PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Hardware gefunden" Meldung, trotz installiertem Treiber!!!


Gebirgskuchen
2006-08-05, 16:43:36
Hi,
ich habe letztens mein System neu aufgesetzt. Bei der Installation des neuesten Omega Treibers (www.omegadrivers.net) kam die Fehlermeldung das irgendeine Datei fehle. Ich glaube sie his Atiiirgendwas.inf. Ich habe die Installation trotzdem fortgesetzt. Beim nächsten Neustart war der Treiber zwar installiert allerdings kommt dann unetn in der Taskleiste immer noch die Meldung das neue Hardware gefunden wurde.
Im Gerätemanager siehts dann so aus: http://img111.imageshack.us/img111/3482/unbenanntkw8.jpg
Auch wurden nicht diese WDM (oder wie auch immer sie heissen) Treiber installiert, glaube ich. Spielen kann ich einwandfrei, aber diese Meldung nervt einfach.
MfG Gebirgskuchen

Black-Scorpion
2006-08-05, 17:32:23
Und warum installierst du du nicht einfach die WDM Treiber?
Die findest du bei ATI auf der Seite.

captainsangria
2006-08-05, 17:33:52
Hi,
ich habe letztens mein System neu aufgesetzt. Bei der Installation des neuesten Omega Treibers (www.omegadrivers.net) kam die Fehlermeldung das irgendeine Datei fehle. Ich glaube sie his Atiiirgendwas.inf. Ich habe die Installation trotzdem fortgesetzt. Beim nächsten Neustart war der Treiber zwar installiert allerdings kommt dann unetn in der Taskleiste immer noch die Meldung das neue Hardware gefunden wurde.
Im Gerätemanager siehts dann so aus: http://img111.imageshack.us/img111/3482/unbenanntkw8.jpg
Auch wurden nicht diese WDM (oder wie auch immer sie heissen) Treiber installiert, glaube ich. Spielen kann ich einwandfrei, aber diese Meldung nervt einfach.
MfG Gebirgskuchen

installiere doch bitte die WDM-TReiber und du wirst diese meldung nie wieder sehen.

Gebirgskuchen
2006-08-05, 19:00:53
Richtig!:biggrin:
Vielen Dank

captainsangria
2006-08-05, 19:04:23
Richtig!:biggrin:
Vielen Dank

wiedermal ein thread erfolgreich vom 3DC-notfallsteam erledigt :D