PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt übertreibens die Leute langsam: "Killerviren werden durch Handy verbreitet"


Corny
2006-08-05, 13:30:41
Auf GMX steht eine News, das es in Trinidad und Tobago erste Tote durch einen Virus gab der durch ein Handy verbreitet wird :|

http://www.gmx.net/de/themen/handy/mobile-welt/aktuell/2719436,cc=000000154700027194361uUgaO.html

irgendwie kann mans schon übertrieben mit der Hysterie? Gibts jetzt bald Hygienevorschriften für Handys? was passiert wenn in Deutschland der Erste an sowas stirbt? werden Handys dann verboten?


Das erinnert mich an einen Teil im Buch "per Anhalter durch die Galaxis", da wurden doch von einem Planet alle sinnlosen Leute mit einem Raumschiff ins All geschossen. Unter anderem alle Telefonputzer. Kurz darauf starb die dadurch eigentlich sehr glückliche Restbevölkerung des ganzen Planeten aus, weil sie alle durch einen Virus infiziert hatten der durch schmutzige Telefonhörer verbreitet wurde...

darph
2006-08-05, 13:35:26
Auf GMX steht eine News, das es in Trinidad und Tobago erste Tote durch einen Virus gab der durch ein Handy verbreitet wird :|In Trinidad und Tobago sind vor kurzem drei Personen an einer Bakterieninfektion verstorben.

Viren != Bakterien. Bakterien kann man sich überall holen. -> Panikmache, nicht weiter beachten.

€dit: Noch nicht mal Panikmache.Die Studie empfiehlt die Ergebnisse jedoch nicht überzubewerten und mit Handys ebenso zu verfahren wie mit der Zahnbürste - nicht unbedingt mit zu vielen Personen teilen. Common Sense, anyone? Ist doch klar.

Corny
2006-08-05, 13:39:28
Ich seh das ja eh mit Humor. Ich finds nur krass wie sich einige Leute an jeder Kleinigkeit gleich so aufgeilen.
Ich will nicht wissen wieviele Handy verweigerer sich da jetzt irgendwie bestätigt fühlen und weiter fleissig in der Telefonzelle telefonieren.
Es gibt sicher auch ein paar ganz Schlimme die ihr Handy jetzt nicht mehr benutzen. :biggrin:

Etienne
2006-08-05, 14:01:41
Ich will nicht wissen wieviele Handy verweigerer sich da jetzt irgendwie bestätigt fühlen und weiter fleissig in der Telefonzelle telefonieren.
Es gibt sicher auch ein paar ganz Schlimme die ihr Handy jetzt nicht mehr benutzen. :biggrin:

Zumal diese Telefonzellen sicherlich sauberer sind als Handys, wenn vorher ein dreckiger Drogenjunkie mit seiner Alten telefoniert hat und im Rausch die Sprechmuschel abgeschlabbert hat...