PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Next-Gen Konsole?


schmalhans
2006-08-05, 21:30:04
Hi, das ist das erste mal, dass ich ins Konsolenforum schreibe...

Eine Frage: Es sind ja jetzt noch 2 (?) Konsolen in Entwicklung (Wii und PS3). Ich möcht mir in ein paar Jahren, so ca. 4-6, eine Konsole zulegen, bis dahin muss mein PC noch herhalten. Gibt es denn schon Planungen für eine Next-gen Konsole, die in 4 oder etwas mehr Jahren auf den Markt kommen wird?

Das ist jetzt ne reine Interessenfrage, da ich mir nur 2010 keine PS3 oder Xbox 360 kaufen will.

Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, bitte nicht hauen, ich kenn mich mit dem Thema Konsolen nicht so aus.

Spike

TheCounter
2006-08-05, 21:36:50
In spätestens 6 Jahren gibt es bestimmt schon die Xbox 3 und Playstation 4.

Wieso willst du denn deinen PC 4-6 Jahre lang aufrüsten und holst dir nicht gleich ne Konsole nebenbei?

John Williams
2006-08-05, 21:36:56
Hi, das ist das erste mal, dass ich ins Konsolenforum schreibe...

Eine Frage: Es sind ja jetzt noch 2 (?) Konsolen in Entwicklung (Wii und PS3). Ich möcht mir in ein paar Jahren, so ca. 4-6, eine Konsole zulegen, bis dahin muss mein PC noch herhalten. Gibt es denn schon Planungen für eine Next-gen Konsole, die in 4 oder etwas mehr Jahren auf den Markt kommen wird?

Das ist jetzt ne reine Interessenfrage, da ich mir nur 2010 keine PS3 oder Xbox 360 kaufen will.

Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, bitte nicht hauen, ich kenn mich mit dem Thema Konsolen nicht so aus.

Spike

Man kann davon ausgehen das MS in 4 Jahren eine neue Konsole rausbringt. Sony wird da wohl etwas länger brauchen. Sonys weiteres vorgehen wird buchstäblich vom Erfolg oder Misserfolg der PS3 abhängen. Bekannt ist aber natürlich noch gar nichts. Aber du kannst sicher sein das schon entwickelt wird, den Stillstand bedeutet in diesem heiß umkämpften Markt das sichere aus.

Butter
2006-08-05, 21:39:36