PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele ähnlich C&C Generals


Gast
2006-08-04, 19:43:40
Hallo,

bin auf der Suche nach Spielen mit dem gleichen "Konzept" bzw. nach Spielen die sich genauso spielen wie bei C&C Generals.

Gibts da vergleichbares (Spiel kann auch ruhig in der Zukunft, oder Vergangenheit spielen, hauptsache die Fetzen fliegen)

sei laut
2006-08-04, 19:50:30
Kommt ganz darauf an.. theoretisch kann man da bei AoE3 anfangen, über Schlacht um Mittelerde 2 weitermachen und bei Act of War aufhören.

Wohin solls genau gehen? X-D

Gast
2006-08-04, 19:56:37
Ich such ein Spiel, in dem man wie bei C&C Einheiten baut und "ohne viel rumzumachen" sich mit dem Gegner battelt. Sollten Einheiten sein, die mehr oder weniger real sind und ohne "Zauberei und Vodoo auskommen" :-).

BlackBirdSR
2006-08-04, 20:14:11
Ich such ein Spiel, in dem man wie bei C&C Einheiten baut und "ohne viel rumzumachen" sich mit dem Gegner battelt. Sollten Einheiten sein, die mehr oder weniger real sind und ohne "Zauberei und Vodoo auskommen" :-).

Act of War?
Gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht.. aber ein Versuch wert.
http://www.atari.com/actofwar/addon/index.html

akuji13
2006-08-04, 21:22:58
Ich fand AoW sehr gut,allerdings NICHT das Addon,das ist einfach nur schlecht.

:wink:

Schrotti
2006-08-04, 21:38:39
Act of War finde ich geil (zocke ich wenn ich mal keinen Bock habe auf C&C).

Lege dir das Game zu.

deepmac
2006-08-04, 21:41:25
vielleicht war front? kommt aber erst am 02.09. raus

http://www.war-front.de/forum/index.php

http://www.pcgames.de/?article_id=370200

Thanatos
2006-08-05, 01:20:07
Total Annihilation, alt ab0r gut! :usweet:

Da fliegen mehr die Fetzen als in allen C&C Teilen zusammen. :D

Don Vito
2006-08-05, 05:31:12
Als alternative sag ich nur...
ACT OF WAR und dazu das ADD ON--> High Treason

Tony Gradius
2006-08-05, 11:41:41
Act of war spielt sich am ähnlichsten. Das Setting ist ein Tick realistischer und die Zwischensequenzen sind aufwändiger. Alles in allem sollte das spiel für einen Generals-Fan erste Wahl sein.

Mir gefallen beide Spiele extrem gut.

TigerAge
2006-08-05, 17:04:57
Total Annihilation, alt ab0r gut! :usweet:

Da fliegen mehr die Fetzen als in allen C&C Teilen zusammen. :DIch habe dieses Spiel vergöttert. Und meinen Bruder zum Teufel gewünscht, als er meine CD kaputt gemacht hat.

Grüße

Tybalt
2006-08-05, 17:10:00
Total Annihilation, alt ab0r gut! :usweet:

Da fliegen mehr die Fetzen als in allen C&C Teilen zusammen. :D

Defintiv der Underdog im RTS. Im Multiplayer einfach eine Wucht.