PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX610 Tastenprogramierung


MasterElwood
2006-08-06, 13:41:07
Die MX610 bietet spezielle Tasten für Lautstärke, Email, Messenger...


Meine Frage: Kann man die für Windows/Games auch anders einsetzen, oder sind die fix Zweckgebunden und lassen sich nicht wie "normale" Maustasten umkonfigurieren...


Thanx in A.


MasterElwood

MasterElwood
2006-08-06, 13:43:39
UPS! Bin aus versehen im Disk. Forum gelandet.


Sorry......

MasterElwood

tokugawa
2006-08-07, 00:45:47
Im Logitech SetPoint kannst du auf die Tasten verschiedene Tastenkombinationen legen (auch applikationsspezifisch) - so kannst du die auf bestimmte Spiele anpassen.

MasterElwood
2006-08-07, 10:12:27
Thanx und so.

Irgendetwas negatives über die Maus, weil ich muss mich rasch zwischen ihr und der MX1000 entscheiden...


MasterElwood

darph
2006-08-07, 10:21:35
Thanx und so.

Irgendetwas negatives über die Maus, weil ich muss mich rasch zwischen ihr und der MX1000 entscheiden...


MasterElwoodDann doch eher ab damit in die Kaufberatung. ;)