Gast
2006-08-05, 16:29:35
Hallo,
habe hier 2 neue LinkSys WAP54G Access-Points, der eine arbeitet als Access Point, der andere als Repeater. Seit einigen Stunden kommt von *beiden* Geräten kein Funksignal mehr. Per LAN-Anschluß am Switch sind aber beide problemlos ansprechbar über das Web-Interface.
1) Kommt das öfter vor das der WAP54G einfach "das Funken" einstellt ?
2) hift ein Reset der Geräte oder was kann man da machen ?
Kann ja nicht sein das 2 Geräte einfach so kaputtgehen, grad neu gekauft & original-verschweißt, die Kartons.
habe hier 2 neue LinkSys WAP54G Access-Points, der eine arbeitet als Access Point, der andere als Repeater. Seit einigen Stunden kommt von *beiden* Geräten kein Funksignal mehr. Per LAN-Anschluß am Switch sind aber beide problemlos ansprechbar über das Web-Interface.
1) Kommt das öfter vor das der WAP54G einfach "das Funken" einstellt ?
2) hift ein Reset der Geräte oder was kann man da machen ?
Kann ja nicht sein das 2 Geräte einfach so kaputtgehen, grad neu gekauft & original-verschweißt, die Kartons.