PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard für Core 2 Duo


W4NN1
2006-08-05, 06:01:01
Hi, ich will mir in den nächsten tagen nen core 2 duo E6600 zulegen
leider hab ich noch kein plan welches mainboard es werden soll

sollte gut zu übertakten sein und natürlich stabil :biggrin:
auf SLI kann ich verzichten

und wenn wir schon dabei sin welchen ram koennt ihr für den prozzi empfehlen

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen thx

Mega-Zord
2006-08-05, 10:15:27
Board wurden hier ausgiebig disskutiert... SuFu wirkt schon Wunder, sogar, wenn besagter Thread auch noch auf der ersten Seite steht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307467

Für den Speicher gilt selbiges: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312183

Denken, schreiben, nochmal denken, posten!

Andreas12
2006-08-05, 10:24:15
Ich klink mich hier mal ein wenn’s niemanden stört.

Paßt bei der Tray- Variante des Conroe eigentlich der Boxet Lüfter vom Pentium D
oder ist die Bauhöhe eine Andere.

danke

[MK2]Mythos
2006-08-05, 10:30:10
Selber Sockel = Selber Kühler.