PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel von Single auf Dual Core....


Stefan20032004
2006-08-06, 00:26:54
...muss ich mein Windows neu installieren?

Es geht um einen wechsel von 3700+ auf 4800+.

Kann mir einer von euch vielleicht die Schritte aufzählen die ich beachten muss nach dem Einbau das auch alles normal und flott läuft?

Wäre echt subba ;D

gruss Stefan

Mike1
2006-08-06, 00:29:55
windoof brauchst du nicht neu
den dualcore optimizer von amd installieren und es passt würd ich sagen

[dzp]Viper
2006-08-06, 00:32:59
Wie wäre es mit der Suchfunktion? Gibt viele Threads dazu.....

mapel110
2006-08-06, 00:35:54
Viper']Wie wäre es mit der Suchfunktion? Gibt viele Threads dazu.....
wenn man das schon weiß, könnte man glatt welche verlinken.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312186&highlight=single+dual+core
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293259&highlight=single+dual+core

Super Grobi
2006-08-06, 00:36:07
Viper']Wie wäre es mit der Suchfunktion? Gibt viele Threads dazu.....

Aber Hallo! Dazu gabs in den letzten 8 Wochen min. 12 Threads und in jedem wurde das selbe gesülzt.

Also die Schritte:
1. Schritt ---> SuFu
2. Schritt ---> Fertig ;)

SG

Edit:

wenn man das schon weiß, könnte man glatt welche verlinken.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312186&highlight=single+dual+core
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293259&highlight=single+dual+core

Ja, aber man kann sich die Arbeit auch sparen und den Threadstarter zutrauen, das er die SuFu bedienen kann.

Gast
2006-08-06, 00:36:16
prozzi einbauen, wird dann von windows als neue hardware erkannt und den optimizer installieren, fertig

[dzp]Viper
2006-08-06, 00:37:55
wenn man das schon weiß, könnte man glatt welche verlinken.

Ich bin an einem Ersatzrechner. Jedes neue Fenster bei diesem Rechner braucht ca. 10 Sekunden um sich zu öffen.. ne danke - hast du doch fein gemacht ;)