PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert AMD A64 3000+ (Tray), S939


Heimatsuchender
2006-08-05, 22:55:12
Was kann man fuer einen A64 3000+ (Tray), S939 noch verlangen?
Die CPU wurde nicht uebertaktet.
Alter: Ca 18 Monate, Rechnung vorhanden
Macht es ueberhaupt Sinn, das Ding verkaufen zu wollen? Oder sollte man ihn als Reserve behalten?

tobife

AnarchX
2006-08-05, 22:56:40
38-40€

Super Grobi
2006-08-05, 23:00:06
Hi Tobife,
behalt den. Wenn du bei S939 erstmal noch bleibst, haste noch ne CPU, falls das System mal ärger macht und du auf Fehlersuche gehen muss. Da kein OCing-Ergebniss vorhanden ist, wird jeder annehmen, daß das Teil eine Krücke ist und du nur dieses verschleiern willst.

Fazit: Behalt das Teil, verkauf lohnt kaum!

SG

Heimatsuchender
2006-08-05, 23:19:34
Hi Tobife,
behalt den. Wenn du bei S939 erstmal noch bleibst, haste noch ne CPU, falls das System mal ärger macht und du auf Fehlersuche gehen muss. Da kein OCing-Ergebniss vorhanden ist, wird jeder annehmen, daß das Teil eine Krücke ist und du nur dieses verschleiern willst.

Fazit: Behalt das Teil, verkauf lohnt kaum!

SG


Das ist nicht meiner, bzw. den hat mir heute ein Kumpel geschenkt, da er ihn nicht mehr braucht. Meinen A64 3000+ den ich mit Muehe auf 2,1 Ghz bekommen habe, habe ich bereits fuer 100 Euro vertickt. Damit habe ich meinen A64 3700+ finanziert und noch was ueber behalten.:D


tobife

doppelschwoer
2006-08-06, 11:20:38
ich hab meine für 42,50 verkauft. Im HXluxx, vor einer Woche.