PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video editing unter linux?


chicki
2002-09-03, 09:59:13
Ich meine mich zu erinnern vor einigen Wochen mal eine news daüber, genauer gesagt über ein neu releastes programm auf heise gelesen zu haben - blos finde ich 0.
Wäre nett wenn mir jemand urls von programmen posten könnte
tia

BoRaaS
2002-09-03, 10:28:53
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29134

schau mal in dem obigen thread, evt. meinst du das obige Programm

Desti
2002-09-03, 10:53:33
In der aktuellen c't (oder in der letzten) haben sie auch ein paar Worte zu dem Programm geschrieben. Es ist auf jeden Fall absolute Profi-Ware, teilweise wegen der vielen Funktionen schwer zu bedienen und wegen der Betaversion auch hin und wieder Abstürze.

chicki
2002-09-03, 11:37:41
ah thx - werd das mal probieren
mein problem ist, dass ich mit meinen vorhandenen windows programmen das audio nicht als mp3 codieren kann :(