PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-C Karte oder Dongle


Moralelastix
2006-08-04, 19:11:44
Hi,

ich kann nirgends DVB-C Tuner(digital) Karten für PCIe oder als USB Version finden.
Bis auf die ekelige USB-Box von Hauppauge. Na da kann ich mir auch gleich ne Digital Reciver Box hinstellen.;D


Ich nutz die ganze Zeit noch meine alte analoge Hauppauge PCI am guten alten P3. Die läuft zwar super dank Dscaler aber ich kann sie halt nicht auf den neuen Rechner übernehmen dank PCIe.

Mein Kumel schwärmt als wieviel Programme er bei der KabelBW im Digitalen empfangen kann:mad:

Wann kommt denn da was?

BAGZZlash
2006-08-04, 19:31:11
Wieso, hat Dein neuer Rechner keinen einzigen PCI-Slot?

Moralelastix
2006-08-04, 19:45:16
Is n Barbone der hat nur PCIe. Leider!

Sonst hätt ich ja schon am ersten Tag die alte TV Karte übernommen!

Moralelastix
2006-08-06, 16:27:39
^^

Jesus
2006-08-06, 18:41:19
Hi,

ich suche auch grad sowas, wie wärs damit:

http://www.jacob-computer.de/Satelco_Easywatch_USB-Box_DVB-C_artnr_141256.html?ref=9