PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : titan quest benchmark?


mdbsurf74
2006-08-04, 13:34:35
gibts für das game auch einen benchmark?
ich hab grad die demo durchgespielt und alles auf high mit 1280x1024.
fraps lief nebenher mit ~60 frames.
bevor ich mir das spiel kaufe wollte ich halt noch fragen obs einen "benchmark" gibt wo das maximum was im spiel auftreten kann getestet wird. :)

BlackBirdSR
2006-08-04, 13:45:44
Du meinst so ein benchmark, der die am Ende einen Mittelwert ausspruckt, und selbst wenn es am schlimmsten Punkt nur noch 7fps hatte, am Ende ein Ergebnis von 45.7fps bringt?

Nicht das ich wüsste.
Meine Empfehlung: Lass Fraps mitlaufen und zeichne den Frameverlauf auf.

Nerothos
2006-08-04, 14:20:33
Wenn die Demo bei dir gut läuft und du keine Ruckler hattest, dann wird auch das richtige Spiel bei dir gut laufen.
Und da es kein schneller Shooter ist, kann man Titan Quest auch mit 15-20 FPS noch gut spielen :)

mdbsurf74
2006-08-04, 14:24:19
Meine Empfehlung: Lass Fraps mitlaufen und zeichne den Frameverlauf auf.
fraps läuft mit, aber dass man den frameverlauf aufzeichnen kann hab ich noch nicht gewußt bzw. wo kann man das einstellen? in den frapsoptionen oder brauch ich da wieder ein eigenes tool?

@nerothos: demo lief gut durch, allerdings hatte ich manchmal sowas wie einen layerwechsel beim dvd-player, weißt du was ich meine? die framezahl ist dabei nicht runtergegangen. sind das evtl. nachladeverzögerungen?

ShadowXX
2006-08-04, 14:35:16
fraps läuft mit, aber dass man den frameverlauf aufzeichnen kann hab ich noch nicht gewußt bzw. wo kann man das einstellen? in den frapsoptionen oder brauch ich da wieder ein eigenes tool?

@nerothos: demo lief gut durch, allerdings hatte ich manchmal sowas wie einen layerwechsel beim dvd-player, weißt du was ich meine? die framezahl ist dabei nicht runtergegangen. sind das evtl. nachladeverzögerungen?
Wenn du das Beschreibst was ich meine was du beschreibst: Ja.

Nerothos
2006-08-04, 17:39:40
Du meinst, wenn du bspw. aus Höhlen herauskommst und es fängt an kurz zu ruckeln? Das sind ganz normale Nachladeverzögerungen, wie ShadowXX schon sagte. Die haben wir alle ;)

mdbsurf74
2006-08-04, 18:12:38
nicht wenn ich aus den höhlen rauskomme, das passiert einfach mittendrunter. ist auch kaum merkbar. aber wie ich in einem andern forum herausgefunden habe ist das in der verkaufsversion nicht mehr so. ich hab ja die demo gespielt.

in jedem fall endlich wieder ein sehr schönes unterhaltsames spiel. ich denke ich werde mir die vollversion kaufen. maybe find ich ja hier eine am marktplatz :)