PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion MD 20099 32" LCD TV Kaufen?


Hellfire-Torrod
2006-08-05, 18:11:02
ICh überlege mir seit einiger zeit einen LCD TV mit HD fähigkeit anzuschaffen, hauptsächlich für XBOX360 usw. Nun bin ich auf eben dieses Modell von Mediamarkt zum breis von 699€ gestoßen. Das Datenblatt des gerätes liest sich super, doch würde mich schon die meinung von jemandem interessieren, der eben diesen LCD TV besitzt.
Hoffe auf positive Erfahrungen ;)

MFG

Knötchen @ woanders
2006-08-05, 18:45:36
Falls du dich für HDTV entscheiden willst, würde ich dir folgende Artikel ans Herz legen:
http://www.familie-farr.de/hdtv_drm.htm
http://www.familie-farr.de/hc.htm

schmalhans
2006-08-05, 18:49:22
ICh überlege mir seit einiger zeit einen LCD TV mit HD fähigkeit anzuschaffen, hauptsächlich für XBOX360 usw. Nun bin ich auf eben dieses Modell von Mediamarkt zum breis von 699€ gestoßen. Das Datenblatt des gerätes liest sich super, doch würde mich schon die meinung von jemandem interessieren, der eben diesen LCD TV besitzt.
Hoffe auf positive Erfahrungen ;)

MFG

Ich besitze den TFT nicht, aber ich kann dir von Geräten der Firma Medion nur abraten. Ich hatte einen PC und einen TFT von dieser Firma. Der PC musste im 1. Monat (!) 2 mal repariert werden, einmal war der Ram defekt, das andere mal die HDD.
Der TFT hielt schon länger, nach 1 Jahr hatte er aber nen Bildfehler (son weißer strich von rechts > links), die forderten mich auf, das Gerät zu ihnen zu schicken und den Versand selber zu zahlen (lol). Dann sollte ich 15 TAge warten, da sie den TFT bis dahin wahrscheinlich "repariert" haben...

Naja, ich dachte, dass der danach nur noch ärger kaputt wäre, also hab ich's gelassen und mir einfach einen von ner guten Marke (Viewsonic) geholt. Bis jetzt läuft er einwandfrei.

Kauf dir bitte nichts von Medion, ich sags aus eigener Erfahrung... Leg lieber was drauf und hol dir was von Philips, Sony, etc...

Spike

Hellfire-Torrod
2006-08-05, 19:24:55
Vielen dank für eure recht schnelle reaktion. Ich hab mir das gerät mal vorführen lassen und bin nicht unbedingt zufrieden. Es fehlen mir wichtige anschlüsse und das bild könnte wirklich besser sein. Denke ich investiere etwas mehr geld in einen Toshiba oder Samsung.

schmalhans
2006-08-06, 11:34:50
Vielen dank für eure recht schnelle reaktion. Ich hab mir das gerät mal vorführen lassen und bin nicht unbedingt zufrieden. Es fehlen mir wichtige anschlüsse und das bild könnte wirklich besser sein. Denke ich investiere etwas mehr geld in einen Toshiba oder Samsung.

Gute entscheidung :up:

Da würd ich dann noch eher zu nem Samsunggerät greifen, da die von der Qualität und von der Leistung wirklich top sind.

derMeister
2006-08-06, 11:59:36
Sehr gut sind Geräte von Amoi, gibts bei Saturn für 1700€ in etwa.
Das geile, volle HD Auflösung 1920x1080. Alle akuraten Anschlüsse vorhanden, samt PC-VGA Anschluß. Es gibt von Amoi sogar einen DVI zu HDMI Adapter zu kaufen.
Sollte man sich anschauen.

Hellfire-Torrod
2006-08-06, 16:22:49
Hautsächlich interessieren mich bisher Zwei Geräte:
Der Toshiba 32 WL 66 Z/P und der Samsung LE 27/32 T 51 B, wobei meine sympathien eher auf seiten des Tishibas liegen. Macht einen besseren eindruck irgendwie.