PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Whisperer


DeX
2006-08-04, 19:37:12
Hat das jemand gesehen?

Wie fandet ihr die ersten 2 Folgen? Also ich muss ja mal zugeben, mir haben die sehr gut gefallen. Jedenfalls war ich angenehm überrascht. Die Leistung von Jennifer Love Hewitt war 1A :biggrin:

Werde die Serie weiter verfolgen!

Bubba2k3
2006-08-04, 19:42:00
Habe ich verpasst, aber ich habe mir vorgenommen, die Serie beim nächsten Mal anzuschauen. Einmal gesehen haben muß man das ja schonund dann werde ich weitersehen. An welchem Tag wird die noch mal gezeigt?

DeX
2006-08-04, 19:50:04
Schade das du es nicht gesehen hast.
Ich find die Frau ja irgendwie :love4:. Abgesehen davon, ihre Rolle spielt sie schon sehr überzeugend.


---
Mi
09. August 2006

20.15 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


21.10 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits



Mi
16. August 2006

20.15 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


21.10 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits



Do
17. August 2006

00.05 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


Mi
23. August 2006

20.15 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

21.10 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits



Do
24. August 2006

00.00 Kabel eins
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Bubba2k3
2006-08-04, 19:52:52
Hmm, entweder Mittwoch oder Mittwoch und Donnerstag, ich hoffe, ich kann mir das merken. ;)

DeX
2006-08-04, 19:54:21
Ne, Donnerstags ist dann Nachts die Wiederhollung einer Folge vom Mittwoch. (Wieso auch immer)

AnarchX
2006-08-04, 19:55:59
Bis auf die nett anzusehende Hauptdarstellerin, nicht außergewöhnliches.

Bubba2k3
2006-08-04, 20:00:08
Ne, Donnerstags ist dann Nachts die Wiederhollung einer Folge vom Mittwoch. (Wieso auch immer)


Aha, das ist aber schon komisch. :confused:

TheGamer
2006-10-11, 22:13:19
Super wars gerade ging die Serie zu Ende. Nettes Ende auch wenn....

DanMan
2006-10-11, 22:17:21
Hmm... konnt mich noch nicht dazu bringen eine Folge anzuschauen.

TheGamer
2006-10-11, 22:22:02
Hmm... konnt mich noch nicht dazu bringen eine Folge anzuschauen.

Naj wie gesagt dannw irst du auch nciht mehr dazu kommen. Staffel ist vorbei

Bubba2k3
2006-10-11, 22:28:25
Uups, da habe ich dann doch keine Folge von gesehen. Ist bei mir irgendwie untergegangen.

KinGGoliAth
2006-10-12, 00:41:45
Naj wie gesagt dannw irst du auch nciht mehr dazu kommen. Staffel ist vorbei

jopp.
und das ende war ziemlich heftig. nicht nur wegen ihrem widersacher und dem flugzeug sondern auch weil ... tot ist und zu allem überfluß auch noch auf der seite ihres widersachers zu sein scheint?!

Hatstick
2006-10-12, 17:04:09
x schlecht.

Kann dem ganzen nix abgewinnen.Halt Geschmackssache.

LovesuckZ
2006-10-12, 17:52:52
jopp.
und das ende war ziemlich heftig. nicht nur wegen ihrem widersacher und dem flugzeug sondern auch weil ... tot ist und zu allem überfluß auch noch auf der seite ihres widersachers zu sein scheint?!

Danke.
Am besten die wichtigen Stellen: tot ist und zu allem überfluß auch noch auf der seite ihres widersachers zu sein scheint?! fett makieren...

Monger
2006-10-12, 18:04:05
Ich bin erst sehr spät in die Staffel eingestiegen, war aber doch irgendwie begeistert.

Mir hat der Stil gefallen. Meistens geht es in solchen Geistergeschichten ja immer gleich um Vergeltung, und die attraktive Heldin (die meistens Single ist und bei der Polizei arbeitet) tut natürlich alles dafür um den Mord zu verhindern, und gerät aufgrund ihrer Begabung natürlich ständig in eine Sinnkrise...


Hier ist es eine gestandene, verheiratete Frau mit Blumengeschäft, die nun ganz weit davon entfernt ist die Welt zu retten, und sich mit ihrer Begabung schon seit Kindertagen arrangiert hat (wie auch das gesamte Umfeld).
Ich fand die Serie charmant und unterhaltsam. Ich denke sogar darüber nach, ob ich mir die nicht auf DVD hole.

KinGGoliAth
2006-10-12, 18:08:04
Danke.
...
nein. das hast du jetzt ja erledigt. :rolleyes:


Blumengeschäft
eigentlich sind es eher antiquitäten. oder sowas...

Monger
2006-10-12, 18:11:19
eigentlich sind es eher antiquitäten. oder sowas...

Ups... wie zur Hölle komme ich auf Blumen? :|

Naja, auf jeden Fall irgendwas argloses.

rotkäppchen
2006-10-12, 19:30:37
tja da die seire und die vorerst letzte folge gelaufen ist, kann man das auch erwähnen, das andrea tot ist,... was schade ist und vor allem ziemlich krass. :eek:
und da ist ja nicht nur ihr widersacher als großes ? da sondern auch der mann der im traum des mädchen aufgetaucht ist und melinda gesagt hat, dass sie die auserwählte ist.
ist bestimmt ihr vater oder so, weil der wurde soweit ich weiß in der ganzen serie nicht einmal erwähnt.
hoffentlich kommt bald die nächste staffel. :)