PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wolves 2


Avalox
2006-08-05, 11:35:14
Daddelt niemand die Star Wolves 2 Demo?

Botcruscher
2006-08-05, 11:38:24
Ehm äh Link? Dann sicher sofort.

Avalox
2006-08-05, 11:53:10
Oh

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1112

Tybalt
2006-08-05, 13:09:03
Die Demo ist einfach ein Witz. Erstmal ist die stelle mit dem Fünfertrupp einfach Mordsschwer. Und dann ist die Mission nach 10 Minuten beendet. Das hat nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.

dreamweaver
2006-08-05, 18:30:28
Ist mir irgendwie zu bunt, ähnlich wie bei Darkstar One. Bei Weltraumspielen muss es eher so wie in X3 aussehen um richtiges Feeling aufkommen zu lassen.

Avalox@Gast
2006-08-05, 18:54:31
Die Demo ist einfach ein Witz. Erstmal ist die stelle mit dem Fünfertrupp einfach Mordsschwer. Und dann ist die Mission nach 10 Minuten beendet. Das hat nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.

Wenn du es noch nicht hast, spiele mal Teil 1. War ja grade erst als Zeitungsbeilage (welche?) dabei.

Schon das Demo zum ersten Teil war nicht so recht gut, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel. SW1 war für mich eine der absoluten Überraschungen. Schon deshalb werde ich SW2 kaufen, egal wie die Demo ist.

Tybalt
2006-08-05, 19:14:33
Ich habe den ersten Teil mir anhand der damaligen Demo zugelegt gehabt. Aber da hatte die Demo auch mehr Umfang und war nicht dermaßen unfair. Ansonsten hat sich ja nicht wirklich viel verändert. Wenn das in der Demo mit der Schwierigkeitsgrad ein ausrutscher war, dann werde ich mir das Spiel wieder zulegen.

darph
2006-08-05, 19:16:37
Die Demo ist einfach ein Witz. Erstmal ist die stelle mit dem Fünfertrupp einfach Mordsschwer. Und dann ist die Mission nach 10 Minuten beendet. Das hat nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.Hö?

Hast du auch das Zeug von Jack geholt? Dann die Sache mit Cheos und dort das Alien-Gate... da geht schon ein wenig an Zeit drauf...

Marodeur
2006-08-08, 16:55:06
Gibt 2 verschiedene Demos.

Das eine das letztens bei der Zeitschrift dabei war (Gamestar oder PC Games?) war leider einfach schlecht. Sehr kurz und bockschwer. 10 Minuten könnt hinkommen. Das hat die Firma dann auch nicht zum Download freigegeben als das erste Feedback kam.

Die Downloaddemo ist eine neue Version. ;)

Aber in deren Forum warens auch etwas enttäuscht das sie der "Masse" so einen Quark vorsetzen der bestimmt viele potentielle Käufer verschreckt hat... ;(

Avalox
2006-08-11, 21:19:00
Hier gibt es ein kurzes Review zur Demo.

http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=912&bs=1

Gast
2006-08-12, 01:18:51
Find die Steuerung so ungenau und alles is bissl umständlich. Vorallem gibts ja Devices die gegen Raketen Angriffe schützen sollen, die kann man nur 1mal einsetzen? Und man muss verdammt fix auf die Pause Taste haun sonst ist ein Schiff futsch bis das Anti Raketen Teil zündet.
Find das Spiel genauso schlecht wie Sword of the Stars, sowas unausgegorenes einfach.