PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit nvmixer mit lanparty ultra


Pidel
2006-08-05, 21:29:21
hi,

ich habe das problem, das nvmixer, egal von welchem nforce treiber die audiosettings "vergißt". also wie es aussieht sporadisch resettet und sich immer auf 2 kanal stereo einstellt.
was kann ich dagegen machen?
mfg

nino
2006-08-06, 14:29:40
bei mir lag das daran, dass irgendein spiel o.ä. die einstellung überschrieben hat. probier mal aus, ob eventuell in irgendeinem game oder programm als boxenkonfiguration stereo eingestellt ist und den nvmixer zurück setzt.

godstalker
2006-08-13, 16:35:22
oder mal gucken ob das windows es überschreibt wenn du nähmlich im win stereo einstellst dann überschreibt der das auch



mfg goddie

Gast
2006-08-14, 21:18:15
Ich hatte das Problem mit einer älteren PowerDVD Version.