PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mit NOLF


k-karool
2002-09-03, 01:43:28
Hi @ all

Habn ziemlich heftiges Problem mit NOLF das ich heute mal auf meinem rechner installiert hab

mein system:
xp1800+
gf4 ti4200
512 mb ddrram
win2k professional


na ja wenn ich da spiel starte läuft eigentlich alles recht normal aber im menu fängts schon an. die no one lifes forever schrift blinkt die ganze zeit und wenn man in die optionen zb geht blinkt der ganze hintergrund.

wenn ich das spiel dann mal so starte kommen in der anfangssequenz schon derbe grafikfehler. hab mal nen scrren gemacht den man sich hier (http://people.freenet.de/k-karool/nolf.jpg) anschaun kann. die selben grafikfehler aber nicht so krass hatte ich ausserdem schon bei dungeon siege.

woran könnt das denn liegen. liegts vielleicht am monitor oder an win2k? weil an der graka müssts eigentlich nicht liegen denn cs zb läuft perfekt.

na ja bin dankbar für jede hilfe

<TIGER>
2002-09-03, 02:55:00
Neuer Treiber installiert?
Würde die 30.82 drauftun

joergd
2002-09-03, 08:34:37
an den Treibern liegt das nicht, habe das mit TNT2, GF2 und R8k5 gespielt - ging alles, die Darstellung wurde nur mit jeder neuen Graka besser.
Ich würde sagen, da ist irgendeine Tweakeroption eingestellt, die das Spiel nicht verträgt. Pixelzentrum evtl. ändern oder die ganzen Puffer und Nebelfragen mal ausprobieren.

k-karool
2002-09-03, 13:15:53
danke für eure antworten

also an den Treibern denk ich leigts nicht den wie gesagt hatte ich mit dungeon siege die selben grafikprobleme wie bei nolf. nur nicht so stark.

Meint ihr nicht dass es vielleicht an win2k liegen könnte?

joergd
2002-09-03, 14:38:14
keine Ahnung, habe nie mit w2k gearbeitet - mit xp gehts ohne Probleme (ich verwende aber kein ntfs)
Also ich hatte mal schwerste Grafikfehler mit meiner GF2 bei MB-TruckRacing, da war eindeutig der tweaker schuld - konnte nur nicht sagen, welche Einstellung genau, habe dann nämlich alles auf default gestellt, den Deto deinstalliert und neu installiert - dann war alles in butter. den tweaker habe ich dann nur noch vorsichtig eingesetzt - nur das eingestellt, was ich wußte bzw. nur eine option erst durchprobiert und dann die nächste.

ulrichanton
2002-09-03, 14:44:30
nö, win 2k isses nich, bei mir läufts mit win 2k problemlos.