PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM Thinkpad X21


Binaermensch
2006-08-06, 14:49:37
Ich spiele mit dem Gedanken, mein ThinkPad X21 2662-66G zu verkaufen.
Wieviel würde ich dafür noch bekommen?

- Pentium3 700MHz
- 12,1" XGA-TFT (1024*786)
- 384MiB RAM
- 20GiB Festplatte
- LAN und Modem (kA ob Intel oder 3Com)
- Floppy-LW auf Dockingstation
- DVD-LW auf Dockingstation
- Baujahr 2001
- Akku funktionsunfähig! (0,6 Wh :ugly:)
- Ladegerägt inkl.


Zum Prozessor: Welcher Version genau verbaut ist (normal, low-voltage, ultra-low-voltage) kann ich atm nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Fest steht, dass er sich während dem Betrieb von selbst rauf und runter taktet.

Gebrauchsspuren: In Anbetracht des Alters, normale Gebrauchsspuren. Dass das Teil nicht in der Vitringe gelagert wurde sag ich gleich.
Man sieht daher am Displaydeckel (nicht am Display selbst natürlich) einige Mikrokratzer, die jedoch weder mit Fingernagel noch mit Fingerkuppe fühlbar sind. Sichtbar sind sie halt.
(Circa so als würde man über Wochen hinweg den Schlüsselbund auf dem Gehäuse ablegen. Die obersten Mikrometer sind abgenutzt, allerdings keine tieferen Furchen. Nichts, was man mit dem Finger fühlen könnte.)


Zur Leistung: WinXP läuft komplett flüssig. Officebetrieb klappt ohne geringste Probleme. Bei Shockwave Flash-Sachen fängts allerdings an kritisch zu werden.

TigersClaw
2006-08-06, 14:56:30
Ich schätze mal um die 250-300 Euro dürte das Ding noch wert sein.