PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes Gehäuse für Mora 2 bauen - Erfahrungen, Hinweise, etc?


Simon
2006-08-05, 11:24:27
Hallo,

ich hab jetzt ein schönes ,neues Gehäuse und will da meinen Mora2 (Core) nicht an die Seitenwand schrauben. Also steht er jetzt neben dem Tower und ein Lüfter hängt oben vom Tower herab. Das sieht natürlich ziemlich doof aus und ist auch nicht gerade praktisch zum Putzen und Aufräumen (von den Kühlleistungen mal ganz abgesehen...) :rolleyes:
Also dachte ich, dass ich mir ein Gehäuse baue. In Gedanken hab ich momentan einen umgebauten CD-Schrank, wo eine Seite durch den Radiator ersetzt wird und hinten die Pumpe reinkommt. Vorne kann ich dann praktischerweise meine DVDs drin verstauen =) Das ganze aus schönem Holz.
Hat jemand sowas schon gemacht? Eventuell auch für andere Radiatoren? Gibt es für solche Umbauten Anleitungen oder Artikel, mit Google hab ich leider nix passendes gefunden :|

Danke, Enrico

Simon
2006-08-06, 19:10:52
Hat niemand Erfahrungen zum Austauschen? :( :|

Pimok
2006-08-06, 23:18:14
zwar nicht direkt fürn mora aber für nen triple radiator gibts hier ein howto radiatorhalter

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=905

kann man evtl abwandeln und eigene ideen einbringen.