PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Multi habe Intels EE


Lotzi
2006-08-06, 10:53:16
Hi

Welchen Multi haben alle Intel CPus Extreme Edition da die ja unlocked sind

von 6-60 oder weniger oder keine ahnung


pls

help


mfg

Gast
2006-08-06, 11:58:57
Schon schwer, das selbst zu berechnen...

1066 MHz / 4 = 266 MHz FSB
2933 MHz / 266 = 11

Zusätzlich gibt es noch so tolle Tools wie CPU-Z, die dir das alles mit einem Mausklick anzeigen.
Naja, wenn man nur so tut, als wenn man diese CPU besitzen würde, interessiert einen sowas natürlich nicht. Dazu gehört natürlich die Validierungsfunktion, die du ja grundsätzlich zu meiden scheinst :D.

Lotzi
2006-08-06, 12:08:15
Schon schwer, das selbst zu berechnen...

1066 MHz / 4 = 266 MHz FSB
2933 MHz / 266 = 11

Zusätzlich gibt es noch so tolle Tools wie CPU-Z, die dir das alles mit einem Mausklick anzeigen.
Naja, wenn man nur so tut, als wenn man diese CPU besitzen würde, interessiert einen sowas natürlich nicht. Dazu gehört natürlich die Validierungsfunktion, die du ja grundsätzlich zu meiden scheinst :D.

bitte RICHTIG lesen

Ich will wissen was der KLEINSTE und der GRÖ?TE einzustellender Multi ist

Nicht mehr und nicht weniger du Held

mfg

Rente
2006-08-06, 12:26:41
Wenn du den Prozessor hast kannst du es doch im Bios oder in CPU-Z nachsehen, ich weiß nicht was daran so schwer ist. :rolleyes:

Lotzi
2006-08-06, 16:53:13
Wenn du den Prozessor hast kannst du es doch im Bios oder in CPU-Z nachsehen, ich weiß nicht was daran so schwer ist. :rolleyes:

wird aber weder im bios noch bei cpu z angezeigt..................

aber ich weis es mittlerweile danke für die "hilfreichen" tipps

Swp2000
2006-08-06, 17:06:03
wird aber weder im bios noch bei cpu z angezeigt..................

aber ich weis es mittlerweile danke für die "hilfreichen" tippsTeile uns dein Wissen mit ;)

Gast
2006-08-07, 07:54:46
wird aber weder im bios noch bei cpu z angezeigt..................Du kannst im Bios keinen Multi auswählen? Das sollte mit dem Bad Axe aber zumindest bei einer Extreme Edition schon funktionieren.