PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage erstellen für Laien...


Don Vito
2006-08-06, 10:55:12
Hallo zusammen....
Ich wollte mich mal mit einer Homepage versuchen und habe gehört es gibt da kostenlose Progs aus dem Netz dafür.
Es sollte so simpl wie möglich sein, am besten so drag & Drop artig.
Danke schon mal im vorab...

DarkFox
2006-08-06, 11:31:08
Also falls du was Drag & Drop artiges suchs, könntest du mal diese seiten anschauen:

http://www.realhomepage.de/

http://www.internetbaukasten.de/view_homepage_erstellen.html

http://www.beepworld.de/

http://www.meine-erste-homepage.com/webseiten-generatoren.php

bei beepworld hab ich mich mal versucht hat aber imo recht wenig möglichkeiten

warscheinlich zu simpel aber du kannst es dir ja einfach mal anschauen :)

Gast
2006-08-06, 15:18:06
http://pages.google.com/?pli=1

Thanatos
2006-08-10, 23:13:15
Hmmmm, also ich probier im Moment den EZgenerator aus um damit endlich meine Triskilian Seite auf die Beine zu stellen.

Ist sehr einfach zu bedienen und man braucht eigentlich keine Einarbeitungszeit. Gibt es leider nur in englisch. ;(