PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : achtet ihr auf eure hände?


Steadman
2006-08-05, 00:48:22
für mich sind bei einem mann (manchmal auch frau, kommt drauf an) gepflegte hände das A und O. ich finde es abstoßend, wenn menschen mit total abgenutzten, dreckigen händen und fingernägeln daherkommen und so wie ich das einschätze, werden die meisten hier in dem forum ihre freds und beiträge genau mit solchen auch erstellen. :mad:

ich persönlich achte extrem auf saubere und gepflegte hände und fingernägel, strahlend weiße zähne, reine haut und haare. bei mir ist es außerdem auch nicht so das ich wie die meisten nach der toilette für ein paar bruchteile einer sekunde das wasser über die grabscher drüberlaufen lasse, sondern nehme immer heißes wasser, markenseife und ohnehin trage ich nach jedem aromabad und jeder dusche handcreme auf und fahre anschliessende mit den fingernägeln über die handflächen, sodass dem dreck noch weniger spielraum gegeben wird und daneben die hände auch immer fein riechen.

allerdings können meine hände auch so gar nicht abgenutzt sein, da mir arbeit (besonders körperliche arbeit) fern liegt ;D

Fatality
2006-08-05, 00:51:39
bist du schwul?

CMK
2006-08-05, 00:51:40
Es gab da mal jemanden der mir nen Deal angeboten hat. Der war rein wie das strahlende licht. Ich habe abgelehnt. DRECK STÖRT MICH NICHT. :heart:

Saw
2006-08-05, 00:54:17
bist du schwul?
für mich sind bei einem mann (manchmal auch frau, kommt drauf an) Nicht ganz. X-D

Ja, ich wasche meine Hände tagtäglich.

Sith
2006-08-05, 00:54:47
Es gibt Leut die arbeiten mit Ihren Händen und können nix dafür, dass sie so aussehen wie sie aussehen ... na? :D

resistansen
2006-08-05, 00:55:28
ich empfehle dir eine gesichtsmaske :up:
aber ich muss gestehen, steadman, klischee-trottel, insgeheim ertappe ich mich immer wieder über die wunderliche freude und das angenehme kopfschütteln ob deiner beiträge ^^

KinGGoliAth
2006-08-05, 01:45:40
dieses forum ist echt genial.

immer wenn man grade richtig mies drauf ist und glaubt, dass man das ärmste würstchen der welt und tiefer am boden als jeder andere ist muß man nur kurz hier drauf klicken...
http://img80.imageshack.us/img80/4306/newbitmapimageqr7.jpg
und schon kann man sich mit einem lächeln auf dem gesicht vom rechner erheben mit der gewissheit, dass die eigenen probleme doch verschwindent gering sind verglichen mit der last, die einige andere mit sich rumtragen müssen. ;)

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen. was meinst du wie schön weich die dann werden? kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:

Schdeffan
2006-08-05, 01:48:54
Sauber immer, gecremt nimmer. Sind recht rau und die Fingernägel auch einfach nur mit nem Nagelzwicker gestutzt, aber trotzdem nicht abstoßend ;)

bArToN
2006-08-05, 01:50:02
dieses forum ist echt genial.

immer wenn man grade richtig mies drauf ist und glaubt, dass man das ärmste würstchen der welt und tiefer am boden als jeder andere ist muß man nur kurz hier drauf klicken...
http://img80.imageshack.us/img80/4306/newbitmapimageqr7.jpg
und schon kann man sich mit einem lächeln auf dem gesicht vom rechner erheben mit der gewissheit, dass die eigenen probleme doch verschwindent gering sind verglichen mit der last, die einige andere mit sich rumtragen müssen. ;)

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen. was meinst du wie schön weich die dann werden? kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:
Wie wahr!

Steadman
2006-08-05, 01:52:09
dieses forum ist echt genial.

blablablup...

du hast nicht die geringste ahnung WAS genau für probleme ich mit mir momentan herumzutragen habe, die befinden sich nämlich in bereichen und "levels" die du niemals kennenlernen wirst :P

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen.

kenn ich und mache ich bereits... das mit den handschuhen noch nicht so lange aber die vaseline nehme ich fast täglich her...

kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:

hast du eine ahnung :biggrin:

resistansen
2006-08-05, 01:52:19
dieses forum ist echt genial.

immer wenn man grade richtig mies drauf ist und glaubt, dass man das ärmste würstchen der welt und tiefer am boden als jeder andere ist muß man nur kurz hier drauf klicken...
http://img80.imageshack.us/img80/4306/newbitmapimageqr7.jpg
und schon kann man sich mit einem lächeln auf dem gesicht vom rechner erheben mit der gewissheit, dass die eigenen probleme doch verschwindent gering sind verglichen mit der last, die einige andere mit sich rumtragen müssen. ;)

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen. was meinst du wie schön weich die dann werden? kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:

:ulove3:

du hast meinen tag gemacht... um es auf deutsch auszudrücken!

Sith
2006-08-05, 01:55:06
Besonders interssant vor allem, die Eröffnung seiner Threads. Für jemanden der von der Welt die Schnauze voll hat und diese und jene nicht leiden kann, stellt er auffällig viele Fragen "Was denkt IHR ...?", "Was haltet IHR von ... ?", "Macht IHR ... ?", "Habt IHR schon ?" ....

... müsste eh gleich da sein. :D

Oberon
2006-08-05, 01:57:29
Und sofort verkommt das Ganze zum dämlichen Flamethread. Echt ey, ich glaub, ich bin hier im Kindergarten....

Steadman
2006-08-05, 01:57:41
Besonders interssant vor allem, die Eröffnung seiner Threads. Für jemanden der von der Welt die Schnauze voll hat und diese und jene nicht leiden kann, stellt er auffällig viele Fragen "Was denkt IHR ...?", "Was haltet IHR von ... ?", "Macht IHR ... ?", "Habt IHR schon ?" ....

... müsste eh gleich da sein. :D

das eine schliesst das andere nicht aus ;)

resistansen
2006-08-05, 02:07:17
Und sofort verkommt das Ganze zum dämlichen Flamethread. Echt ey, ich glaub, ich bin hier im Kindergarten....

nein, ich mag "steadman" auf meine kuriose art und weise wirklich...

ja..ich achte drauf, ich arbeite aber nicht und creme mir meine hände ein...zufrieden ;)

N!mrod
2006-08-05, 02:11:50
Und sofort verkommt das Ganze zum dämlichen Flamethread. Echt ey, ich glaub, ich bin hier im Kindergarten....

Was können wir dafür, wenn dieser Steadman immer so essentielle Threads erstellt?

Die Themen sind immer langweilig und machen mich wahnsinnig!
Ich mein, wen intressiert es hier noch wer jeden Tag seine Nägel mit der Nagelfeile bearbeitet?

Von seinen 32 Threads, die er hier auf der Spielwiese erstellt hat, haben 15 ein Schloss!!

Steadman, hör auf damit!!

TitusXP
2006-08-05, 02:15:30
blablablubb

ich persönlich achte extrem auf saubere und gepflegte hände und fingernägel, strahlend weiße zähne, reine haut und haare. bei mir ist es außerdem auch nicht so das ich wie die meisten nach der toilette für ein paar bruchteile einer sekunde das wasser über die grabscher drüberlaufen lasse, sondern nehme immer heißes wasser, markenseife und ohnehin trage ich nach jedem aromabad und jeder dusche handcreme auf und fahre anschliessende mit den fingernägeln über die handflächen, sodass dem dreck noch weniger spielraum gegeben wird und daneben die hände auch immer fein riechen.

noch mehr blablablubb

oh man, markenseife ist ganz wichtig!:cool:

Gruss Titus

JLXP
2006-08-05, 02:17:02
Ach ich find ihn okay, er ist sowas wie der Dorftrottel des 3dc (nich pös gemeint steady),ohne ihn hätten wir viel weniger zu lachen.
OnTopic. Naja waschen schon gründlich und saubere Nägel aber ich würd keine Maniküre oder ähnliches machen.

Sith
2006-08-05, 02:17:47
das eine schliesst das andere nicht aus ;)

Na, dann ist ja gut.




Sitze übrigens gerne wie Al Bundy auf der Couch und rupf mit einer Hand an den Sackharen und hab den kleinen Finger der anderen Hand, im Ohr!

http://img483.imageshack.us/img483/7223/bal2sc9.jpg

Aber jetzt wo du es sagst, hab mich schon gewundert warum die aufgedruckten Buchstaben von meiner Schwarzen Tastatur runter gehen .... hey die ist nur dreckig! Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich deinen Eingangspost gelesen habe und meine schwarzen Finger gesehen habe.

X-D

Sith
2006-08-05, 02:22:17
Und sofort verkommt das Ganze zum dämlichen Flamethread. Echt ey, ich glaub, ich bin hier im Kindergarten....

wooz ...?

Könnte mir nich passieren, dass ich um 01:57:29 glaube in einem Kindergarten zu sein. :D

Steadman
2006-08-05, 03:18:08
bisher haben es eigentlich nur zwei geschafft normal beim thema zu bleiben :P

N!mrod
2006-08-05, 03:19:57
Spielwiese.

Ich hab nen Tick. Ich hab immer einen Nägelzwicker dabei!

GBWolf
2006-08-05, 03:20:09
bisher haben es eigentlich nur zwei geschafft normal beim thema zu bleiben :P

und du gehörst nich dazu ^^

also ich achte nicht auf meine hände, aber da ich nen Bürojob habe sehen sie trotzdem schön und gepflegt aus, kriege gerade wegen der Hände auch ganz gern mal ein kompliment von den Frauen, also von daher brauch ich da nix machen denk ich ^^

lG und erstmal gutn8

Beomaster
2006-08-05, 08:26:21
meine Hände sind groß, rau und rissig, aber was will man auch erwarten wenn man 8 Stunden am Tag hart zupacken muß?

Butter
2006-08-05, 08:37:53
meine Hände sind groß, rau und rissig, aber was will man auch erwarten wenn man 8 Stunden am Tag hart zupacken muß?

mein penis auch

ach so es geht um hände...sry

Senfgnu
2006-08-05, 08:48:20
ja ich achte auf meine Hände...also, wenn ich mit der Kreissäge arbeite. Aber Handcremes würde ich nicht anfassen. Auf weiche Hände lege ich keinen Wert. Ja nennt mich ruhig Neandertaler :D

Achja, machen wir nen Steadman-Fanclub auf?

Saw
2006-08-05, 09:08:31
Achja, machen wir nen Steadman-Fanclub auf?Das fragst du noch? Tu es einfach !! :uup:

Senfgnu
2006-08-05, 09:30:54
irgendwelche Einwände von Steadmans Seite? Ich mag diese Threads wirklich sehr, das liest sich so unterhaltsam...

Fatality
2006-08-05, 10:54:27
andererseits fragt man sich was für große selbstzweifel, einer haben muss wenn er immer erst eine bestätigung oder gleichgesinnte (im Internet) sucht, damit er sich nicht allzu "gestört" fühlt...

Vielleicht schafft es ja steadman irgendwann, der erste schritt dahin wäre wohl andere nicht mit seinem selbstzweifel zu langeweilen.

soLofox
2006-08-05, 12:21:27
dieses forum ist echt genial.

immer wenn man grade richtig mies drauf ist und glaubt, dass man das ärmste würstchen der welt und tiefer am boden als jeder andere ist muß man nur kurz hier drauf klicken...
http://img80.imageshack.us/img80/4306/newbitmapimageqr7.jpg
und schon kann man sich mit einem lächeln auf dem gesicht vom rechner erheben mit der gewissheit, dass die eigenen probleme doch verschwindent gering sind verglichen mit der last, die einige andere mit sich rumtragen müssen. ;)

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen. was meinst du wie schön weich die dann werden? kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:



OWNED ;D


auch wenn ich auch aktive handpflege betreibe... :usad:
is mir aber latte was andere davon halten =)

Blaze
2006-08-05, 14:20:55
bisher haben es eigentlich nur zwei geschafft normal beim thema zu bleiben :P

Ist das denn ein Wunder? :rolleyes:

Du nervst einfach nur rum, nicht mehr und nicht weniger, da KANN man gar nicht beim Thema bleiben.

EvilOlive
2006-08-05, 14:23:25
http://www.ubrfvideo.com/goldranger/funny/gay_thread.gif

Sith
2006-08-05, 14:33:54
irgendwelche Einwände von Steadmans Seite? Ich mag diese Threads wirklich sehr, das liest sich so unterhaltsam...

Trett ich auch bei ... ich mein was wäre Steadman ohne die anderen? ;D

klumy
2006-08-05, 14:46:17
Das gnazer erinnert mich an Christian Bale aus American Psycho ;)

thade
2006-08-05, 16:33:15
dieses forum ist echt genial.

immer wenn man grade richtig mies drauf ist und glaubt, dass man das ärmste würstchen der welt und tiefer am boden als jeder andere ist muß man nur kurz hier drauf klicken...
http://img80.imageshack.us/img80/4306/newbitmapimageqr7.jpg
und schon kann man sich mit einem lächeln auf dem gesicht vom rechner erheben mit der gewissheit, dass die eigenen probleme doch verschwindent gering sind verglichen mit der last, die einige andere mit sich rumtragen müssen. ;)

€:
du solltest deine hände abends mit vaseline einschmieren und über nacht dann handschuhe tragen. was meinst du wie schön weich die dann werden? kannst du natürlich auch zwei stockwerke tiefer genau so machen aber da wäre ein handschuh sicher überdimensioniert. :naughty:

http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/089.gif

Steadman Du Vogel, mach lieber das was dir am meisten gefällt... http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/blowjob.gif

Deine dummen Themen nerven, geh zum Psychater und verlasse endlich deine Traumwelt. Bist sicher ein totaler Versager, aber Du gibst dich hier als schwulen Obermacker aus, einfach arm!

Oberon
2006-08-05, 16:40:19
Warum ist der Thread nicht längst schon dicht? :|

BK-Morpheus
2006-08-05, 16:40:52
http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/089.gif

Steadman Du Vogel, mach lieber das was dir am meisten gefällt... http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/blowjob.gif

Deine dummen Themen nerven, geh zum Psychater und verlasse endlich deine Traumwelt. Bist sicher ein totaler Versager, aber Du gibst dich hier als schwulen Obermacker aus, einfach arm!
Geht's noch?

Unterstell doch nicht einfach so nen Kram!
Du kannst ja gerne posten, dass du der Meinung bist, dass es wichtigere Probleme im Leben gibt und du den Thread für unsinnig hälst, aber den Rest kannste dir auch einfach sparen bzw. für dich behalten.

Noch besser: Wenn dich der Fred nervt, les ihn nicht.

Sorry Steadman, deine Frage bzw. der Thread ist vom Ansatz her sicher nicht ganz uninteressant, aber durch den schlimmen Verlauf des Threads schliesse ich lieber, als dass es hier noch weiter bergab geht.

OnTopic:
Ich habe mir vorgenommen mehr auf meine Hände zu achten, weil ich mich einfach zu oft dabei ertappe, wie ich anfange an den Fingernägeln zu knabbern, was einfach nicht gut aussieht.