PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Laufwerke funktionieren nicht


Mond
2006-08-05, 13:02:30
Hallo zusammen

Ich habe heute zwangsweise mein XP neuinstallieren müssen, allerdings stoße ich nun trotz des frischen Systems auf ein komisches Problem. Ich habe einen 9-in-1 Card Reader von Hama und eine SD Speicherkarte mit 256 MB.

Allerdings kann Windows die Karte nicht mehr lesen. Mir wird immer gesagt, die Karte sei nicht formatiert. An einem anderen PC funktioniert sie im selben Lesegerät problemlos. Und wenn ich sie dann formatieren will kann das Format nicht beendet werden.

Hat einer ne Ahnung was los ist? Letztendlich hat sich ja nichts geändert in meinem neuen System.

Gruß Martin


PS: Läuft auch hier http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=6;action=display;threadid=38884