PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ports eingehend/ausgehend bei Emule?


Ash-Zayr
2006-08-06, 15:38:41
Hallo

Meine erster Router überfordert mich. Kann mir jemand sagen, welche Regeln ich bei meinem Router (Netgear) erstellen muss? Ich habe bei "ausgehend" TCP 4662 und UDP 4672 - ebenso bei "eingehend" nochmals das gleiche mit "always allow". Dennoch schlägt der Emule Port Test fehl? Wo habe ich noch einen möglichen Fehler gemacht?

Ash-Zayr

Silent3sniper
2006-08-06, 15:43:56
Gib dir ne Netzwerkinterne Feste IP und route die Ports auf deinen Pc, dann sollte es gehen. :)

Ash-Zayr
2006-08-06, 16:01:50
Hallo
Das sagt mir leider nichts.....dies hier ist mal ein Screenshot meines Router-Menüs und wie ich die Regeln gesetzt habe. Bei "eingehend" habe ich als LAN IP 192.168.0.3 gesetzt.....ich weiss nicht, ob das meine feste IP ist, aber die habe ich immer im Router, wenn ich am PC bin...? Die wird mir im Router bei "angeschlossene Geräte angezeigt für meinen PC; der meiner Freundin, wenn ihr PC an ist, hat am Ende die 4.

http://home.arcor.de/m.kaschubs/Router.JPG

Micha80
2006-08-06, 20:13:08
4661 TCP fehlt noch. Jeweils in/out.