieber alte Bundesliga Spiele zeigen.:rolleyes:

ne Pocker ist 1000000(und noch viele, viele Nullen ^^) mal besser und interssanter.

irgent wie fehlt die Antwortmöglichkeit:
" ja ich kann Pocker spielen, spiele aber nicht online, sondern mit Freunden"

Colin MacLaren
2006-08-12, 00:30:07
Zocke seit ein paar Wochen gelegentlich mit Freunden. Online habe ich jetzt auch mal probiert. Ist OK, aber irgendwie viel zu unpersönlich. Kommt in etwa auf dasselbe hinaus als wenn ich es auf meinem PDA gegen den Computer spiele.

Gast
2006-08-12, 13:04:44
Mir geht dieser ganze Poker-Hype total auf den Sack!!!

Hatstick
2006-08-12, 13:53:20
Bisher noch nicht aber das Interesse ist schon stark.Eine allgemein Frage.
Spielt man immer nur mit virtuellem Geld oder kann man auch richtiges Geld einzahlen und damit spielen?
Nur das wäre eigentlich von Interesse.

WuScHeL
2006-08-12, 13:59:08
Bisher noch nicht aber das Interesse ist schon stark.Eine allgemein Frage.
Spielt man immer nur mit virtuellem Geld oder kann man auch richtiges Geld einzahlen und damit spielen?
Nur das wäre eigentlich von Interesse.

ja man kann auch richtiges geld einzahlen.

wallace
2006-08-13, 06:33:16
Also ich spiele seit ein paar Wochen auf Pokerstars.de. Meisstens bin ich am Fluchen wenn der Gegner zum wiederholten Male mit der River Karte seinen Flush oder Full House zieht obwohl ich auch gute Karten habe. Das geht mir sowas auf den Sack, ehrlich. Deswegen spiele ich auch nur höchstens eine Stunde pro Tag und auch nur Spielgeld. Richtiges Geld zu verlieren würde richtig weh tun und wenns nur ein paar Euro sind. Ich würde mal sagen bei mir ist die Suchtgefahr sehr niedrig da ich dafür nicht besonders geeignet bin.

Übrigends hat sich gerade ein gewisser Jamie Gold bei der WSOP 2006 (über 8000 Teilnehmer) mal eben schlappe 12 Millionen $ gesichert. Alle anderen am Final Table haben sich auch einige Millionen gesichert. Nicht schlecht für ein paar Tage Arbeit, oder?

mfg

wallace

Abaddon4tk
2006-08-14, 22:57:19
War ne Zeit lang ~1 Monat aktiv bei PartyPoker.net, habe aber lange net mehr gezockt, um Geld würd ich nie zocken, dafür isses mir zu wertvoll *ggg*

Beomaster
2006-08-15, 05:25:21
Zocke seit neustem hin und wieder nen paar Runden auf pokerstars.de
muß aber offensichtlich nochn bissl schaun wie das so abgeht, der Erfolg hält sich noch in Grenzen

Bl@de
2006-08-15, 10:14:18
jep zocke gerne öfters mal poker ... aber nicht am PC

Gast
2006-08-15, 13:03:40
Habe mal eine Frage:
Gibt es auch Anbieter, bei denen man nicht volljährig sein muss? Will nur just for fun spielen, aber alle wollen eine Altersangabe und machen einen auf "Wir prüfen das nach!".

Lüge aber nicht gerne^^

Ladyzhave
2006-08-15, 13:07:21
[x]Spiele ab und zu mal mit Kumpels, aber online eigentlich nie.

engechner
2006-08-16, 10:23:30
Habe mal eine Frage:
Gibt es auch Anbieter, bei denen man nicht volljährig sein muss? Will nur just for fun spielen, aber alle wollen eine Altersangabe und machen einen auf "Wir prüfen das nach!".

Lüge aber nicht gerne^^
Ähm,
soweit ich mich noch errinnere ist das bei partypoker.com völlig egal. Ich mach jetzt ungern werbung aber man muss nur das prog ziehen - installieren - nick&pass eingeben - fertig (und die email zum freischalten glaub ich).
Aber nach einem Alter wurde, soviel ich weiss, nicht gefragt.

@wallace
Das mit Jamie ist schon über krass... war das nicht der Typ der zum ersten mal überhaubt an einem echten Turnier teilgenommen hat?
Und das mit dem Flush auf der letzten hand ist schon übel, vor allem wenn 4 gleichfarbige Karten auf dem Tisch liegen, man selbst mit 10&König (gleiche Farbe) gut dabei ist und die typen mit nur einer Karte auf der Hand das Flush haben - aber natürlich mit dem ASS :(

wallace
2006-08-16, 10:38:54
Nach dem alter fragt keiner.

Gesehen habe ich das Finale noch nicht und den guten Mann kenne ich auch nicht. Letztens gab es im Fernsehen auch so einen Typen der glaube ich erst zum dritten Mal an einem Turnier teilnahm. Der musste oft nachfragen wieviel er setzen darf oder muss. Dann glaubte er hätte eine Straight war aber nicht so. Guckte ziemlich dumm aus der Wäsche und wollte es nicht wahrhaben. Trotzdem hatte er das Turnier später gewonnen. War glaube ich Omaha.

So was nennt sich ich bad beat oder so. Ist mir auch schön öfters passiert. Da hat mal man nen Flush oder Full House aber verliert trotzdem weil der Gegner einen höheren hat. Ziemlich frustrierend aber Thats Poker.

BK-Morpheus
2006-08-16, 10:46:29
Schade, eine Auswahlmöglichkeit fehlt:

[ ]Nope, kenn ich nicht
[x]Nope, keinen Bock drauf

engechner
2006-08-16, 10:53:04
Schade, eine Auswahlmöglichkeit fehlt:

[ ]Nope, kenn ich nicht
[x]Nope, keinen Bock drauf
Ja mooooment, sag niemals nie oder kein Bock :)
Mein Cousin z.B. hatte nichtmal bock auf "echtes" Poker, also an einem Tisch - Mann gegen Mann. Nach 3 Stunden Spielzeit wollte er es mal online ausprobieren... nach weiteren 2 Sunden hat man ihm die Sucht angesehen ;)

Colin MacLaren
2006-09-17, 16:10:56
Da es in den letzten Monaten einen extremen Boom erlebt hat kram ich den Thread mal wieder hervor (ist ja auch erst einen Monat alt).

Ich habe mittlerweile online angefangen und richtig Gefallen daran gefunden. Ich spiele zur Zeit auf Pacific-Poker.com. PokerStars hat zwar den schönsten Client, gefällt mir aber von den angebotenten Tunieren nicht so richtig. Freeroll mit 10.000 Spielern wovon die ersten 27 nichts bekommen außer einem Startplatz in einem 1000$ dotierten Tunier wo nochmal mehrere Tausend Spieler am Start sind ist einfach nur sinnlos und Zeitverschwendung. Da gehen einfach alle permanent AllIn und derjenige der halt das meiste Mehl hat kommt weiter.

PartyPoker.com (.net ist nur mit Spielgeld) finde ich gänzlich ungeeignet für Anfänger. Man muß Minimum 50$ einzahlen (was für einen Neuling recht hefitg ist) und nach 45 Tagen darf man nicht mehr die kleinen Limits spielen. Als unerfahrener Spieler an 2$/4$ loslegen zu müssen ist allerdings ziemlicher Irrsinn imho.

Pacific-Poker hat mir am besten gefallen. Sehr viele Tuniere ohne Startgeld oder mit kleinerem buy-in von 10cent oder 50cent, die auch nicht ganz so überlaufen sind wie bei PokerStars, netter Bonus (läßt man sich von einem Freund werben muß man nur 20$ einzahlen, startet aber mit 50$ (25% Bonus auf die inzahlung + 25% weil man geworben wurde). Und man kann die ische mit kleinen Limits auch später noch spielen.

Habe bisher einen Kumpel selbst geworben, einen dritten Platz in einem Tunier gemacht und bißchen kleine Limits gespielt - nach 20$ Einzahlung sind jetzt 170$ in der Kasse ;)

Das wichtigste ist eigentlich Gedult, Pech hat man immer mal, aber über eine größere Zahl an Händen gesehen gleicht sich das aus.

Mit ein paar einfachen Grundregeln und eben ein klein wenig Geduld kann eigentlich jeder bei kleinen Limits mittelfristig plus machen. Gerade bei PacificPoker, aber wohl auch bei PartyPoker treiben sich sehr viele Noobs herum, die wirklich jeden Müll spielen und schön den Pott anfüttern.

Ich kann es jedem empfehlen es nur mal auszuprobieren, man mun sich halt klar das Ziel setzen "20$ zahl ich ein, kassier einen netten Bonus, aber wenn einmal allesweg ist dann war es das eben"! Einmal werben mit 25$ Bonus hab ich noch frei, wer es mal versuchen will kann mir eine PM schicken, spiele allerdings wie gesagt bei PacificPoker und nicht bei PartyPoker.

Fusion_Power
2006-09-18, 16:48:11
Ich beschränke mich lieber aufs zuguggen im TV, das ist am sichersten. ^^
Immerhin, neulich war sogar ein großer Bericht über die Pokermania in Focus-TV.
Die Übertragungen auf DSF oder Eurosport reichen eigentlich, um meinen Bedarf an Poker genüge zu tun. In Echt währ mir das alles zu stressig und ich bin auch keine Poker-Natur. Ich spiele es aber gern mal auf meinem GP2X Handheld. Da gibts ein kleines Pokergamechen für, das reicht für meine Bedürfnisse.

Ich hoffe, es werden bald mal die 2006er WSOP im TV gezeigt. War sicher lustig am Final Table, als dort am Ende 12Mille lagen. XD

Andre2779
2006-09-18, 16:52:09
http://www.everestpoker.com/de/?adv=CT12SO

moeb1us
2006-09-18, 20:25:54
weiss nich, schrecke irgendwie davor zurück, um echtes geld zu spielen, dafür schätze ich mich noch nicht stark genug ein glaube ich.
aber ich kann die pokerStars sit&go turniere mit playmoney, mit 18 teilnehmern und nem buy-in um die 2000 nur empfehlen. die blinds gehen zeitbasiert aufwärts und am final table wird schon sehr vernünftig gespielt, kein vergleich mit normalen tischen, da alle risiko-bewusster spielen und wenig anfänger dabei sind. da klappts dann auch mit blinds oder pot steals, und bluffen funzt auch.
vor allem wird vernünftiger preflop geraised :)

Nick Nameless
2006-09-18, 22:25:21
Mich hat das Fieber mittlerweile auch gepackt. Wollte mal so ein Online-Dingens probieren, wobei mir 'ne Runde mit Kumpels natürlich lieber wäre. Nur finde ich da halt niemanden. :rolleyes:

Tja, mittlerweile bin ich voll dabei. Habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv damit beschäftigt - u.a. auch Literatur. Zur zeit spiele ich noch in den Mikro-Limits, um mich zu stabilisieren, aber das möchte ich schon sehr bald ändern und in den kleinen Limits anfangen. Spielgeld habe ich nur die ersten Tage genutzt um mir das Spiel beizubringen. Um voran zu kommen, musst du allerdings irgendwann ins Echtgeld-Lager wechseln. Es ist einfach ein himmelweiter Unterschied. Natürlich hast du auch in den Mikro-Limits noch sehr viele schlechte Spieler oder solche, die einfach alles mitgehen und Poker zum reinen Glücksspiel machen - was es ja nicht ist -, aber eine (kleine) Niveau-Steigerung ist schon bemerkbar.

wallace
2006-09-18, 22:51:28
Also mit richtigen Geld will ich immer noch nicht spielen. Das spielen mit Spielgeld reicht mir momentan völlig. Hat zwar mit richtigen Poker wenig zu tun aber mir persönlich reicht es. Wenn ich kurz hintereinander einige üble bad beats habe macht mich das ziemlich fertig auch wenn es nur Spielgeld ist. Vielleicht irgendwann in der Zukunft um Micro Limits spielen ;)

mfg

wallace

Colin MacLaren
2006-09-19, 11:39:07
Microlimits von 5c/10c sind eigentlich prima zum Lernen des Spiels. Dort treiben sich sowohl noobs herum, als auch engagierte Anfänger die mit den Grundprinzipien des kontrollierten spielens vertraut sind. Dort gibt es imho auch nicht viel zu verlieren, selbst an einem Tag wo es sehr schlecht läuft vielleicht mal 2$, das ist auch nicht mehr als wenn man sich abends in einer Runde mit den Kumpels trifft und jeder bringt nen Euro oder zwo als Einsatz. 20$ einzahlen seh ich beim momentanen Dollar-Kurs nicht wirklich als problematisch an, das zahlen andere für WoW und Co. jeden Monat und ist auch OK.

Zumal man das ja je nach Anbieter und ob man sich werben lassen hat gleich nochmal deutlich aufstocken lassen kann. Zur Not eben einfach 20 ER einzahlen lassen und nur mit dem Bonus spielen, hat man die 30$ Bonus verloren und ist auf 20$ runter weiß man dass es im Poker nichts wird und läßt sich sein Startgeld wieder auszahlen.

Bad Beats passieren immer. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man mit TopPair oder höher in den Showdown geht und der Noob am Tisch der alles reingebuttert hat trifft auf dem River seine Straße, aber mathematisch betrachtet ist das verschmerzbar, da ihr in drei von vier Fällen solch ein gutes Blatt eben durchbringt - und so macht Ihr mittelfristig definitv Plus.

Abraten kann ich allerdings von den 25/50cent Limits. Dort gibt es überraschend viele gute und vorsichtige Spieler, 50c/1$ wird wieder etwas leichter, dort finden sich immer wieder ein paar "Opfer" die wirklich überhaupt keinen Plan haben. Allerdings solle die Kasse dann schon deutlich über 100$ zeigen und man muß die Nervenstärke haben auch mal aufzuhören und nicht umzukippen wenn man mal 15$ durch Pech verliert, da es sich eben doch die nächsten Tage wieder ausgleichen wird.

ollix
2006-09-19, 12:17:05
Mir fehlt der Punkt: "Jepp, kenn ich und war für einige Wochen dabei, inzwischen aber wieder das Interesse verloren."
:)

radi
2006-09-19, 12:54:27
Boa da rollen sich einem mal ja die Fußnägel hoch... Wie kann man Poker nur mit "ck" schreiben ... Allgemeinbildung olé... :ugly:

Spiel ab und an auf partypoker ... aber net so oft.

Fusion_Power
2006-09-19, 16:43:33
Auch mal interessant, dass es bald ne deutsche Ausgabe eines berühmten US pokerbuches geben wird:

The Theory Of Poker von David Sklansky:

http://www.amazon.de/Theory-Deutschsprachige-Ausgabe-Klassiker-Pokerliteratur/dp/3980856259/sr=8-2/qid=1158676897/ref=pd_ka_2/302-0852785-2536802?ie=UTF8&s=gateway

Gibt auf deutsch soweit ich weiß kaum brauchbare Literatur zu dem Thema. Vielleicht hilfts ja dem ein oder Anderen.

sTerK
2006-09-21, 22:43:13
Auch mal interessant, dass es bald ne deutsche Ausgabe eines berühmten US pokerbuches geben wird:

The Theory Of Poker von David Sklansky:

http://www.amazon.de/Theory-Deutschsprachige-Ausgabe-Klassiker-Pokerliteratur/dp/3980856259/sr=8-2/qid=1158676897/ref=pd_ka_2/302-0852785-2536802?ie=UTF8&s=gateway

Gibt auf deutsch soweit ich weiß kaum brauchbare Literatur zu dem Thema. Vielleicht hilfts ja dem ein oder Anderen.

Danke für den Hinweis!

Murhagh
2006-09-22, 19:47:39
Ich spiele nicht, aber ein guter Freund von mir zockt ziemlich viel. Leider weiß ich nicht welches Portal er nutzt.

Runzel
2006-09-23, 00:29:10
Mir fehlt der Punkt: "Jepp, kenn ich und war für einige Wochen dabei, inzwischen aber wieder das Interesse verloren."
:)

jupp, sehe ich genauso. Ich habe es mal ausprobiert, aber schon das Interesse verloren. :tongue:

mofa84
2006-10-05, 22:35:47
Online spiel ich zur Zeit wieder etwas seltener, aber grad am Montag war ich auf nem Turnier (von pokerwelle.de), bin 8. geworden.

Relic
2007-01-08, 15:39:55
Also ich hab über die Seite in meiner Signatur angefangen und hab aus dem Startgeld inzwischen schon über 300$ gemacht... Die haben echt gute Artikel und Support für Anfänger.

FireFrog
2007-01-08, 16:40:00
Spiel ab und zu ma online aber nicht so oft

mdf/markus
2007-01-08, 16:47:44
ich habe ehrlichgesagt eine abneigung onlinepoker, oder generell online-kartenspiel gegenüber. für mich sind das spielformen, die ich echt nur mit freunden oder "präsenten" personen genießen will. das hat einfach eine ganz eigene atmosphäre, so ein wöchentlicher pokerabend (oder auch schnapsen, weli, ... aber derzeit sind wir alle trendwhores ;)). und wenn sich wirklich keine freunde auftreiben lassen, die lust zum zocken aber dennoch steigt, schmeiß ich mich noch immer 1000x lieber ins auto und steuere das nächste casino an, als mein geld übers netz zu setzen.

Relic
2007-01-08, 19:32:28
Das Problem mit dem Casinos ist, dass dort halt meistens Limits gespielt werden, wo du schonmal mind. 500€ mitbringen musst, um vernünftig spielen zu können online gehts halt auch mit sehr viel weniger...

mdf/markus
2007-01-08, 20:32:15
Das Problem mit dem Casinos ist, dass dort halt meistens Limits gespielt werden, wo du schonmal mind. 500€ mitbringen musst, um vernünftig spielen zu können online gehts halt auch mit sehr viel weniger...

kann ich so nicht nachvollziehen. buy-in ist normalerweise an den tischen 100€ mit 2/4er blinds. allerdings mag ich an den tischen nicht, dass man immer noch nachkaufen kann. spiel lieber eine geschlossene runde mit ausspielen der platzierungen. und da gibts in einem casino, in dem ich gerne gast bin jeden freitag sit&go tische mit €25/kopf. ersten 3 bekommen im verhältnis 50/30/20 den pot. das ist nicht gerade extrem viel kapitaleinsatz, würde ich mal behaupten. mit freunden spielen wir meistens €10 einmal die woche. aber da bekommt nur der erstplatzierte die gesamte kohle. is mir auch lieber. :)

Muh-sagt-die-Kuh
2007-01-08, 20:37:34
Online-Poker ist Mist, da der zwischenmenschliche Faktor fehlt und es nur auf die Wahrscheinlichkeiten ankommt....Abends mit Freunden eine Runde zocken macht viel mehr Spass.

Relic
2007-01-10, 16:22:49
kann ich so nicht nachvollziehen. buy-in ist normalerweise an den tischen 100€ mit 2/4er blinds. allerdings mag ich an den tischen nicht, dass man immer noch nachkaufen kann. spiel lieber eine geschlossene runde mit ausspielen der platzierungen. und da gibts in einem casino, in dem ich gerne gast bin jeden freitag sit&go tische mit €25/kopf. ersten 3 bekommen im verhältnis 50/30/20 den pot. das ist nicht gerade extrem viel kapitaleinsatz, würde ich mal behaupten. mit freunden spielen wir meistens €10 einmal die woche. aber da bekommt nur der erstplatzierte die gesamte kohle. is mir auch lieber. :)

Welchem Casino spielst du, weil 2/4 sind ja eher die ausnahme ich hab bis jetzt mind 5/10 gesehen und da kommste mit 100€ net weit.. Und SnGs und Tourneys sind net so mein Ding, weil bei den Blindstrukturen es ein ganz schönes rumgelucke ist.

mdf/markus
2007-01-10, 18:10:36
in niederösterreich - casino baden. allerdings, wie gesagt, spiele ich nicht gerne auf den "großen" tischen. ;)

Relic
2007-01-10, 18:36:50
das isn bischen weit für mich hesse :D

redfalcon
2007-01-10, 21:32:02
Ich spiel ab und zu mit PKR (http://www.pkr.com/). Macht imo deutlich mehr Spass als Pokerstars und Co, da die 3D-Grafik und die Emotes schon viel zur Atmosphäre beitragen.

Relic
2007-01-11, 01:11:46
hmm die grafik is so ziemlich das letzte was mich an onlinepoker interessiert ;)

Dragoner
2007-01-24, 10:59:12
Spiele auch auf partypoker. Naja pokern ist gerade der große Hype, mal sehen wie lange das anhält. ich habe auch schon mal mit richtigem geld gespielt, allerdings nur kleine beträge, habe bei einem 5$-buyin turnier mitgemacht wo etwa 1500 leute waren und da bin ich immerhin unter die letzten 300 gekommen. seitdem nicht mehr um geld gespielt. also süchtig bin ich noch nicht geworden. :biggrin: