PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K8T Neo2-F V2.0 und X2 2800+ hängt oft


FlashBurn
2006-08-05, 16:29:59
Ich habe die oben genannte Kombination heute erst bekommen und macht schon die ersten Probleme :(

Es ist wie als wenn Windows sich aufhängt, ich kann die Maus bewegen und ansonsten geht nichts, dann wird der Monitor kurz schwarz (ein paar Sekunden) und dann geht es wieder normal weiter. Das passiert jetzt immer mal wieder. Ich weiß nur absolut nicht was das sein soll!

Ich werd jetzt mal noch ein Stresstest machen, ob es daran liegt.

FlashBurn
2006-08-05, 17:48:44
Also gut, ich hoffe zu wissen das es ein Problem mit der Grafikkarte ist :(

Ohne Treiber funktioniert alles super, aber wenn ich den ATI Treiber installiert habe geht es nicht mehr, Grafikfehler und eben die Hänger.

Was kann das sein?

Da ich heute erst umgebaut habe, kann ich eigentlich ausschließen das die Graka ihren Geist aufgibt, zumal im VGA-Mode läuft ja alles super.

Habe eine X700 Pro von Saphirre