PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Ich beide & sie | 05.08.05: 20:15| RTL


EvilOlive
2006-08-05, 20:09:18
Jim Carrey jagt als schizophrener Cop durch eine schrille der Farrelly-Brüder

Provinzbulle Charlie ist ein netter Kerl, dem alle auf der Nase herumtanzen. Als seine Frau schwarze (!) Drillinge bekommt und sich aus dem Staub macht, lacht sich die ganze Stadt schlapp. Charlie aber blendet die Demütigung aus und zieht die Jungs allein groß. Plötzlich erwacht die böse Seite in Charlie: Hank, ein ruppiger Kotzbrocken. Zu allem Überfluss verlieben sich beide Persönlichkeitshälften in die charmante Delinquentin Irene (Renée Zellweger)… Die irre „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“-Version der Farrellys („Unzertrennlich“, 6.8., 20.15 Uhr, RTL) ist alles andere als politisch korrekt. Grimassen-Ass Jim Carrey begeistert doppelt!

ShowView:
9-508-679

Genre:
Komödie

Regie:
Bobby Farrelly, Pete

Darsteller:
Anthony Anderson, Chris Cooper, Jerod Mixon, Jim Carrey, Michael Bowman, Mongo Brownlee, Renée Zellweger, Richard Jenkins, Robert Forster

HanSolo78
2006-08-05, 20:41:30
Der Film ist echt lustig.. habe ihn schon ein paar mal geschaut.. obwohl ich J.C eigentlich nicht so mag.. aber der Film ist echt klasse!

Bubba2k3
2006-08-05, 21:33:25
Habe den Film auf DVD (war in der TV-Movie mal mit drin :D ) und finde den ziemlich gut. Die Geschichte an sich ist gut gemacht und Jim Carrey als Hank und Charlie ist natürlich obergeil. Alleine schon die Szene mit der Kuh. ;D

John Williams
2006-08-05, 21:41:04
Habe den Film auf DVD (war in der TV-Movie mal mit drin :D ) und finde den ziemlich gut. Die Geschichte an sich ist gut gemacht und Jim Carrey als Hank und Charlie ist natürlich obergeil. Alleine schon die Szene mit der Kuh. ;D

Full Ack...... wann gibt es den mal wieder einen neuen Farrelly Film?

Übrigens morgen kommt auf RTL noch ein Farrelly Film, Unzertrennlich. Anschauen lohnt sich.

tomtom
2006-08-05, 21:59:22
Unzertrennlich? echt? Na das ist ja mal was - werd ihn mir, sofern ich Zeit hab auf jeden Fall anschauen ;)

Danke für den Tipp (ich schau nur selten ins Fernsehprogramm ;) )

Mfg