PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC Channel oder sonstiger Chat?


Gast
2006-08-06, 08:57:13
Hallo C-Mongule, Library-Fetischisten und alle anderen :)

Gibt es zu diesem Forum auch einen Chatraum indem sich ein paar Entwickler tümmeln?

Ich kenne es aus anderen Foren, das ein IRC Channel oder sonstwas zur Realtime Kommunikation reserviert ist...

Würde gerne ab und zu ein paar Infos mit anderen Entwicklern austauschen...

Vielen Dank!

Ansonsten macht weiter so... ist wirklich ganz groß das Forum hier :)

Greetz

P.S.: Wenn ich die Frage im falschen Forum gestellt habe, bitte nicht schlagen, aber ich habe kein besser passendes Forum dafür gesehen ;)

[Arnold]
2006-08-06, 10:30:34
Auf der Webseite hätte es gestanden: http://www.3dcenter.org/misc/irc.php. Und das Forum "Programmierung" ist mit Sicherheit das falsche, aber das muß ein Mod korrigieren. "Über die Webseite und das Forum" wäre wohl passender gewesen.