PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man bei Generals auch noch weiter rauszoomen?


WhiteVelvet
2006-08-05, 19:24:14
Ich gebe Generals gerade eine zweite Chance, nachdem ich, damals als es erschien, irgendwie nicht das C&C Feeling bekam und ich nach 5 Missionen wieder aufgehört habe. Heute machts aber mehr Spass. Wenn da nur nicht diese schlechte Übersicht wäre... ich finde, man müsste viel weiter rauszoomen können. Damals war das sicher wegen der Performance stark eingeschränk, aber heute könnte man locker viel weiter rauszoomen. Ich bin irgendwie nur am scrollen und verliere schnell die Übersicht in grossen Schlachten. Kann man das ändern? Durch einen Mod oder sowas?

XIX
2006-08-05, 19:42:26
Hallo ,

Mit der Mod " The Grafic Mod 5 in 1 " ( http://www.cnchq.de ) Kann man weiter rauszoomen .

Allerdings werden die Stärken der Einheiten und das Aussehen der Effekte auch geändert .

XIX

WhiteVelvet
2006-08-09, 15:37:58
Da ich gerade danach gefragt wurde, hier nochmal für alle. Habe den noch einfacheren Trick im CnCHQ Forum gefunden.

1. BigXtractor1.1 runterladen (ich habs mal gehostet (http://www.ditonovia.de/misc/bigxtractor.zip), sonst klickt man sich bei FileFront tot)
2. Programm starten und oben rechts "INI.big" auswählen
3. Dann aus der Liste "GameData.ini" auswählen und extrahieren
4. Ins Verzeichnis $Generals/Data/INI/ wechseln und GameData.ini öffnen
5. Eintrag "MaxCameraHeight" suchen und auf den Wunschwert setzen (ich hab 500, darüber gibts Grafikfehler)
6. Wer will kann auch noch "MinCameraHeight" anpassen, aber schöner wirds dadurch nicht ;)
7. Speichern, Schliessen und Generals starten (und nicht wundern, wieso der Menü-Kampf so weit rausgezoomt ist ;)