PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.pokerstars.de, wirklich 4free?


BoosterHeizer
2006-08-04, 18:00:48
also..

ich schau mir seit geraumer Zeit immer Poker auf DSF an und muss sagen, ich bin total fasziniert von dem sport!

Wollte jetz meine ersten erfahrungen online machen, z.B. auf pokerstars.de


Is das spielen da wirklich komplett umsonst?

Unter "fragen" steht:

Ist das Pokern bei Ihnen wirklich kostenlos? Fallen Gebühren an, wenn ich die Software benütze?

Alle Spielgeldtische auf unserer Spielgeldsoftware (.DE und .NET) sind komplett gratis und es fallen keinerlei Kosten an.

Wenn Sie fragen bzgl. des Pokerns mit echtem Geld haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (support@pokerstars.net) für mehr Informationen.


danke

DeX
2006-08-04, 18:05:48
Es ist kostenlos! Keine sorge :wink:

Wir müssen mal ne Runde zocken.

AtTheDriveIn
2006-08-04, 18:06:28
Ich spiel da auch. Kostet wirklich nichts. Du kannst mit Spielgeld zocken, oder eben echtes Geld auf dein Konto hochladen und dein Glück versuchen.

Kuhlsdonner
2006-08-04, 18:07:34
also..

ich schau mir seit geraumer Zeit immer Poker auf DSF an und muss sagen, ich bin total fasziniert von dem sport!

Wollte jetz meine ersten erfahrungen online machen, z.B. auf pokerstars.de


Is das spielen da wirklich komplett umsonst?

Unter "fragen" steht:




danke

Ja du kannst da auch umsonst zocken:smile:

DeX
2006-08-04, 18:23:01
Ne 3dcenter Poker-Runde wäre mal net schlecht.

Dann noch Skype an und ab gehts .. hehe :biggrin:

BoosterHeizer
2006-08-04, 18:30:46
also ich hab poker noch nich wirklich geschnallt, werde mir, wenn ich ma etwas zeit habe, bissel mit den regeln vertraut machen und dann auch mal mein glück online versuchen!

thnx!