PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ FP91GP 19" TFT ???


andre87
2006-08-04, 15:53:04
Hi,
Ist dieser TFT zu empfehlen?

http://www2.hardwareversand.de/7VTIuhXiuaJlbk/1/articledetail.jsp?aid=6676&agid=292&ref=13

Anwendungsbereich:
50% Zocken
45% Surfen
2,5% Office
2,5% Bildbearbeitung
0% DVDs gucken:D


Ich bin allerdings kein Profi-Gamer....
Ich könnte mit dem Preis noch bis Ende September warten, meint ihr der Preis würden dann noch sinken?
Was gibt es für Alternativen bis ca 350 Euro....??

Fragen über Fragen;D :wink:

MaNoX
2006-08-05, 21:38:06
Also ich kann dir den Samsung 940BF empfehlen. Gefällt mir ausgezeichnet und kostet auch nur noch knapp 300 Euro.

BK-Morpheus
2006-08-05, 22:02:47
Hi,
Ist dieser TFT zu empfehlen?

http://www2.hardwareversand.de/7VTIuhXiuaJlbk/1/articledetail.jsp?aid=6676&agid=292&ref=13

Anwendungsbereich:
50% Zocken
45% Surfen
2,5% Office
2,5% Bildbearbeitung
0% DVDs gucken:D


Ich bin allerdings kein Profi-Gamer....
Ich könnte mit dem Preis noch bis Ende September warten, meint ihr der Preis würden dann noch sinken?
Was gibt es für Alternativen bis ca 350 Euro....??

Fragen über Fragen;D :wink:
Guck mal bei Prad.de im Forum, was die Leute von dem Gerät halten.
Ich meine schon ein paar positive Meinungen gesehen zu haben.
Das Gerät hat ja ein MVA Panel mit Overdrive...also viell. nicht ganz so schnell wie ein TN Panel (Bsp. FP93GX), aber dafür wohl deutlich bessere Bildqualität (Blickwinkel, Ausleuchtung, Farbtreue etc.).

Dum_Di_Dum
2006-08-06, 06:05:37
Guck mal bei Prad.de im Forum, was die Leute von dem Gerät halten.
Ich meine schon ein paar positive Meinungen gesehen zu haben.
Das Gerät hat ja ein MVA Panel mit Overdrive...also viell. nicht ganz so schnell wie ein TN Panel (Bsp. FP93GX), aber dafür wohl deutlich bessere Bildqualität (Blickwinkel, Ausleuchtung, Farbtreue etc.).

hab den 93GX und bin damit voll auf zufrienden

50 zoggen 40 surfen 10 rest