PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht ihr zum kosmetiker?


Steadman
2006-08-05, 22:52:32
wenn ich zur kosmetikerin gehe, sehe ich von tag zu tag mehr männliche "patienten". und die sehen meist gar nicht aus wie streusselkucken, sondern vielmehr wie verzweifelte singles, die sich wirklich jeden kleinsten dreckbatzen und mitesser aus dem gesicht schaben lassen möchten. kann ich auch verstehen. ich persönlich deute unreine haut eh als "faulheit" womit ich nicht nur sagen will das die meisten keinen bock drauf haben sich um ihre haut zu kümmern sondern vielmehr das es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen und daherkommen. da kann ich auch den pubertierenden kinners nicht viel abgewinnen, wenn sie als einziges argument immer "ich bin doch in der pubertät und da ist das was normales" bringen. es IST bewiesen das man sich durch kosmetische eingriffe auch in der pubertät das erscheinungsbild wesentlich zum positiven hin zurechtbiegen lassen kann. und ja, ich gebe zu das es nicht wirklich ein günstiger und angenehmer spaß ist aber ich bin stammkunde und mit der kosmetikerin ein herz und eine seele ;D

drexsack
2006-08-05, 22:53:12
[x] nein
[ ] toller Thread

Saw
2006-08-05, 22:53:41
Boah, du gehst mir auf den Sack

Steadman
2006-08-05, 22:57:35
Boah, du gehst mir auf den Sack

saw, dieser beitrag ist nicht themabezogen.

Megamember
2006-08-05, 22:59:34
Nein, das ist was für Frauen

Bubba2k3
2006-08-05, 23:00:41
Ist mir bisher noch nie in den Sinn gekommen.


@Steadman und Saw
Man sieht genau, dass ihr beide euch mögt. :D

Elladan
2006-08-05, 23:01:01
.

Saw
2006-08-05, 23:01:06
saw, dieser beitrag ist nicht themabezogen.Push the Button.

Spearhead
2006-08-05, 23:01:16
so langsam erscheint mir das ganze wie ein Wahn mit der ganzen Kosmetik / Aussehen-Fixierung...
auch immer wieder nett wie aus den Postings rauszulesen ist wie mal eben die meisten Mitmenschen über den negativ-Kamm geschert werden... "denen ist ihr Aussehen egal, sind zu faul, die meisten tippen eh mit völlig abgenutzten, dreckigen Fingernägeln auf ihren Tasten rum" etc. etc. pp...

@Säge: Ich schätze damit wirst du nicht alleine dastehen...

@Thema: Nope gehe ich nicht

Thowe
2006-08-05, 23:05:49
Ich gehe häufig hin und sage, hey babe, schmink meinen arsch und sie schminkt mir dann die augenbrauen. ;(

Mike1
2006-08-05, 23:05:56
kosmetiker? warum?
pickel ausdrücken macht sie doch nur ärger, und gurkenmasken braucht doch kein mensch.....

Mike1
2006-08-05, 23:06:25
Ich gehe häufig hin und sage, hey babe, schmink meinen arsch und sie schminkt mir dann die augenbrauen. ;(
versuchs mal umgekehrt:cool:

John Williams
2006-08-05, 23:06:40
Ich würde mir gerne mal die Fingernägel machen lassen. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Hände.

EvilOlive
2006-08-05, 23:06:52
ja, einmal pro Woche.

John Williams
2006-08-05, 23:07:33
Ich gehe häufig hin und sage, hey babe, schmink meinen arsch und sie schminkt mir dann die augenbrauen. ;(

Du siehst doch ganz normal aus. Mach dich doch nicht selbst runter. :wink:

Santini
2006-08-05, 23:07:55
Ich würde mir gerne mal die Fingernägel machen lassen. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Hände.sowas hier http://www.christiesnails.com/pictures/mnails13.jpg

DeX
2006-08-05, 23:08:33
Ahh Jungs. In Wahrheit ist Steadman ein total hässlicher Typ. Welcher es selbst nicht glauben kann, wie sehr sich Gott bei der arbeit vertun kann.

Der arme ;(

Plutos
2006-08-05, 23:11:17
Ok Jungs, versuchen wir mal, einen einzigen Steadman-Thread nicht gleich wieder zu zerstören...

Machen Kosmetiker auch so Enthaarungs-Geschichten? Z.B. Brust/Rücken/Oberkörper/Männer-Bikinizone/Achseln/...? Mal angenommen, man wäre zu faul zum Rasieren und hätte es halt gern alle paar Wochen gewachst oder wie auch immer (gut, nicht unbedingt gleich alles weggelasert), wo könnte €dit: Mann denn da hingehen?

Steadman
2006-08-05, 23:12:09
Ahh Jungs. In Wahrheit ist Steadman ein total hässlicher Typ. Welcher es selbst nicht glauben kann, wie sehr sich Gott bei der arbeit vertun kann.

dass das von dir kommt wundert mich jetzt schon ein bisschen.

John Williams
2006-08-05, 23:12:37
sowas hier http://www.christiesnails.com/pictures/mnails13.jpg

Nein du Depp. Feilen lassen, schön Eincremen lassen. Sowas in der Art. :smile:

Santini
2006-08-05, 23:13:35
Nein du Depp. Feilen lassen, schön Eincremen lassen. Sowas in der Art. :smile:achso X-D

Plutos
2006-08-05, 23:14:47
Ahh Jungs. In Wahrheit ist Steadman ein total hässlicher Typ. Welcher es selbst nicht glauben kann, wie sehr sich Gott bei der arbeit vertun kann.

Der arme ;(

Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob mir diese blöden Antworten von "Steadman-Hassern" nicht noch mehr auf die Nerven gehen als seine...naja, nicht immer sinnvollen Threads :frown:.

EvilOlive
2006-08-05, 23:15:20
Ahh Jungs. In Wahrheit ist Steadman ein total hässlicher Typ. Welcher es selbst nicht glauben kann, wie sehr sich Gott bei der arbeit vertun kann.

Der arme ;(

Wenn ich einen Beitrag von Steadman lese, muss ich unweigerlich an den Psychopathen von "Das Schweigen der Lämmer" denken, der sich Kleider aus Frauenhaut näht - geht's euch auch so? :ugly:

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Schweigen_der_Lammer__Das-3.jpg

Spearhead
2006-08-05, 23:17:33
Nein du Depp. Feilen lassen, schön Eincremen lassen. Sowas in der Art. :smile:

Feilen? *gg*

http://chris-prell.net/3dcenter/718287.jpg

che0
2006-08-05, 23:19:43
Feilen? *gg*

http://chris-prell.net/3dcenter/718287.jpg

Da ist aber schlecht mit tippen.

Santini
2006-08-05, 23:19:58
Feilen? *gg*

das muss ich haben:smile:

Spearhead
2006-08-05, 23:21:20
Da ist aber schlecht mit tippen.

kann ich nicht behaupten, das geht gut nach leichter Gewöhnung *g*

@Santini: Zeit und Geduld ist das einzige was man braucht *g*

flatbrain
2006-08-05, 23:22:02
Es reicht. Wer weiter der Meinung ist, sinnlos Steadman zu provozieren oder seine Threads vollzuspammen, bekommt Gelegenheit, sich im wahren Leben genauso zu verhalten. Wen Steadmans Beiträge nicht interessieren, darf ihn gerne auf die Ignoreliste setzen oder ihn per PM kontaktieren, sofern er das möchte, hier ist jedenfalls Schluß damit.

Saw
2006-08-05, 23:22:07
Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob mir diese blöden Antworten von "Steadman-Hassern" nicht noch mehr auf die Nerven gehen als seine...naja, nicht immer sinnvollen Threads :frown:.Steadman:"Dieser Beitrag ist nicht themabezogen."

John Williams
2006-08-05, 23:23:11
Feilen? *gg*

http://chris-prell.net/3dcenter/718287.jpg

Warum nicht? ein bischen pflege schadet nie. :smile:
Oder knabberst du deine immer ab?

Spearhead
2006-08-05, 23:24:09
Warum nicht? ein bischen pflege schadet nie. :smile:
Oder knabberst du deine immer ab?

Nö, sieht man doch ;) Oder sehen die geknabbert aus? ^^

Plutos
2006-08-05, 23:24:13
X-D

Hey, das ist ja wohl mal voll aus dem Kontext gerissen :P.

Und außerdem *nörgel*:

Ok Jungs, versuchen wir mal, einen einzigen Steadman-Thread nicht gleich wieder zu zerstören...

Machen Kosmetiker auch so Enthaarungs-Geschichten? Z.B. Brust/Rücken/Oberkörper/Männer-Bikinizone/Achseln/...? Mal angenommen, man wäre zu faul zum Rasieren und hätte es halt gern alle paar Wochen gewachst oder wie auch immer (gut, nicht unbedingt gleich alles weggelasert), wo könnte €dit: Mann denn da hingehen?

John Williams
2006-08-05, 23:25:30
Nö, sieht man doch ;) Oder sehen die geknabbert aus? ^^

Konnte ja nicht wissen das es deine Hand ist. :smile:

DeX
2006-08-05, 23:26:32
dass das von dir kommt wundert mich jetzt schon ein bisschen.

Was die Menschheit angeht, da denke ich absolut so wie du. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da noch so sehr auf sich achten tut.
Klar, wieso nicht. Aber bei dir kann man sich leider nicht mehr sicher sein. Was jetzt ernst ist oder nicht. Versteh mich nicht falsch. In vielen Dingen könnte ich dir sogar die Hand geben. Auch wenn es vielleicht nicht immer das ist, was du wirklich denkst.

Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob mir diese blöden Antworten von "Steadman-Hassern" nicht noch mehr auf die Nerven gehen als seine...naja, nicht immer sinnvollen Threads :frown:.

Ich und Steadman-Hasser? In vielen Dingen stimme ich mit ihm sogar überein.
Nur habe ich seine absolut ersten Postings nicht vergessen. Da hat er auch noch erzählt ein Schauspieler zu sein und wat weiß ich nicht alles.
Er mag wohl so denken wie er es auch oft schreiben tut. Was sein Äusseres angeht, glaube ich ihm garnichts mehr ;)



Ahh .. und etwas zu Thema.
[x] Nein, ich gehe nicht zum Kosmetiker! Der würde bei mir auch nicht mehr viel machen können.. hehe

Spearhead
2006-08-05, 23:27:40
Konnte ja nicht wissen das es deine Hand ist. :smile:

Ja ok, der Ring ist beim Avatar nicht so gut erkennbar, ist verziehen ;)

Foto ist auch schon etwas älter, manche der Nägel sind schon bissle länger *g*

[](-__-)[]
2006-08-05, 23:34:27
Lol. dem Threadersteller fehlt wohl nen bissle was im Bezug auf Algemeinbildung!

Hier kannst du dich erstmal zur Akne informieren: www.aknewelt.de

Und ja, ich war letztens einmal beim Kosmetiker, zur Ausreinigung. Aber jetzt fang ich ROA an.

Letztens war ich in Frankfurt und hatte ein Gespräch mit nem plastischen Chirug. Naja, eine Laserung kostet 4.960€ und ist noch nichtmal mit Erfolg bestätigt.

Lol und nen halbes Jahr läuft man dann mit nem roten Gesicht rum.

red alert
2006-08-05, 23:42:50
ich hab starke Augenringe. Gibts da irgendeine Augencreme oder so dagegen? Deswegen habe ich mir mal überlegt zur Kosmetiker(in) zu gehen. Aber sonst geht es mir wie euch. Ich traue mich nicht hin, weil ich denke, dass es nur für Frauen ist.

Plutos
2006-08-05, 23:46:18
ich hab starke Augenringe. Gibts da irgendeine Augencreme oder so dagegen? Deswegen habe ich mir mal überlegt zur Kosmetiker(in) zu gehen. Aber sonst geht es mir wie euch. Ich traue mich nicht hin, weil ich denke, dass es nur für Frauen ist.

Ich glaub, wir ernsthaften Gestalten sollten uns dafür nen eigenen Thread aufmachen...aber mal kucken wie's weitergeht ;).

DeX
2006-08-05, 23:48:30
ich hab starke Augenringe. Gibts da irgendeine Augencreme oder so dagegen? Deswegen habe ich mir mal überlegt zur Kosmetiker(in) zu gehen. Aber sonst geht es mir wie euch. Ich traue mich nicht hin, weil ich denke, dass es nur für Frauen ist.


Habe ich auch. Da gibts leider nicht besonders viele Sachen. Eine ist sehr gut, kostet aber auch Geld. Es wird mit einer art Laser die ober Haut abgebrannt. Damit sich eine Hornhaut bildet. Dann wird auch die Haut dicker und somit auch nicht mehr so Durchsichtig. Ich weiß aber nicht, ob das ein normaler Kosmetiker kann. Da muss du wohl zu einem Dermatologen gehen, aber nicht jeder beschäftigt sich mit dieser Materie. Du musst zu einem gehen, welcher sich auch mit Kosmetik beschäftigt.

BK-Morpheus
2006-08-05, 23:55:48
Boah, du gehst mir auf den Sack
Dann klick doch den Thread gar nicht an oder setzt ihn auf die Ignorelist.

Saw
2006-08-06, 00:02:02
Dann klick doch den Thread gar nicht an oder setzt ihn auf die Ignorelist.Es mir doch erlaubt Ihren Post mitzuquoten, da er ja nicht orange eingefärbt ist, oder?

Um kurz auf Ihren Beitrag einzugegehen, Herr Moderator: Sie sind einfach zu langsam. Der Threadstarter steht bei mir schon auf der Ignoreliste. :wink:

BK-Morpheus
2006-08-06, 00:05:34
Es mir doch erlaubt Ihren Post mitzuquoten, da er ja nicht orange eingefärbt ist, oder?

Um kurz auf Ihren Beitrag einzugegehen, Herr Moderator: Sie sind einfach zu langsam. Der Threadstarter steht bei mir schon auf der Ignoreliste. :wink:
Schän zu hören, aber dennoch ging es mir vor allem darum, dass Sie verstehen, dass es schlauer und erwünschter ist, wenn man nicht meckert oder bleidigt, sondern drüber steht und sowas ignoriert, anstatt sich zu so einem Posting hinreissen zu lassen, aber genug OT.

thade
2006-08-06, 00:38:26
ich persönlich deute unreine haut eh als "faulheit" womit ich nicht nur sagen will das die meisten keinen bock drauf haben sich um ihre haut zu kümmern sondern vielmehr das es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen und daherkommen

Bist 26 Jahre alt und hast keine Ahnung vom Leben. Wenn jemand unreine Haut hat, hat das gar nichts mit seinen hygienischen Verhältnissen zu tun. Ja sogar je öfter man sich wäscht, desto schlimmer kanns werden, weil der natürliche Schutzmantel der Haut zerstört wird.

Den Leuten wird es bestimmt nicht scheiß egal sein wie sie daherkommen, wem ist das schon egal?

CokeMan
2006-08-06, 00:42:17
wenn ich zur kosmetikerin gehe, sehe ich von tag zu tag mehr männliche "patienten". und die s bla bla bal bla bla......

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/image.php?u=18581&dateline=1154566883

Sorry ;(

der Ava sagt ja schon alles, geh lieber zum Psychologen.
Du hast wohl ein ernsthafteres Problem :(


Männer die sich schminken sind eh alle schwul. :P

Mike1
2006-08-06, 00:42:39
Bist 26 Jahre alt und hast keine Ahnung vom Leben. Wenn jemand unreine Haut hat, hat das gar nichts mit seinen hygienischen Verhältnissen zu tun. Ja sogar je öfter man sich wäscht, desto schlimmer kanns werden, weil der natürliche Schutzmantel der Haut zerstört wird.

Den Leuten wird es bestimmt nicht scheiß egal sein wie sie daherkommen, wem ist das schon egal?
mir X-D
scherz!!!1111
aber was manche leute auf ihr äuseres wert legen:rolleyes: :eek:

Steadman
2006-08-06, 01:46:39
ich ernähre mich sehr gesund (esse oft wochenlang kein fleisch) und leide außerdem unter wenig stresseinfluss. falsche ernährung, stress und eben falsche pflege der haut kann das hautbild nämlich ganz schön verschlechtern.

Bist 26 Jahre alt und hast keine Ahnung vom Leben.

richtig, das fachwissen im bezug auf die hygiene trägt einen wesentlichen teil auf die bewertung der lebenserfahrung eines menschen bei...

[](-__-)[]
2006-08-06, 02:19:56
Bist du der auf deinem Avatar? Du hast doch überhaupt kein Plan. Es gibt halt Leute, wie mich, die haben eine beschissene Haut. Ich trinke nicht, rauche nicht, esse jetzt auch wenig Süßes und sehr wenig Fleisch, wenn man mal andere Leute anschaut. Außerdem habe ich ein ganzes abgestimmtes Pflegeset für meine Haut.

Da sieht man echt, das du überhaupt keinen Plan hast. Hab halt Akne, da Talküberproduktion...

Informiere dich erstmal, bevor du son Mist hier postest.

xenomat
2006-08-06, 09:26:22
Nein.

mapel110
2006-08-06, 09:29:13
Naja, zum Kosmetiker nicht, aber zum Hautarzt. Ist fast das gleiche, wenns das Gesicht betrifft. ^^

Thorn of Roses
2006-08-06, 10:45:27
Nein... ich gehe nicht zum Kosmetiker. Liegt daran das ich der Meinung bin dass Mann auch selbst soweit Hand anlegen kann das er einigermaßen aussieht.

http://chris-prell.net/3dcenter/718287.jpg


Ui hübsch... hab einen ähnlichen. Btw. Die Dinger haben meist ein Gelenk und stören eigentlich nicht wirklich beim Tippen.

mit wohlriechenden Grüssen,

-Thorn-

red alert
2006-08-06, 11:10:46
Habe ich auch. Da gibts leider nicht besonders viele Sachen. Eine ist sehr gut, kostet aber auch Geld. Es wird mit einer art Laser die ober Haut abgebrannt. Damit sich eine Hornhaut bildet. Dann wird auch die Haut dicker und somit auch nicht mehr so Durchsichtig. Ich weiß aber nicht, ob das ein normaler Kosmetiker kann. Da muss du wohl zu einem Dermatologen gehen, aber nicht jeder beschäftigt sich mit dieser Materie. Du musst zu einem gehen, welcher sich auch mit Kosmetik beschäftigt.

Das ist schon mal ein Tipp. Klingt aber teuer und kann ich mir dann wohl nicht leisten...

Wie heisst die Augencreme?

DeX
2006-08-06, 11:31:51
Nun, ich habs im TV gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wie viel das kostet. Irgendwie habe ich da was von 700€ im Kopf. Bin mir aber nicht sicher.
Es wird aber nicht am Stück bezahlt. Eigentlich sind das einzelne Sitzungen welche so ~80€ kosten sollen. Aber eine reicht nicht aus um die Augenringe verschwinden zu lassen. Das macht man dann einige male, bis man zufrieden ist.

Aber alle Preise sind jetzt aus meiner Erinnernug und deswegen nicht genau.



Was die Cremes angeht. Da habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Vielleicht mal einen Dermatologen fragen? Aber die normalen haben da auch von nix ne Ahnung.

Senfgnu
2006-08-06, 12:21:18
[x] nein
[x] Steadman ist lustig

gasmeister
2006-08-06, 12:24:03
wenn ich zur kosmetikerin gehe, sehe ich von tag zu tag mehr männliche "patienten". und die sehen meist gar nicht aus wie streusselkucken, sondern vielmehr wie verzweifelte singles, die sich wirklich jeden kleinsten dreckbatzen und mitesser aus dem gesicht schaben lassen möchten. kann ich auch verstehen. ich persönlich deute unreine haut eh als "faulheit" womit ich nicht nur sagen will das die meisten keinen bock drauf haben sich um ihre haut zu kümmern sondern vielmehr das es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen und daherkommen. da kann ich auch den pubertierenden kinners nicht viel abgewinnen, wenn sie als einziges argument immer "ich bin doch in der pubertät und da ist das was normales" bringen. es IST bewiesen das man sich durch kosmetische eingriffe auch in der pubertät das erscheinungsbild wesentlich zum positiven hin zurechtbiegen lassen kann. und ja, ich gebe zu das es nicht wirklich ein günstiger und angenehmer spaß ist aber ich bin stammkunde und mit der kosmetikerin ein herz und eine seele ;D

Akne ist eine Krankheit die sich nicht bei jedem komplett heilen lässt, du Homo...

Paddi227
2006-08-06, 14:38:36
[x] ja , aber auch nur weil meine mom kosmetikerin ist

Spearhead
2006-08-06, 14:49:28
Ui hübsch... hab einen ähnlichen. Btw. Die Dinger haben meist ein Gelenk und stören eigentlich nicht wirklich beim Tippen.

mit wohlriechenden Grüssen,

-Thorn-

Das ist korrekt, der Ring ist gelenkig genug das er normalerweise nicht stört, da die Gelenke aus dem selben Material wie der Ring sind (Silber), muß man halt nur etwas aufpassen das man sie nicht zu sehr belastet, aber das geht schon *g*
Notfalls zieht man ihn halt mal eben ab und verstaut ihn kurz ^^

@Topic: man kann halt nicht jede "Unvollkommenheit" mal eben problemlos wegoperieren, ganz abgesehen davon das man hier vorsichtig sein muß was man als "vollkommen" definiert. Für manche reicht es schon wenn irgendwo eine winzige Unregelmäßigkeit auf der Haut ist um Panik zu machen, andere finden das gut, weil es eben nicht so langweilig eintönig ist.

Hansmaulwurf
2006-08-06, 14:56:15
[x] Nein, Ich seh auch so veerdammt g00t aus.

Was willst du mit so einem Thread in einem Nerdforum?

Börk
2006-08-06, 15:58:20
Nein ich bin nicht metro-sexuell, sondern stolz darauf ein Mann zu sein.

THUNDERDOMER
2006-08-06, 16:02:37
Ich gehe nie zum Kosmetiker und ich hasse das und kostet viel Geld. :D

Ich hasse schminken, höchstens mal Make up für den Party obwohl ich weiblich bin... ;)

Sith
2006-08-06, 16:09:01
[x] nein, meine Arbeitszeiten erlauben keinen Gang zum Kosmetiker. Wenn dann mal doch, wären die herausgeptuzten Hände am nächsten Tag arbeitsbedingt wieder mit vielerlei verschiedenen Dingen (u.a. Harze) bekleckert.

Der liebe Gott gab mir meine Hände um damit zupacken zu können und nicht, dass sich die Sonne drinnen spiegelt. Daher haben Fingerfeiler bei mir keinerlei Daseinsberechtigung.

Fürs Gesicht, tuts auch Seife (evtl sogar mal ne "Markenseife" ;D ) und heisses Wasser!

Hi Steadmann ... :wave2: !

:D

aCiD
2006-08-06, 16:39:04
[x] nein
[ ] toller Thread

Full Ack!

Boah, du gehst mir auf den Sack

WORD!

Greetz
aCiD

Cyv
2006-08-06, 19:44:54
... da kann ich auch den pubertierenden kinners nicht viel abgewinnen, wenn sie als einziges argument immer "ich bin doch in der pubertät und da ist das was normales" bringen. es IST bewiesen das man sich durch kosmetische eingriffe auch in der pubertät das erscheinungsbild wesentlich zum positiven hin zurechtbiegen lassen kann. und ja, ich gebe zu das es nicht wirklich ein günstiger und angenehmer spaß ist aber ich bin stammkunde und mit der kosmetikerin ein herz und eine seele ;D



Naja, ich halte nicht viel von Chemie auf meiner Haut.
Kernseife.. naja ok, aber alles andere ...
Die Haut hat sich heut zu tage zwar schon an die ganze chemie schei..e gewöhnt, mit der sie tagtäglich zugematscht und aufgekratzt wird, aber die Natur hat es einfach nicht so vorgesehn.
Von daher versteh ich es auch nicht, wenn jetzt schon Männer zum Kosmetiker rennen und sich ihre Hautporen zumatschen lassen, um sie irgendwann wieder mit chemie zu öffnen.

Chemie Vs Natur....

Tut was ihr nicht lassen könnt:|

Konami
2006-08-06, 19:58:12
Edit: Schon gut, ich lass es. Sollte Threads lieber erstmal durchlesen. ;(

Jules
2006-08-06, 20:01:20
kosmetiker-gänger sind alles bratzen (mann oder frau) die kein selbstbewusstsein haben oder wissen nicht was sie tun sollen, heißt, "wohin mit dem ganzen geld, kosmetiker, och wieso nicht, bin sowieso ne bratze, schlimmer kanns ja nicht werden"

kommt mir nicht mit BECKs:rolleyes:, ist genausone bratze!

Marbleearth
2006-08-06, 21:26:58
"wohin mit dem ganzen geld, kosmetiker, och wieso nicht, bin sowieso ne bratze, schlimmer kanns ja nicht werden"


;D

Steadman
2006-08-06, 22:13:40
Was willst du mit so einem Thread in einem Nerdforum?

DAS hier ist ein NERDFORUM???!??!?! :eek:

habe ich noch gar nicht bemerkt ;D


:frown:

[x] Du solltest mal interessante Threads erstellen oder es ganz lassen.
[x] Ich hab dich eigentlich schon lange auf meiner Ignore-Liste, aber muss trotzdem mal meine Meinung loswerden. :(

#1 du solltest mal den computer ausschalten und nach draussen an die frische luft gehen :eek: ;(

#2 ich hab eigentlich schon gehofft das du spaten nicht mehr in einen meiner threads reinspammst :frown:

Thorn of Roses
2006-08-06, 22:19:15
#2 ich hab eigentlich schon gehofft das du spaten nicht mehr in einen meiner threads reinspammst :frown:

Kurz offtopic: Vielleicht irre ich mich, aber aus meiner Sicht bist immer du es der zuerst ausfallend wird. Verwundert es da dass es Leute gibt die das nicht so gern mögen?

On Topic: Wie OFT gehst du zum Kosmetiker? Frage ist bewusst, denn ich glaube ich könnte mir das gar nicht leisten.

mit studentisch-armen Grüssen,

-Thorn-

evolutionconcept
2006-08-06, 22:24:10
Kurz offtopic: Vielleicht irre ich mich, aber aus meiner Sicht bist immer du es der zuerst ausfallend wird. Verwundert es da dass es Leute gibt die das nicht so gern mögen?

On Topic: Wie OFT gehst du zum Kosmetiker? Frage ist bewusst, denn ich glaube ich könnte mir das gar nicht leisten.

mit studentisch-armen Grüssen,

-Thorn-

Da Steadman vor nicht allzu langer Zeit offenbart hat das er keine Lust zu arbeiten hat, frage ich mich wie er sich das leisten kann.

flatbrain
2006-08-06, 22:33:50
X-D

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/image.php?u=18581&dateline=1154566883

Sorry ;(

der Ava sagt ja schon alles, geh lieber zum Psychologen.
Du hast wohl ein ernsthafteres Problem :(


Männer die sich schminken sind eh alle schwul. :P


und weiter

flatbrain
2006-08-06, 22:33:56
Akne ist eine Krankheit die sich nicht bei jedem komplett heilen lässt, du Homo...

Full Ack!



WORD!

Greetz
aCiD

[x] Nein.
[x] Du bist entweder homo- oder metrosexuell.
[ ] Du erstellst interessante Threads.
[x] Du solltest mal interessante Threads erstellen oder es ganz lassen.
[x] Ich hab dich eigentlich schon lange auf meiner Ignore-Liste, aber muss trotzdem mal meine Meinung loswerden. :(

kosmetiker-gänger sind alles bratzen (mann oder frau) die kein selbstbewusstsein haben oder wissen nicht was sie tun sollen, heißt, "wohin mit dem ganzen geld, kosmetiker, och wieso nicht, bin sowieso ne bratze, schlimmer kanns ja nicht werden"

kommt mir nicht mit BECKs:rolleyes:, ist genausone bratze!

;D

DAS hier ist ein NERDFORUM???!??!?! :eek:

habe ich noch gar nicht bemerkt ;D


:frown:



#1 du solltest mal den computer ausschalten und nach draussen an die frische luft gehen :eek: ;(

#2 ich hab eigentlich schon gehofft das du spaten nicht mehr in einen meiner threads reinspammst :frown:


Was_genau_ist_daran_nicht_zu_verstehen?
Es reicht. Wer weiter der Meinung ist, sinnlos Steadman zu provozieren oder seine Threads vollzuspammen, bekommt Gelegenheit, sich im wahren Leben genauso zu verhalten. Wen Steadmans Beiträge nicht interessieren, darf ihn gerne auf die Ignoreliste setzen oder ihn per PM kontaktieren, sofern er das möchte, hier ist jedenfalls Schluß damit.
Vorschläge, wer wie lange freiwillig dem Forum wegen Mißachtung der Moderation fernbleiben will?

Plutos
2006-08-07, 20:05:02
Gibt's irgendwo in den Weiten des Internets eine Seite, die sich mit verschiedenen Bart-Arten und Frisuren befasst? Also außer Frauenzeitschriften und diesem absoluten X-D-Bild von Wikipedia:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ce/Baerte.jpg

CharlizeTheron
2006-08-07, 20:21:07
Boah, du gehst mir auf den Sack

Lasst mir mal den Steady in Ruhe, der bringt hier wenigstens bissl Pfeffer rein.
Und eine zivilisierte Rechtschreibung noch dazu.


Zum topic: Ich gehe nicht zum Kosmetiker.

P.S. Steadman über deinen Frauengeschmack müssmer aber nochmal nen ernstes Wörtchen reden.... so kann das nicht weitergehen.

Hesky
2006-08-08, 00:59:52
[X] Steadman ist lästiger als die lästigen Musikanten.

Kai
2006-08-08, 09:34:53
wenn ich zur kosmetikerin gehe, sehe ich von tag zu tag mehr männliche "patienten". und die sehen meist gar nicht aus wie streusselkucken, sondern vielmehr wie verzweifelte singles, die sich wirklich jeden kleinsten dreckbatzen und mitesser aus dem gesicht schaben lassen möchten. kann ich auch verstehen. ich persönlich deute unreine haut eh als "faulheit" womit ich nicht nur sagen will das die meisten keinen bock drauf haben sich um ihre haut zu kümmern sondern vielmehr das es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen und daherkommen. da kann ich auch den pubertierenden kinners nicht viel abgewinnen, wenn sie als einziges argument immer "ich bin doch in der pubertät und da ist das was normales" bringen. es IST bewiesen das man sich durch kosmetische eingriffe auch in der pubertät das erscheinungsbild wesentlich zum positiven hin zurechtbiegen lassen kann. und ja, ich gebe zu das es nicht wirklich ein günstiger und angenehmer spaß ist aber ich bin stammkunde und mit der kosmetikerin ein herz und eine seele ;D

Ja aber natürlich, das kann ich voll verstehn! Als ich neulich von meiner Kosmetikerin zurückkam (sie hat so eine tolle Haarfarbe, ich habe sie schon tausendmal gefragt wie sie das hinbekommt, aber sie möchte es mir einfach nicht verraten, ahahahaha) hat man mir in meinem exquisiten Freundeskreis direkt bestätigt, dass ich eine unwahrscheinlich gepflegte Erscheinung bin, ahahahahahahaaa.

Danach habe ich mir dann auf Wohnungssuche mit meinen ganzen Freundinnen ein paar Apartments angesehen, da war eine in der Schindlerstrasse, da war es ja soooo gemütlich, hach ich fass es einfach nicht, wie sooo eine gemütliche Ecke überhaupt existieren kann, ohne dass bereits jemand darin wohnt, ahahahaha. Wie meine Nachbarin Helge immer betont: "Man hat was man hat - und wenn man hat, was man hat, dann hat man was man hat, weil sonst hat man halt nicht was man hat". Und wo sie ja Recht hat, hat sie Recht, ahahahahaha! Jetzt muss ich nur noch die passenden Gardinenstangen besorgen. Ich hab alles ausprobiert, Herzform, Herzform mit Glitzersteinchen drumherum, aber irgendwie passt es nicht zur rosa Tapete, hach. Ich weiss ja auch nicht. Nachts kann ich ob dieses Problems manchmal gar nicht einschlafen und telefoniere deswegen stundenlang mit meiner besten Freundin Hilda darüber. Das Telefonkabel ist schon total verzwirbelt (dumme Angewohnheit, ich weiss)...

[ ] nein
[ ] ja
[x] wayne zum Geier interessiert's?

ahahahaha... ;)

flatbrain
2006-08-08, 22:09:48
Da sich keiner der Genannten freiwillig zu Sanktionen bekennen wollte, hier nun das Ergebnis der Diskussion innerhalb der Moderation:

Einen eintägigen Bann gibt es für:

Saw
CokeMan
Gasmeister
aCiD
maniok
Jules
bluestyler
steadman

für die zitierten Beiträge, welche nach einem nicht zu übersehenden moderativen Eingriff erfolgten.

Einen dreitägigen Bann gibt es für:

Hesky für diesen Beitrag:

[X] Steadman ist lästiger als die lästigen Musikanten.

der der Meinung war, nach mehrfachen eindeutigen Moderationen weiterhin durch einen themenfremden, provokativen Beitrag auffallen zu müssen!
Hier nochmals in aller Eindeutigekeit - weder Spam in der Spielwiese noch gezielte Hetze gegen oder Provokationen bzw. Beleidigungen von einzelnen Usern wird in dieser Forum in der Spielwiese oder in anderen Foren geduldet. Wer der Meinung ist, nichts zum Thema beitragen zu müssen, möge sich schlicht enthalten. Wer sich ständig an bestimmten Usern stößt, dem sein die Funktion der Ignorelist, egal ob die der Forensoftware oder Brain 1.0, nahegelegt, das erspart euch Sanktionen, dem Betreffenden die Beleidigungen oder das Zuspammen seines Themas und uns die Arbeit, letzlich also eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Noch ein Wort zum Schluß - wir sehen nicht alles und können nicht überall präsent sein, spätestens aber wenn wir in einem Thread durch rot-weiße Schrift, auch Modtext bekannt, uns bemerkbar machen, sollte eigentlich allen klar sein, daß dieser Thread unter Beobachtung steht und Vergehen auch sanktioniert werden!

Zu guter Letzt - Diskussionen zu moderativen Entscheidungen wie immer nicht hier, sondern per PM oder Email oder im entsprechenden Unterforum.

gbm31
2006-08-09, 10:06:38
[x] nein.

1. weil ich der meinung bin, es würde nichts bringen
2. bin ich bereits verheiratet, und wenn meine frau mich verlassen will, ists bestimmt nicht wegen meinem gesicht/behaarung...


@ kai: du hast entweder ziemlich nervige "freundinnen" oder definitiv zu viele soaps geschaut... ;)