PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Wind Waker: Endkampf


Elemental
2006-08-04, 14:47:50
Hallo zusammen,
nach rund 1,5 Jahren Wind Waker (bin nur Gelegenheitspieler :rolleyes: ) bin ich jetzt auch im Endkampf angekommen.
Allerdings krieg ich Ganondorf einfach nicht klein :(

Gibts da irgeneinen Trick?
Versuchen die Pfeile von Zelda mit dem Schild auf ihn zu lenken und wenn er getroffen ist, mitm Schwert drauf? Oder gibts da noch mehr?

Der fällt einfach ned um :(

Ganon
2006-08-04, 15:46:42
Du musst ihn schwächen und dann versuchen mit dieser "A-Attacke" (wenn da A blinkt) zu treffen. Wenn es klappt kommt es zu einer netten Sequenz:


Link springt auf ihn und rammt ihn das Schwert in den Kopf.

Elemental
2006-08-06, 10:13:31
Danke, wenn mans weiss isses ja echt einfach!
Jetzt bin ich bereit für "Twilight Princess" :cool:

P.S.: Was is eigentlich der Unterschied beim zweiten Durchspielen von Wind Waker?


mfG

Ganon
2006-08-06, 10:17:59
Der behält sein blaues Hemd an und bekommt keinen grünen Anzug. Dadurch sind halt ein paar Dialoge anders. Man bekommt gleich eine Farb-Fotokamera und man versteht das was die Wesen da quasseln. Also dort wo eigentlich immer das Boot für dich übersetzt.