PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es diesen Sommer einen Sommer-Hit geben ?


r.
2006-08-04, 17:18:31
Hallo
Wie schon gesagt, glaubt ihr dass es diesen Sommer einen Sommer Hit geben wird ?
Wenn ihr "gibt es schon" ankreuzt, sagt bitte, welches Lied es ist.

Adam D.
2006-08-04, 17:23:06
Sommer-Hit? Was ist das? :uponder:

r.
2006-08-04, 17:27:50
Sommer-Hit? Was ist das? :uponder:
Las Ketchup, Dragoste Din Tei, Mambo No. 5.........
Die Lieder die im Sommer fast jeder singt und kennt...

Jakeman
2006-08-04, 17:28:52
Klick (http://www.slayer.net/)
Slayer - Cult :D

Altes-Kamel
2006-08-04, 17:31:33
Waah du Hund das wollt ich grad posten.
Grml.
Slayer - Cult ist definitiv der Sommerhit!

Jakeman
2006-08-04, 17:37:22
Das Teil ist einfach nen Brett.Und bis jetzt sind wir in der überzahl :D

Bubba2k3
2006-08-04, 18:32:37
[X]Ja

Welcher das sein wird, kann man noch nicht sagen. Erst am Ende des Sommers kann man feststellen, welches Lied am meisten gespielt wurde und welches Lied von den Leuten am meisten gemocht wurde.

Karümel
2006-08-04, 18:40:03
Das "Lied" von Paris Hilton ;)
Obwohl das für einen Sommerhit, sprich das Lied muß man auch mit 3 Promille mitsingen können, schon fast zu schwer ist.

sei laut
2006-08-04, 18:52:30
Klick (http://www.slayer.net/)
Slayer - Cult :D
Obwohl das für einen Sommerhit, sprich das Leid muß man auch mit 3 Promille mitsingen können, schon fast zu schwer ist.

Mist, sonst hätte ich auch dafür gevotet. X-D

Selbst nüchtern schaffens wohl nur wenige, mitzusingen. Geschweige denn voll. ;(

Schiller
2006-08-04, 18:53:27
"Zeit, dass sich was dreht" von Dauerdepri-Gröni X-D

govou
2006-08-04, 19:05:58
Denke mal fast die Fußballhymne der Sportis könnten es werden. Mir soll's recht sein, wenigstens ein wenig rockig ;). Vielleicht haben die Peppers noch eine Chance...mal sehen.

Adam D.
2006-08-04, 19:38:11
Mein Favorit: Caliban - Stigmata

Nur im Sommer kann man dazu 'ne Wall of Death mit 500 Leuten machen :biggrin: (Siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=O5I0n2rKWRk)) =)

Schiller
2006-08-04, 20:06:20
Jungs, eure Grufti-Songs werden auf Ballermann aber net gespielt. :ulol::wink:

r.
2006-08-04, 20:12:56
Jungs, eure Grufti-Songs werden auf Ballermann aber net gespielt. :ulol::wink:
Das glaub ich au, Sommerhits sollen fröhlich und sommerlich klingen, nicht gruftimäßig:biggrin:

Altes-Kamel
2006-08-04, 20:20:54
Grufti?
Nix da das is nix fuer 80Jaehrige.
Slayer is pure Agression und total populaer.
Das Album wird jetzt sowieso 2 monatelang unter den Top10 sein.

Tybalt
2006-08-04, 20:23:17
Ich dachte Paris Hiltons Lied wär der Sommerhit weitweit:confused:

Schiller
2006-08-04, 20:28:59
Ich dachte Paris Hiltons Lied wär der Sommerhit weitweit:confused:Ich kenne ihn nicht mal. X-D

Ey, jetzt bin ich aber doch voll uncool, oder? ;(

drexsack
2006-08-04, 20:45:07
[x] ich befürchte ja

Butter
2006-08-04, 20:45:07
sporties lied ganz klar

Nerothos
2006-08-04, 20:52:45
Ich schließe mich da mal der Slayer Fraktion an. Cult ist schon ein geiles Teil :)

Außerdem könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für Paris Hilton zu stimmen :ulol:

Thodin
2006-08-04, 23:17:48
[x] bestimmt

irgendwas kommt schon ;(

greeny
2006-08-04, 23:53:24
[x] Wen interessiert's?

gibt doch eh kaum noch gute aktuelle musik... ;(

Thanatos
2006-08-05, 00:01:48
Ganz klar "Hardrock Hurdy Gurdy" (leicht abgewandelte Version von Hardrock Halleluja) auf der Harfe, von diesem Symphatischen Herrn: (y)X-D

http://666kb.com/i/agdjn98jdmh3dj4lz.png






Nayn, eigentlich haben wir ihn ja schon, dieses komische WM Lied vom herbert, obwohl ichs nichtmal kenne. X-D

Schdeffan
2006-08-05, 01:38:12
Das von Grönemeier war ja eher die WM-Hymne als Sommer-Hit. Anscheinden hat sich die Musikindustrie so auf die WM konzentriert, das sie den Sommer ganz vergessen haben, also keine Sommer-Hits :biggrin:

Heimatsuchender
2006-08-05, 01:52:49
Irgendwas wird noch kommen. Und ich befürchte, es wird wieder was sein, wo ich nicht verstehe, warum es DER SOMMER-HIT ist.:|


tobife

Thanatos
2006-08-05, 02:11:39
Irgendwas wird noch kommen. Und ich befürchte, es wird wieder was sein, wo ich nicht verstehe, warum es DER SOMMER-HIT ist.:|


tobife

Das große Comeback von Schnappi!

OMG! X-(

Hesky
2006-08-05, 02:17:21
Bin ihn verzweifelt am suchen :(

.carst3n
2006-08-05, 02:53:41
Ganz klar RHCP - Dani California :)

MfG
.carst3n

thade
2006-08-05, 02:55:09
Der Sommerhit ist doch schon da. Paris Hilton - Stars are blind X-D

Altes-Kamel
2006-08-05, 03:17:41
Ich dachte der heißt One night in Paris X-D

Blaze
2006-08-05, 04:47:28
Ganz klar RHCP - Dani California :)

MfG
.carst3n

Ack!

Für mich die Nummer des Jahres :up:

Catamounts
2006-08-05, 11:22:29
Der Sommerhit ist doch schon da. Paris Hilton - Stars are blind X-D
Paris Hilton hat echt ein Lied gemacht? Noch nie was von gehört...:eek:
Wo kann man das hören?
Edit: Will ich das hören? :|

Fruli-Tier
2006-08-05, 11:32:12
Slayer - Cult ist definitiv der Sommerhit!Ich will Dir und den restlichen musikalischen Metallköpfen ja den Spass nicht verderben, aber ich finde den Song total langweilig. Ist mir zwar lieber als alles andere bisher genannte, aber über langweilig kommt es in meinen Augen nicht hinaus. Aber immer noch besser als Scheisse X-D

RMC
2006-08-05, 12:51:05
Der Zidane Song X-D

Sommerhit = Trash... jedesmal dasselbe

Silent3sniper
2006-08-05, 12:55:16
[x] Nein

&

[x] Hoffentlich nicht

Altes-Kamel
2006-08-05, 15:00:13
@Fruli-Tier
Es ist Slayer so wie man es erwartet.
Und Cult ist mittlerweile schon ziemlich populaer gibt ja auch bessere Songs auf dem Album aber Cult ist nunmal als erstes rausgekommen und deswegen isses der Sommerhit.

Senfgnu
2006-08-05, 15:03:03
Ganz klar RHCP - Dani California :)

MfG
.carst3n

oh, das kann man ja sogar ohne Schmerzen hören

thade
2006-08-05, 15:44:21
Paris Hilton hat echt ein Lied gemacht? Noch nie was von gehört...:eek:
Wo kann man das hören?
Edit: Will ich das hören? :|

Das Lied ist gar nicht schlecht, objektiv gesehen. Natürlich wenn man Paris nicht mag, wird man das Lied auch nicht mögen. Einigen wirds bestimmt gefallen, nur sie schämen sich vor anderen Leuten sich das anzuhören ;)

http://www.youtube.com/watch?v=x1Qx1d4RKQc

govou
2006-08-05, 15:47:26
Mein Favorit: Caliban - Stigmata

Nur im Sommer kann man dazu 'ne Wall of Death mit 500 Leuten machen :biggrin: (Siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=O5I0n2rKWRk)) =)Ich war dabei! :D (oben ohne, längere Haare, rötliche Schultern)

tombman
2006-08-05, 15:47:56
genau, so schlecht is das PAris Lied gar ned....harmlos, aber es nervt ned. Ned schlecht gemacht, wenn man nix erwartet ;)

Tybalt
2006-08-05, 15:55:00
Paris Hilton hat echt ein Lied gemacht? Noch nie was von gehört...:eek:
Wo kann man das hören?
Edit: Will ich das hören? :|


Die Musik ist eine Mischung aus UB40 und Gwen Stefani und wurde warscheinlich wegen Paris mangelndem Talent die Töne zu halten als einfaches Sunshine Raggae gemacht. Paris Hiltons computerunterstütze Stimme selbst kommt auch ziemlich wie Gwen rüber. Noch mitte der Woche dachte ich, daß Stars are Blind, was im Radio rauf und runter läuft daher von Gwen Stafani wär. Der Text ist überraschend schlüssig und tiefgehender als erwartet. Aber das ist wohl normal, da recht erfolgreiche Schreiberlinge ihre Finger am Werk hatten.

Wie ich schon auf Seite 1 gesagt habe: Star are Blind wirds wohl oder übel sein. Mir wär auch Dragonheads von Ensiferum lieber, aber ich habe bisher keinen Non Pop Sommerhit gesehen ;)

BTW: Das hier so viele das Lied nicht kennen kaufe ich niemandem ab. Ich gucke weder Fernsehen, noch kenne ich mich in irgendeiner Form mit den Charts Gott weiss wo aus. Auf das Lied bin ich trotzdem gestolpert. Sei es im Kino, auf der Arbeit, auf Feten und vor allem bei Diskussionen.

Kinman
2006-08-05, 16:32:08
Schon etwas älter aber imho Shakira - Hips don't lie

thade
2006-08-05, 16:56:46
Schon etwas älter aber imho Shakira - Hips don't lie

Ach den Hit habe Ich ja ganz vergessen, das ist der richtige Sommerhit :)

mapel110
2006-08-05, 17:05:22
Ich hab den Eindruck, dass dieser Song der Sommerhit ist.

Nelly Furtado- Maneater

Ich hab jedenfalls bislang im RL keinen getroffen, der den Song nicht spitze findet. Ich fahr derzeit fast jeden Tag Zug und wenn da jemand Kopfhörer auf hat, läuft der Song.

p.s. aber imo gabs dieses Jahr nicht den alles überragenden Sommerhit.

thade
2006-08-05, 17:07:45
Von der Furtado hat mir bisher jeder Song gefallen, die ist echt spitze und sieht auch noch recht scharf aus :up:

The_Strip
2006-08-05, 19:19:34
Von den bisher genannt gefällt mir Maneater zwar am besten, aber ich glaub nicht, dass das der Sommerhit wird. Da ich einen Sommerhit, nach Intention der Frage, als typisches Ballermann-Lied definiere, dass man entweder noch bei mindestens drei Promille mitgröhlen kann oder zu dem es einen total bescheuerten Massentanz gibt.

IceLord
2006-08-05, 19:27:25
Boten Anna (http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php) :wink:
Bis jetzt aber so viel ich weiss nur in Schweden und Norwegen in den Charts.

Catamounts
2006-08-05, 23:13:29
Man erkennt schon daran, dass hier so eine heiße Diskussion läuft und daran, dass es so viele verschiedene Vorschläge gibt, dass es dieses Jahr keinen richtigen Sommerhit gab. Denn ein Sommerhit muss dumm und mainstream sein und einen wirklich dermaßen packen, dass er einen nicht loslässt und überall rumplärrt. Aber ich kenne weder das neue von Nelly Furtado, noch das von Paris Hilton und Slayer kann ja wohl schlecht einen "Sommerhit" für die Massen machen...
Übrigens wohne ich nicht hinterm Mond, sondern höre nur keine Hitradios oder Chartmusik... sondern meine eigene Mukke und WDR5 :P

Edit: Hab mich jetzt grad mal über den YouTube Link über die Paris ihr Lied informiert... das ist ja grausig ;(

Thanatos
2006-08-05, 23:18:03
Aber ich kenne weder das neue von Nelly Furtado, noch das von Paris Hilton und Slayer kann ja wohl schlecht einen "Sommerhit" für die Massen machen...
Übrigens wohne ich nicht hinterm Mond, sondern höre nur keine Hitradios oder Chartmusik... sondern meine eigene Mukke und WDR5 :P

Da gehts dir genau so wie mir, ich kenne auch beide Lieder nicht. :D

Da ich entweder nur meine CDs höre oder RadioDarvish übers Internetradio. :)

Fruli-Tier
2006-08-06, 10:37:12
Man erkennt schon daran, dass hier so eine heiße Diskussion läuft und daran, dass es so viele verschiedene Vorschläge gibt, dass es dieses Jahr keinen richtigen Sommerhit gab. Denn ein Sommerhit muss dumm und mainstream sein und einen wirklich dermaßen packen, dass er einen nicht loslässt und überall rumplärrt. Aber ich kenne weder das neue von Nelly Furtado, noch das von Paris Hilton und Slayer kann ja wohl schlecht einen "Sommerhit" für die Massen machen...
Übrigens wohne ich nicht hinterm Mond, sondern höre nur keine Hitradios oder Chartmusik... sondern meine eigene Mukke und WDR5 :P

Edit: Hab mich jetzt grad mal über den YouTube Link über die Paris ihr Lied informiert... das ist ja grausig ;(Über die beiden Songs (Furtado + Hilton) bin ich im Krankenhaus gestolpert, irgendwas muss man sich den ganzen Tag ja antun. Die größte Chance von den beiden sollte wohl Paris haben, auch wenn Maneater besser ist.

Und zur Shakira fällt mir nur *WAAAAAHHHHHHHHHH* ein. Die Frau hat eine super Stimme, aber der Refrain von Hips don't lie nervt ja nur noch. Ich könnte jedesmal einen Anfall bekommen.

spree1
2006-08-06, 11:00:44
Ich hab den Eindruck, dass dieser Song der Sommerhit ist.

Nelly Furtado- Maneater

Ich hab jedenfalls bislang im RL keinen getroffen, der den Song nicht spitze findet. Ich fahr derzeit fast jeden Tag Zug und wenn da jemand Kopfhörer auf hat, läuft der Song.

p.s. aber imo gabs dieses Jahr nicht den alles überragenden Sommerhit.
na dran, aber "promiscuous" ist einfach die bombe. das rockt den sommer, auch wenn der sich wohl langsam vom acker macht.
jedenfalls meine #1!

mapel110
2006-08-06, 11:03:56
na dran, aber "promiscuous" ist einfach die bombe. das rockt den sommer, auch wenn der sich wohl langsam vom acker macht.
jedenfalls meine #1!
Ja, der Song ist auch klasse, wie fast das gesamte Album. Hör ich im Moment im Auto rauf und runter.

callisto
2006-08-06, 18:09:10
Ganz klar: Boten Anna (http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php) :rolleyes:

hyperterminal
2006-08-06, 18:22:30
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerhit) sind die Sommerhits fuer dieses Jahr Hips Don't Lie von Shakira und '54 '74 '90 2006 von den Sportfreunden Stiller. Ich persoenlich finde die Lieder allerdings eher durchschnittlich.

Gertz
2006-08-06, 18:30:57
Ganz klar "Hardrock Hurdy Gurdy" (leicht abgewandelte Version von Hardrock Halleluja) auf der Harfe, von diesem Symphatischen Herrn: (y)X-D

http://666kb.com/i/agdjn98jdmh3dj4lz.png






Nayn, eigentlich haben wir ihn ja schon, dieses komische WM Lied vom herbert, obwohl ichs nichtmal kenne. X-D
aaaahhh... nein johnny robels X-D

Saw
2006-08-06, 18:38:00
Dieses Lied von der Frau mit der Wolldecke im Mund..........achja, Schaköööörraaa hieß sie.

Klick (http://youtube.com/watch?v=A5pWwPG9PGc)


X-D

r.
2006-08-18, 14:11:16
Sodele, so langsam hört der Sommer auf, (ist nicht mehr richtig heiß und auf Eis hat man auch keene Lust mehr :biggrin: ) und was ist ?
Wir hatten keinen echten Sommer Hit, schade, naja , vllt kommt doch noch was , aber viel Zeit bleibt dafür nicht mehr :redface:

.carst3n
2006-08-18, 16:31:20
Orson - No Tomorrow wäre auch ein Kandidat :)

MfG
.carst3n

mf_2
2006-08-18, 22:41:26
Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2006

Habe ich im Juli ( und das is ja auch Sommer ) rauf- und runtergehört. Ist glaube ich sogar noch in den Charts ( zumindest in den bayerischen lt. Bayern3 ).

Bubba2k3
2006-08-18, 22:56:17
Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2006

Habe ich im Juli ( und das is ja auch Sommer ) rauf- und runtergehört. Ist glaube ich sogar noch in den Charts ( zumindest in den bayerischen lt. Bayern3 ).

Das Lied könnte ich mir auch gut vorstellen oder halt das von Herbert Grönemeyer zur WM.

mf_2
2006-08-19, 14:06:13
Das Lied könnte ich mir auch gut vorstellen oder halt das von Herbert Grönemeyer zur WM.

Ich höre relativ viel Radio (Bayern3, also keine Nischensender, sondern echtes Mainstream). Da hatte ich den Eindruck, dass das Lied der Sportfreunde öfters gespielt wurde als das Grönemeyer-Lied. Ferner gefallen mir Grönemeyer's Lieder nicht wirklich. Da bildet auch das neue Lied keine Ausnahme.

Bubba2k3
2006-08-19, 14:39:53
Ich höre relativ viel Radio (Bayern3, also keine Nischensender, sondern echtes Mainstream). Da hatte ich den Eindruck, dass das Lied der Sportfreunde öfters gespielt wurde als das Grönemeyer-Lied. Ferner gefallen mir Grönemeyer's Lieder nicht wirklich. Da bildet auch das neue Lied keine Ausnahme.

Naja, ein echter Fan von Herbert Grönemeyer bin ich auch nicht, ein paar Songs gefallen mir halt. Andererseits muß man schon sagen, dass diese Lied von ihm zur WM ja nicht ein typisches Lied von ihm ist. Und aufgrund der Begeisterung für die WM hat dieses Lied sicher gute Chancen.

WTC
2006-08-19, 15:40:40
Sportfreunde stiller oder Hips dont lie - shakira...

Was noch ne alternative wäre: texas Lightning - No no never

das wurde auch im radio rauf und runter gespielt...

Bubba2k3
2006-08-19, 18:20:23
Was noch ne alternative wäre: texas Lightning - No no never

das wurde auch im radio rauf und runter gespielt...

Das hätte aber bessere Chancen, wenn es beim GP besser abgeschnitten hätte. So war das danach nicht mehr so oft zu hören.